F.C. Hansa Rostock

  • Investor Elgeti wirbt für die Ausgliederung


    Auf das wir zumindest aus finanziellen Nöten heraus uns niemals mit dieser Frage beschäftigen mögen müssen.

    Ich weiss, dass dieser -Artikel und dieser -Artikel schon 'etwas' älter sind, stelle ihn aber für die Nachwelt ein.


    Und dann noch der -Artikel über die aktuelle Finanzlage

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Der Osten ist temporär verloren. Bald setzt eine Flüchtlingswelle Richtung Alte Bundesländer ein. Alles mit einem IQ > 95 macht rüber in den Westen.

    Zurück bleiben Inzuchtler, Reichsbürger, Ossis denen alles egal ist, Nazis, Verblödete und träumen den feuchten und völkischen Traum von einem reinen Deutschland ohne Döner und beschnittenen Männern mit dunklen Haaren.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Das traurigste dabei ist: das große Choreofoto aus Rostock läuft gerade durch Facebook und alle nationalbesoffenen Hater und Fussball - Hutbürger holen sich kräftig verbal einen darauf runter. Undifferenzierte Pro - Kommentare ohne Ende.

    Wer die Aussage in der Choreo etwas kritischer sieht, wird direkt nieder gemacht oder als Landesverräter und Schlimmeres beschimpft.

    Allgemeines Motto: "Endlich trauen die sich im Stadion mal die Wahrheit zu zeigen!" oder auch "Danke für die Wahrheit Kameraden, alles für unser Deutschland!" und schlimmer noch: "Super Leute, besser als die Schalker Feiglinge, die sich entschuldigen"

    :facepalm::-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Tolles Banner: „Ausser Rand und Band für Verein und Vaterland.“


    Dazu ne Deutschland Fahne. Kotz

    Einen auf dicke deutsche Hose machen und dann nicht mal einen gescheiten deutschen Vers hinkriegen. Das Versmaß passt ja mal gar nicht. Setzen, 6! Armes Deutschland...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Da meine Schwiegermutter aus Rostock kam und da noch Verwandtschaft existiert war ich schon zu DDR Zeiten regelmäßig dort und kann nur sagen, dass es vollkommen verkehrt ist von einer bestimmten Gruppierung des FCH Rostock auf den Großteil der Einwohner dort zu schließen. Im Gegensatz zu manch anderen Städten der neuen Bundesländer kann ich behaupten, dass dort eine Weltoffenheit herrscht. Dieses ist schon alleine bedingt, dass es eine Universitäts- und Hafenstadt ist.

    Wenn man durch die Stadt oder durch Warnemünde geht herrscht dort ein buntes und friedliches Treiben und das prägt und keiner von den vielen Leuten die ich dort kennengelernt habe hat jemals eine fremdenfeindliche Äußerung von sich gegeben.

  • Da meine Schwiegermutter aus Rostock kam und da noch Verwandtschaft existiert war ich schon zu DDR Zeiten regelmäßig dort und kann nur sagen, dass es vollkommen verkehrt ist von einer bestimmten Gruppierung des FCH Rostock auf den Großteil der Einwohner dort zu schließen. Im Gegensatz zu manch anderen Städten der neuen Bundesländer kann ich behaupten, dass dort eine Weltoffenheit herrscht. Dieses ist schon alleine bedingt, dass es eine Universitäts- und Hafenstadt ist.

    Wenn man durch die Stadt oder durch Warnemünde geht herrscht dort ein buntes und friedliches Treiben und das prägt und keiner von den vielen Leuten die ich dort kennengelernt habe hat jemals eine fremdenfeindliche Äußerung von sich gegeben.

    Ja in der Tat ist es im wirklich im Osten so, dass in allen Städten die durchmischt sind mit Touristen, Studenten, Intellektuellen, Bürgerlichen, Zugereisten und Impulsen von aussen, natürlich ein offenes Klima herrscht.

    Das Problem sind die Städte und Gemeinden, die kaum Impulse von aussen bekommen. Fahr doch mal nach Anklam, Schwedt, Heidenau, Bitterfeld, Hoyerswerda, oder zig weiterer Orte, die in der Provinz, ohne Tourismus, Industrie und Unis dahin vegetieren.

    Ich bin hier rumgereist und sage das nicht mal so aus dem Bauch heraus.....


    Gibt es im Westen genau so... aber eben nicht in der Größenordnung wie im Osten.


    Ich habe ja auch bewusst übertrieben, aber ich bin sicher, dass der Osten eines Tages den ersten AFD Ministerpräsidenten stellt.... :verwirrt::-w

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Wer die Aussage in der Choreo etwas kritischer sieht, wird direkt nieder gemacht oder als Landesverräter und Schlimmeres beschimpft.

    Ist doch ähnlich hier im Forum, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Andere Ansichten werden doch auch als Schwachsinn, Blödsinn, Unverfrorenheit usw. abgetan. Eine vernünftige Diskussion ist doch gar nicht mehr möglich.

  • Der Osten ist temporär verloren. Bald setzt eine Flüchtlingswelle Richtung Alte Bundesländer ein. Alles mit einem IQ > 95 macht rüber in den Westen.

    Zurück bleiben Inzuchtler, Reichsbürger, Ossis denen alles egal ist, Nazis, Verblödete und träumen den feuchten und völkischen Traum von einem reinen Deutschland ohne Döner und beschnittenen Männern mit dunklen Haaren.

    Sind Dir so Sätze nicht einfach peinlich im Naziwahn, alter Mann?

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Dieses Banner steht doch exemplarisch für die Diskussionskultur in diesem Land.


    Ich weiß nicht was der Beweggrund für dieses Banners ist, aber im Endeffekt bewegt es sich im Rahmen. Patriotisch ohne andere zu verunglimpfen. Dennoch lässt es mich persönlich irritiert zurück. Andere triggert es so sehr, dass sie es kritisieren. Dies dient dann dem AfD-Hans dazu sein Meinungsbild zu verfestigen. Was kann man denn gegen so ein Banner haben? Und überhaupt was ist aus Deutschland geworden, wenn man jetzt schon nicht mehr....


    Ich kann das alles nicht mehr hören. Dazu zählt auch hysterisches Gegeifer von der Gegenseite. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird.

  • Manche Dinge sollte man doch besser im Keim ersticken. Die Welle könnte sonst zu groß werden....

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Der Osten ist temporär verloren. Bald setzt eine Flüchtlingswelle Richtung Alte Bundesländer ein. Alles mit einem IQ > 95 macht rüber in den Westen.

    Zurück bleiben Inzuchtler, Reichsbürger, Ossis denen alles egal ist, Nazis, Verblödete und träumen den feuchten und völkischen Traum von einem reinen Deutschland ohne Döner und beschnittenen Männern mit dunklen Haaren.

    Sind Dir so Sätze nicht einfach peinlich im Naziwahn, alter Mann?

    Nee. Neu hier ?

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.