F.C. Hansa Rostock

  • Ich habe geträumt das wir dahin müssen.
    Relegationsspiel!!
    Hoffe das es nicht wahr wird und wenn, auch egal mit 6.000 Düsseldorfern nach Rechtstock!

    Nee Nee.


    Rostock wird 17ter und steigen direkt ab und wir werden Zweiter und steigen direkt auf. ;--)F

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat zwei weitere Spieler
    suspendiert. Wie der abstiegsbedrohte Verein am Ostermontag mitteilte,
    sind der amerikanische Nationalspieler Heath Pearce und Torhüter
    Kenneth Kronholm
    in die 2. Mannschaft der Rostocker versetzt worden.
    «Ausschlaggebend für diesen Entschluss sind Leistungsgründe», erklärt
    Manager René Rydlewicz.

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat zwei weitere Spieler
    suspendiert. Wie der abstiegsbedrohte Verein am Ostermontag mitteilte,
    sind der amerikanische Nationalspieler Heath Pearce und Torhüter
    Kenneth Kronholm
    in die 2. Mannschaft der Rostocker versetzt worden.
    «Ausschlaggebend für diesen Entschluss sind Leistungsgründe», erklärt
    Manager René Rydlewicz.


    War Kronholm nicht sowieso in der 2.Mannschaft??

  • Rostock wird drinbleiben! Ich habe so ein Gefühl, daß nun der Thomas Doll geholt wird und dann geht's aufwärts ... oder nicht!


    Grüsse von der Ostsee

    Mein persönliches Orakel hat vorrausgesagt wir steigen in der relegation IN Rostock auf 8) , und das WEIT vor Beginn der Saison. Du weisst Ich bin nicht abergläubisch, aber manche Sachen sind halt so wie sie sind

  • War Kronholm nicht sowieso in der 2.Mannschaft??


    War kronholm nicht schon immer scheisse?


    1.nein , der war die letzten spieltage immer als ersatztorwart auf der profibank , da die eigentliche nummer 2 , stefan wächter , verletzt ist-.
    2. nee finde ich nicht , der kronholm war eigentlich ganz gut

  • echt gar keine Lust auf Rostock in der Rallye-gation !!


    Übles Völkchen und ne furchtbar lange Anreise.....Osnabrück brauche ich echt auch nicht und Koblenz ist besser als der Tabellenstand aufgrund des Punktabzuges...


    aber es ist ja kein Wunschkonzert....mögen wir lieber noch irgendwie den 2 Platz machen

  • Ich glaube nicht das es Rostock werden wird! Rostock wird sich noch bekrabbeln und im unteren Mittelfeld der 2. Liga landen!
    Vielmehr wird der Relegationsplatz am Ende der Zweitligasaison von einer dieser fünf Mannschaften hier belegt werden:


    FC Ingolstadt 04
    Vfl Osnabrück
    TUS Koblenz
    Rot Weiß Ahlen
    FSV Frankfurt


    Sicher alles keine dankbar zu spielenden Gegner, die man sich aber durch Eroberung des zweiten direkten Aufstiegsplatzes in der dritten Liga ganz einfach ersparen sollte!
    Relegation gegen einen dieser Kackvereine brauch echt niemand!

  • An sich muss man sich darüber ja noch keine Gedanken machen, aber wenn es denn schon sein muss: FSV Frankfurt wäre da so mein Wunschgegner. Die Anfahrt ist nicht allzuweit und um Karten muss man sich keine Gedanken machen.


    @snorre: Welche beiden Mannschaften zählen denn nur für eine? --;;)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Jaa das stimmt , aber ich glaube Fortuna wird es nicht vermeiden können !
    und in Sachen Relegation habe ich noch 1860 München auf dem Zettel , die sind auch nicht gesichert

  • Wenn wir überhaupt in die Reli müssen, wird es der FSV Frankfurt. Und dann gibt es ne Invasion am Bornholmer Hang!