Meidericher SV Duisburg 02


  • "Wir haben Angst am letzten Spieltag gegen Düsseldorf zu spielen. Das wird ganz klar ein Heimspiel für Düsseldorf und die schiessen uns in Liga 3. Anschließend feiert die Fortuna Ihren wiederaufstieg in die 1. Liga in der Altstadt." -)weg

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • :thumbup:


  • Düsseldorf am letzten Spieltag ist ok. Da gehts für uns - wie üblich - um nix mehr, da können wir gemütlich zum Saufen in die Altstadt fahren. :)

  • Düsseldorf am letzten Spieltag ist mir egal. Fahr ich eh nicht hin. Ist mir zu weit. Und zu laut. Guck ich bei der Döner-Bude unten auf Live-Stream. Und dann ab zum Pokalfinale. Da fahren wir alle hin. Geil. Gegen wen spielen wir da nächste Saison eigentlich?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Ganz schön Lebensmüde der Kerl..

  • der sollte sich mal Videos anschauen aus der Altstadt und unserem Aufstieg. Was passiert, wenn jemand anderes bei uns feiert.
    SCHLIMME VORAHNUNG :cursing:


    Aber soweit wird es nicht kommen.....Duisburg steigt nicht auf, trotz der getätigten Transfers....

  • Ich würde mal sagen, Nein. Als Gast wird man hier auch gut provoziert. Das würde ich in unserem Forum so garnicht zulassen. Selbst ich, der hier noch nie ein böses Wort über Fortuna gesagt hat.


    Gottchen,wird dir unrecht getan? Taschentuch gefällig ? Ich teile hier bestimmt auch nicht alle Aussagen,aber was du als Moderator (oder was auch immer ) in eurem Forum häufiger losläßt,verläßt nicht selten die Ebene des guten Geschmacks. Daran solltest du das nächste mal denken,wenn du dich wieder als Giftspritze betätigst. Das dir unser ( vielleicht überzogener ) Lokalpatriotismus völlig zuwider ist beweist du ja mit deinem Nickname. Wenn mir die Stadt in der ich wohne, so dermaßen auf den Keks geht,nutze ich nicht ( in diversen Foren ) ,das Bächlein,deren Namensgeberin sie ist.
    Ihr hatten viel Zeit,aus eurem ( zeitlichen ) Vorsprung uns gegenüber etwas zu machen.Habt ihr aber nicht,ganz im Gegenteil.Ihr werdet von Jahr zu Jahr schlechter..
    Ich freue mich auf die Derbys gegen euch.Diesmal gibts für uns 6 Punkte und für euch die gewohnte Klatsche auf den Tribünen..

  • Die Streifenesel steigen auf jeden Fall ab. Hochgelobt viel eingekauft. Viel Quantität aber keine Qualität. Es lebe der Abstieg der Streifenesel ;--)j

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.