Meidericher SV Duisburg 02

  • [quote='CarloWerner Fussballgott',index.php?page=Thread&postID=781327#post781327][quote='forti13',index.php?page=Thread&postID=781308#post781308]Was für ein asoziales DreckspacK: :thumbdown: [url]http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Falsche-MSV-Ordner-verpruegelten-Zuschauer-bei-Pokal-Halbfinale-id4360125.html[/url][/quote] Vermutlich Leiharbeiter aus Cottbus.[/quote]oder aus Duseldorf ;--)b ;--)b da seh ich dei warnwesten auch immer.. --;)ir
  • Block 1 in der msX-arena ist der berreich, wo sich die Hools aufhalten.
    Haben uns ja auch von dort aus letztes Jahr "provozieren wollen" haha^^ die Fratzen !!


    Kannst dich ja mal bei den Fratzen vorstellen. Sporteck Duisburg, du Internetheld !!!

  • Kannst dich ja mal bei den Fratzen vorstellen. Sporteck Duisburg, du Internetheld !!!

    machen die dann so :-I mit ihm? böse, böse ... ;--)r


    Was auch immer, scherzen würde ich mit denen jedenfalls nicht, Duisburg hat schon gute Leute am Start, also ich würde das weite suchen :D


    Wobei sie ihn wohl eher nicht sonderlich ernst nehmen würden :)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • ..worauf man so alles stolz sein kann.......


    Die Duisburger Fanszene hat ansonsten nichts tolles zu bieten, da bleibt dann nicht viel. Die "Forever" Burschen sind allerdings eine gepflegte Old-School Bande, da gibt es nichts dran zu rütteln.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • bin grad vom Eller Karneval noh Hus jekumme on föhl misch jezwunge noch e beske zu schunkele
    Aufstiegsgefahr zunächst kosequent abgeblockt. Hut ab gegen so nen Gegner!
    Et könnt sin, datt dat nächste Ziel is in 2 Woche die Landeshaupstädter tabellarisch vörbeitrecke zo losse.
    Jewinne müsste m`r doför morje nit unbedingt, könnte m`r äwwer trotzdem --;;)


    ...diiiie Steeeerne funkele, mir Düsseldorwer schunkele, hüt is ons alles ejaaal, mir fiere Karneval ... --,)s

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • bin grad vom Eller Karneval noh Hus jekumme on föhl misch jezwunge noch e beske zu schunkele
    Aufstiegsgefahr zunächst kosequent abgeblockt. Hut ab gegen so nen Gegner!
    Et könnt sin, datt dat nächste Ziel is in 2 Woche die Landeshaupstädter tabellarisch vörbeitrecke zo losse.
    Jewinne müsste m`r doför morje nit unbedingt, könnte m`r äwwer trotzdem --;;)


    ...diiiie Steeeerne funkele, mir Düsseldorwer schunkele, hüt is ons alles ejaaal, mir fiere Karneval ... --,)s

    ;--)d --,)s ;--)d --,)s ;--)d

  • Und reihen sich damit in die glorreiche Liste hinter Ingolstadt, Osnabrück und .... und .... ach ne' sonst war das ja keiner mehr in dieser Saison ;)


    MfG
    MM

  • Und der MSV spielte in einer Euphorisierten Stadt als Pokalfinalist vor wahnsinnigen 12000 Zuschauern. Gegen jemanden der fast um die Eck auf der Landkarte liegt. Wow....ich erinner mich an das Interview des Herrn Maierhofer nach dem Pokalhalbfinale..!tolle Fans ..volles Haus...hier ist viel entstanden"



    AHA... ;--)b

  • Und der MSV spielte in einer Euphorisierten Stadt als Pokalfinalist vor wahnsinnigen 12000 Zuschauern. Gegen jemanden der fast um die Eck auf der Landkarte liegt. Wow....ich erinner mich an das Interview des Herrn Maierhofer nach dem Pokalhalbfinale..!tolle Fans ..volles Haus...hier ist viel entstanden"



    AHA... ;--)b


    Da war doch schon de Zoch. --;;)

  • tja, hätten die mal vor einem Jahr nicht so das Maul aufgerissen ("Wir bringen mehr Fans nach Düsseldorf als Fortunen bei uns waren...").
    An sich hat der MSV nämlich einen normalen Zweitligaschnitt, ähnlich wie z.B. der VFL Bochum (und über die macht sich in der Beziehung ja auch keiner lustig). Und die 12-13.000 sind bei der Riesenkonkurrenz (Schalke, Dortmund) ja garnicht mal so schlecht... 8)


    Bei Fortuna bin ich immer noch erstaunt über die Entwicklung:


    80er/90er Jahre: Bodensatz von 5-6.000 Fans
    Absturz in Liga 4: Bodensatz sinkt (nur!) auf ca. 3-4.000.
    Regionalliga/3.Liga: Verdoppelung auf 8-9.000
    2.Liga: Verdoppelung auf 18-20.000.


    ...über auswärts brauchen wir eh nicht zu reden. --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mit einem Sieg heute wären wir bis auf zwei Punkte an den Streifeneseln dran ;--)h und könnten in zwei Wochen in deren Stadion die Duisburger Aufstiegsträume beerdigen - wenn wir nur auswärts nicht so unterirdisch wären :-I


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...