F.C. Hansa Rostock

  • Diese Aktion war ebenfalls geschmacklos, aber das Rostocker Transparent fand ich tatsächlich noch schlimmer, weil dort ein ganz konkretes Opfer auf menschenverachtende Weise verhöhnt wurde.

    ...ich finde BEIDE unerträglich...sowas darf in Keinem Stadion der Welt geduldet werden...und dafür sind auch die Umstehenden mitverantwortlich...ich würde solche Fetzen eigenhändig abreissen....und ggflls. Ordner oder Vereinsführung einschalten falls mich jenand versuchen sollte daran zu hindern....


    einfach widerlich. BEIDE !

  • Zivilcourage in allen Ehren, aber ich glaube Du würdest Dir weh tun.

    Informiere besser erst die Ordner bevor Du den Fetzen abreißt. 😉

    ...das wäre nicht das erstle Mal und mir die Sache wert...mal davon abgesehen unterstelle ich mal das etwas in dieser widerwärtigen Richtung ( beide angesprochenen Banner ) bei uns sicher nicht auftauchen würden....da lege ich meine Hand für ins Feuer...mMn sind die Hopp und Lolita Sprüche auch ein völlig anderer Ansatz

  • Zivilcourage in allen Ehren, aber ich glaube Du würdest Dir weh tun.

    Informiere besser erst die Ordner bevor Du den Fetzen abreißt. 😉

    Vielleicht hat er die Eier und zeigt Zivilcourage. Oder ist dir das fremd? Hoffe nicht.

    es gibt Zivilcourage und es gibt Idiotismus...im Hansablock an so nem Fetzen rumreißen gehört halt zu zweiterem...und warum sollte Ordner informieren weniger Zivilcourage sein als selber machen?


    Bei manchen Leuten hier kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

  • Vielleicht hat er die Eier und zeigt Zivilcourage. Oder ist dir das fremd? Hoffe nicht.

    es gibt Zivilcourage und es gibt Idiotismus...im Hansablock an so nem Fetzen rumreißen gehört halt zu zweiterem...und warum sollte Ordner informieren weniger Zivilcourage sein als selber machen?


    Bei manchen Leuten hier kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...


    Also ich habe mal ein bisschen im Hansa Forum gestöbert. Vielleicht etwas unglücklich beim suchen, aber keiner der dort anwesenden hatte den Spruch im Stadion überhaupt einordnen können und auch der Tod von diesem Polizisten, war den meisten gar nicht bekannt / haben erst seit diesem Banner Eklat davon erfahren. Zivilcourage hin oder her, ich hätte es vor Ort wohl auch nicht verstanden und demnach nicht reagiert. Im Hansa Forum gibt es dazu auch keine zweite Meinung, man schämt sich für diese Aktion ohne wenn und aber - zumindest was ich bisher dort lesen konnte.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Zivilcourage in allen Ehren, aber ich glaube Du würdest Dir weh tun.

    Informiere besser erst die Ordner bevor Du den Fetzen abreißt. 😉

    Vielleicht hat er die Eier und zeigt Zivilcourage. Oder ist dir das fremd? Hoffe nicht.

    Zivilcourage ist mir nicht fremd.

    Mackersprüche im Internet, gehören aber meiner Meinung nach, nicht dazu.

  • Vielleicht hat er die Eier und zeigt Zivilcourage. Oder ist dir das fremd? Hoffe nicht.

    es gibt Zivilcourage und es gibt Idiotismus...im Hansablock an so nem Fetzen rumreißen gehört halt zu zweiterem...und warum sollte Ordner informieren weniger Zivilcourage sein als selber machen?


    Bei manchen Leuten hier kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

    Na dann schüttel mal schön weiter :gaehn:

  • Vielleicht besser so.

    Bei der gegenseitigen Zuneigung beider Fanlager.

    Wer weiß was da passiert wäre..en wird.

    Du meinst doch nicht das es da ruhig bleibt, da kennst du die Hansa Szene nicht.


    Viele Hansa-Fans wollen trotzdem aus Rostock nach St. Pauli kommen

    Zitat

    Viele Fans und Mitglieder sind jedoch sauer, hätten ihr Team gerne im Stadion unterstützt, fühlen sich übergangen. Sie kritisieren in den einschlägigen Foren, dass sie von der Veranstaltung nichts gewusst hätten und das Votum nicht repräsentativ sei. Vorwurf: Die organisierte Fanszene habe ihre Interessen durchgedrückt. Das Thema sorgt für Streit. Von einer Spaltung der Anhängerschaft ist die Rede.

    Das könnte Sie auch interessieren: Widerliches Banner: Grote schreibt an Hansa-Vorstand

    Ruhig dürfte es rund um das Spiel am Sonntag jedoch nicht werden. Nach MOPO-Informationen planen zahlreiche Hansa-Fans des harten Kerns schon länger, auch ohne Stadionbesuch nach Hamburg zu reisen, manche schon am Freitag. Es werden gewaltsame Zusammenstöße rivalisierender Fans im Stadionumfeld und auf dem Kiez befürchtet. In der Diskussion ist auch ein organisierter Support vor dem Stadion beim Spiel.

    f571c2ca3cbd479390a81af186ee47ca

  • Der fettgedruckte Teil kommt einem bekannt vor.


    Warum wurde das Spiel eigentlich nicht unterbrochen? Sollte das nicht geschehen oder gilt das ausschließlich für Dietmar Hopp Schmähungen?

  • Fans des F.C. Hansa zeigen mal wieder, warum niemand diesen scheiß Verein braucht. "Schwule bekommen kein Nachwuchs."


    Und nebenbei auch noch den Pogromen von Lichtenhagen vor 30 Jahren "gedacht", mit nem Banner ganz groß neben dem Gästeblock in unpolitischer Frakturschrift. Was bzw. wem man da wohl gedacht haben mag?


    War aber zum Glück natürlich alles ganz unpolitisch, weil Politik gehört bekanntlich ja nicht ins Stadion.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."