• ich finds sehenswert Aber wieso muss hier jedes neue Video gepostet werden? Das ist ein Fanvideoblog und hier geht es um News zum 1. FC Nürnberg. Natürlich kann man mal auf ein besonderes Video hinweisen, wenn es dort News zum Glubb gibt. Aber dass hier jedes Video verlinkt wird (oft sogar eingebettet), finde ich ziemlich nervig. Obwohl mich persönlich die Videos auch interessieren. Aber ich finde, das gehört in der Häufigkeit nicht hier hin.


    Ist nicht gegen dich gerichtet, wollte ich nur mal loswerden. Gibt ja auch noch andere User, die die Videos ständig hier reinsetzen.

    Wenn das hier nur das Fortunaforum wäre, dann sollte es hier ausschliesslich um sie gehen. Nix über andere Vereine, kein Offtopic ala Asso, andere Sportarten, Nationalmannschaft usw.


    Wenn, dann konsequent sein und nicht rumjammern, wenn in einem Vereinsthread ein Video gepostet wird oder ein Zeitungsbericht reingestellt wird. Ich klicke ganz selten mal einen Zeitungslink über FCN, 1860, Schalke, Koln etc an und noch weniger Videos an. Weil es mich schlicht und ergreifend nicht juckt. Wer das sehen, lesen möchte klickt es an, wer nicht, scrollt einfach weiter. So what...

  • einfach mal was nicht anklicken oder einfach überlesen können eh hier die wenigstens ob FCN ,S04 oder wie die anderen Vereine auch heissen, das Forum hier issn wie ein Senftöpfchen...…… einfach mal nix anklicken oder mal nix tippen ..ist so einfach

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich finde die Links zu den anderen Vereinen supi.


    42na95 z.B. verlinkt da viel Interessantes. Einfach Sachen, die ich sonst gar nicht mitbekommen würde. Ich finde das ausgesprochen gut. Danke dafür!


    Zu dem hier angesprochenen verlinken der Glubb TV Videos: Ich finde es nicht schlimm. Kann jeder für sich entscheiden, ob er es schaut oder nicht. Ich finde, dass man das durchaus ignorieren kann, wenn es einem nicht passt.


    Ich meide z.B. den Off-Topic Thread, da dort für mich teilweise so krude Meinungen vorkamen, dass ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Von daher bleibe ich lieber weitestgehend beim Thema Fußball.

  • Die Regelmäßigkeit der beglubbt-TV-Verlinkung ist mir auch schon aufgefallen, allerdings häufig weil ich mir das -wie anscheinend der ein oder andere hier auch- aus Gründen des Katastrophentourismus' schon eh selbst zuvor angeschaut habe. Das führt dann oft zum Effekt, dass man dasjenige nicht für berichtenswert hält was man schon selber kennt und es einem gerade dann auffällt wenn es auch auf anderen Plattformen geteilt wird.


    Rein theoretisch könnte man hier jeden Verein mit regelmäßigen Artikeln aus dem örtlichen Käseblatt "oben" halten, es gibt auch ganz ähnliche Formate von anderen abgeschmierten Clubs wie z.B. Matzes Daily Madness (1.FC Kaiserslautern), die hier wiederum nicht so oft verlinkt werden. Letzen Endes ist das auch nur ein Ausdruck vom gesteigerten Interesse eines Teils der Userschaft mit der aktuellen Situation des betreffenden Vereins. Ich glaube wenn es beglubbt-TV nicht geben würde, dann hätten wir hier einfach wieder mehr Verlinkungen oder Direktzitate aus dem Glubbforum, das war ja in den letzten Jahren auch sehr beliebt.


    Gibt halt immer mal wieder Vereine die hier Konjunktur haben, die letzten Wochen/Monate war der Thread der Ziegenbeglücker auch Stammgast im Dashboard, ohne dass es jetzt tatsächlich jeden Tag weltbewegende Neuigkeiten gegeben hätte, einfach weil mal wieder Kontrollverluste aus der effzeh-Sphäre verlinkt wurden. So ist das halt.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ich finde die Links zu den anderen Vereinen supi.


    42na95 z.B. verlinkt da viel Interessantes. Einfach Sachen, die ich sonst gar nicht mitbekommen würde. Ich finde das ausgesprochen gut. Danke dafür!

    ... wir wollen ja nicht 'Fortuna Crusoe' heissen :D

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ist doch OK wenn man liest oder sieht das es bei anderen Vereinen auch nicht läuft und man feststellt das deren Fans auch leiden und rum moppern. Wie heißt es doch so schön geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn man das von anderen Vereinen liest lenkt es vielleicht ein klein wenig von unseren Problemen ab, aber bitte nur das Negative und nicht das Positive von anderen Vereinen hier rein stellen.

  • ich klicke die threads von anderen klubs eigentlich gerne an, um zu sehen, was es da neues gibt. So wie hotzenplotz es geschrieben hat.


    Den Thread von Glubb klicke ich hingegen nur noch selten an, den hier gibts in der regel nichts neues sondern nur wieder so ein langweiliges video von einem Klub der mich nicht mehr interessiert als andere x-beliebige Klubs auch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich klicke die threads von anderen klubs eigentlich gerne an, um zu sehen, was es da neues gibt. So wie hotzenplotz es geschrieben hat.


    Den Thread von Glubb klicke ich hingegen nur noch selten an, den hier gibts in der regel nichts neues sondern nur wieder so ein langweiliges video von einem Klub der mich nicht mehr interessiert als andere x-beliebige Klubs auch.

    Ja kann sein.... aber es ist easy, 5 cm weiter zu scrollen.

    Ich lese hier max. 20 % der Beiträge.... den Rest vernachlässige ich ohne Energie zu verschwenden. So what.... den nächsten interessiert es eben.


    Wenn ich in ein Kaufhaus gehe, kann ich auch nicht darum bitten alle Artikel abzuhängen, die mich nicht interessieren.


    Scheint wohl, dass hier mancher nur noch mit beglückenden Beiträgen zur Fortuna klar kommt. Selbst kritische Stimmen dazu, bereiten schon Unbehagen.

  • Das sind zwei Klicks, einmal in den Thread gehen, sich denken: achso, ist wieder nur der Michl, dann auf zurück und dann ist man wieder auf der Hauptseite, wo man die Threads anklicken kann. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Die ganzen Zeitungsartikel zu x-beliebigen Vereinen, die nicht mal im Ansatz mit Fortuna vergleichbar sind interessieren mich auch nicht und ich "kritisiere" das auch nicht. Für wen es was ist, ist doch in Ordnung, da muss man doch nicht immer irgendwas kritisieren. Aber ist nur meine Meinung, wen es nervt, ist ja auch in Ordnung. Nur als Denkansatz

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FloFi ()

  • ich klicke die threads von anderen klubs eigentlich gerne an, um zu sehen, was es da neues gibt. So wie hotzenplotz es geschrieben hat.


    Den Thread von Glubb klicke ich hingegen nur noch selten an, den hier gibts in der regel nichts neues sondern nur wieder so ein langweiliges video von einem Klub der mich nicht mehr interessiert als andere x-beliebige Klubs auch.

    Mich unterhalten die Videos vom Michl, während ich Deine Kommentare hier eher und am liebsten überlese.


    Grüße von der Ostsee

  • Robert Palikuća war gerade im Interview auf SKY vor dem Spiel. Wirkt absolut unsympathisch, inkompetent und ohne jeglichen Plan.


    "Lage absolut nicht bedrohlich" ... "Das hier ständig von 3.Liga gesprochen wird. Es ist erst der 17. Spieltag" ... "vor paar Wochen noch oben dabei gewesen" .. usw


    Kann man für den FCN nur hoffen, dass sie den schnell los werden. Ansonsten sehe ich da schwarz.

  • Ich frage mich, was die Nürnberger geritten hat, ihn zu verpflichten. Vielleicht ein Empfehlungsschreiben von Schäfer?


    Aber gut, nach Wolf Werner hat man anderorts ja auch nur mit dem Kopf über unsere Entscheidungen beim Thema „sportliche Verantwortung“ geschüttelt.