Meidericher SV Duisburg 02

  • Vielleicht sollte man einfach akzeptieren das er das mental nicht verarbeiten kann


    Joa sollte man. Siehe Enke. Man kann davon halten was man will, aber ernstnehmen sollte man ihn schon...

  • boah 3 gegen BS, nicht schlecht Herr Schluckspecht im Schacht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Vielleicht sollte man einfach akzeptieren das er das mental nicht verarbeiten kann


    Joa sollte man. Siehe Enke. Man kann davon halten was man will, aber ernstnehmen sollte man ihn schon...


    Naja, man muß jetzt nicht jeden der einen auf beleidigte Leberwurst macht wel er nicht spielen darf mit RE vergleichen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."


  • Joa sollte man. Siehe Enke. Man kann davon halten was man will, aber ernstnehmen sollte man ihn schon...


    Naja, man muß jetzt nicht jeden der einen auf beleidigte Leberwurst macht wel er nicht spielen darf mit RE vergleichen.


    Nein,muß man nicht? Vielleicht kamen seine Fehler in den Spielen vorher nicht von ungefähr?
    Hast du irgendeinein Recht über Menschen zu urteilen?
    Kennnst du die unsäglichen körperlichen psychosomatischen Schmerzen die einen Menschen dazu treiben nur den einen Ausweg zu sehen,damit endlich die erwünschte Ruhe einkehrt?
    Hast du irgendeine Ahnung wovon du da redest? --;;)

  • Vielleicht sollte man einfach akzeptieren das er das mental nicht verarbeiten kann

    Joa sollte man. Siehe Enke. Man kann davon halten was man will, aber ernstnehmen sollte man ihn schon...


    Sorry, aber wer gleich an Selbstmord denken sollte, nur weil er mal (und auch noch völlig zurecht) auf der Ersatzbank Platz nehmen muss, hätte dann doch lieber Tankwart werden sollen. Oder sollen Stammplätze und Startaufstellungen jetzt nach Reihenfolge und Schwere der Selbstmorddrohungen vergeben werden?


    Aber ich bin sicher, daß Fromlowitz daran gar nicht gedacht hat. Ihm das zu unterstellen, ist schon arg weit hergeholt. Der Mannschaft dienlich ist sein Verhalten gleichwohl dennoch nicht.


    Und zum Vergleich mit Enke: Der saß zum Zeitpunkt seines Selbstmordes m.W. gar nicht auf der Bank. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

  • Naja, man muß jetzt nicht jeden der einen auf beleidigte Leberwurst macht wel er nicht spielen darf mit RE vergleichen.


    Nein,muß man nicht? Vielleicht kamen seine Fehler in den Spielen vorher nicht von ungefähr?
    Hast du irgendeinein Recht über Menschen zu urteilen?
    Kennnst du die unsäglichen körperlichen psychosomatischen Schmerzen die einen Menschen dazu treiben nur den einen Ausweg zu sehen,damit endlich die erwünschte Ruhe einkehrt?
    Hast du irgendeine Ahnung wovon du da redest? --;;)


    Man sollte nun wirklich nicht bei jedem Spieler der nen Fehler macht, auf die Reservebank muß und deswegen angepisst ist die RE Thematik hervorkramen.
    Da besteht doch ein gewaltiger Unterschied.
    Zumal Fromlowitz bisher nun wirklich von niemanden hart angegangen wurde, im Gegenteil Sasic hat ihn sogar immer gefördert und geschützt.
    Das hier sieht doch eher schwer danach aus das da jmd. seinen Abschied provozieren möchte weil er plötzlich ins 2te Glied versetzt wurde.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Tja, nichts genaues weiß man nicht.


    Der Einzige, der die Spekulationen beenden kann ist Fromlowitz selber indem er sich zu der Sache äußert.

  • Kann sein dass es nur eine Ausrede war weil er sich nciht mit der Rückstufung abfunden kann....


    ... aber dann wäre es ja ein Schuss der nach hinten losgeht, denn wer will schon einen Spieler der rumzickt und und sich selber überschätzt?


    ... kann aber auch sein dass mit der Traineraktion sein Selbstbewusstsein derart tief in den Keller gesunken ist dass er das wirklcih nciht mental verarbeiten kann.
    In dem Fall kann ich nur Raten:
    Lass Dir helfen und oute Dich und suche Dir vor allem einen Job mit dem Du glücklich bist ....
    Ich behaupte einfach mal dass jeder Verein, der Spieler mit mentalen Problemen hat, diese nciht einfach wie eine heisse kartoffel fallen lässt sondern sich seiner Verantwortung bewusst ist und den Jungs dann weiter hilft, und wenn es mit einem Job als Jugendtrainer oder was auch immer ist ...


    Just my 2 Cent

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Schon mal daran gedacht, dass er vom MSV einfach nur weg will, weil das Ziel 1. Liga unerreichbar scheint?


    Durch diesen Auftritt hat sich Fromlowitz aber selbst ins Abseits gestellt und sich für andere Vereine untragbar gemacht.
    Wer will schon einen TW, der so kritikresistend ist und bei geringfügigen "Problemen" eine solche Reaktion an den Tag legt.

  • Vielleicht sollte man einfach akzeptieren das er das mental nicht verarbeiten kann


    Was is? Kann mental nicht verarbeiten nur Ersatz zu sein? Dann muss er besser einige Ligen tiefer spielen. Dann sollte er wohl unumstritten sein. Ausserdem sollte er die Situation kennen. Hat doch bis jetzt überall auf der Bank gesessen.


    Der schmollt. Ist ne Frechheit. Daraus jetzt irgenndwas in Richtung Burn Out oder gar Suizidgefährdung zu konstruieren geht eindeutig zu weit.

  • Schon mal daran gedacht, dass er vom MSV einfach nur weg will, weil das Ziel 1. Liga unerreichbar scheint?

    Da würde es doch reichen, mit den Verantwortlichen ein Gespräch zu führen und eine Wechselmöglichkeit im Winter zu vereinbaren; aber doch nicht durch Provokation.


    Das er dieses Ziel noch nicht erreicht hat, liegt aber nicht nur am MSV. Wo woll er denn noch hin?