• Sofern Tzolis' Formkurve sich weiterhin so überaus erfreulich gestaltet, wäre es geradezu fahrlässig keine Kaufoption zu ziehen. Ich bin sicher, dass es sich im Falle eines Verkaufs an einen Bundesligisten oder eben ausländischen Top-Klub (falls wir es dann selbst nicht schaffen mit dem Aufstieg) auf jeden Fall eine zweistellige Summe für einen 22-Jährigen "Überflieger"- (Zitat Kicker)- generieren ließe.

    Sollte das den Verantwortlichen in diesem Fall trotzdem nicht gelingen oder sie das gegen Null tendierende marginale Risiko scheuen, muss die Frage nach einer realistischen Zukunftsvision nach Höherem, aber vor allen Dingen auch nach ihrer vertrieblichen Fachkompetenz neu gestellt werden.

    Das Uzun noch jünger ist, sehe ich jedenfalls eher als Nachteil denn als Vorteil in Bezug auf eine objektive Prognose für ihn.

  • Sofern Tzolis' Formkurve sich weiterhin so überaus erfreulich gestaltet, wäre es geradezu fahrlässig keine Kaufoption zu ziehen. Ich bin sicher, dass es sich im Falle eines Verkaufs an einen Bundesligisten oder eben ausländischen Top-Klub (falls wir es dann selbst nicht schaffen mit dem Aufstieg) auf jeden Fall eine zweistellige Summe für einen 22-Jährigen "Überflieger"- (Zitat Kicker)- generieren ließe.

    Sollte das den Verantwortlichen in diesem Fall trotzdem nicht gelingen oder sie das gegen Null tendierende marginale Risiko scheuen, muss die Frage nach einer realistischen Zukunftsvision nach Höherem, aber vor allen Dingen auch nach ihrer vertrieblichen Fachkompetenz neu gestellt werden.

    Das Uzun noch jünger ist, sehe ich jedenfalls eher als Nachteil denn als Vorteil in Bezug auf eine objektive Prognose für ihn.

    Eben. Allein für den Weiterverkauf MUSS man die Option ziehen. Sie dürfte uns unterm Strich gut 4 Mio. bringen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Sofern Tzolis' Formkurve sich weiterhin so überaus erfreulich gestaltet, wäre es geradezu fahrlässig keine Kaufoption zu ziehen. Ich bin sicher, dass es sich im Falle eines Verkaufs an einen Bundesligisten oder eben ausländischen Top-Klub (falls wir es dann selbst nicht schaffen mit dem Aufstieg) auf jeden Fall eine zweistellige Summe für einen 22-Jährigen "Überflieger"- (Zitat Kicker)- generieren ließe.

    Sollte das den Verantwortlichen in diesem Fall trotzdem nicht gelingen oder sie das gegen Null tendierende marginale Risiko scheuen, muss die Frage nach einer realistischen Zukunftsvision nach Höherem, aber vor allen Dingen auch nach ihrer vertrieblichen Fachkompetenz neu gestellt werden.

    Das Uzun noch jünger ist, sehe ich jedenfalls eher als Nachteil denn als Vorteil in Bezug auf eine objektive Prognose für ihn.

    Eben. Allein für den Weiterverkauf MUSS man die Option ziehen. Sie dürfte uns unterm Strich gut 4 Mio. bringen.

    Vor allem, wenn der potentielle Käufer genau weiß, dass wir uns Tzolis nicht leisten können und unbedingt verkaufen müssen....

    Angebot und Nachfrage, hier über Zahlen zu spekulieren ist völlig sinnfrei.

  • Eben. Allein für den Weiterverkauf MUSS man die Option ziehen. Sie dürfte uns unterm Strich gut 4 Mio. bringen.

    Vor allem, wenn der potentielle Käufer genau weiß, dass wir uns Tzolis nicht leisten können und unbedingt verkaufen müssen....

    Angebot und Nachfrage, hier über Zahlen zu spekulieren ist völlig sinnfrei.

    unsere finanzielle Situation spielt da gar keine Rolle.

    Scored Tzolis so weiter, kostet er für jeden Verein der Welt 10 Mio. + außer für uns.

    Wenn wir ihn jetzt für 5 kaufen und für 1 Mio. weniger abgeben als Norwich verlangt, wird jeder Verein liebend gerne Geschäfte mit uns machen ;)

  • Eben. Allein für den Weiterverkauf MUSS man die Option ziehen. Sie dürfte uns unterm Strich gut 4 Mio. bringen.

    Vor allem, wenn der potentielle Käufer genau weiß, dass wir uns Tzolis nicht leisten können und unbedingt verkaufen müssen....

    Angebot und Nachfrage, hier über Zahlen zu spekulieren ist völlig sinnfrei.

    Ich schätze, da gibt es aber einige Interessenten und dann sind wir einfach in der besten Lage

  • Vor allem, wenn der potentielle Käufer genau weiß, dass wir uns Tzolis nicht leisten können und unbedingt verkaufen müssen....

    Angebot und Nachfrage, hier über Zahlen zu spekulieren ist völlig sinnfrei.

    Ich schätze, da gibt es aber einige Interessenten und dann sind wir einfach in der besten Lage

    Seh ich auch so.

    Aber man sollte sich nicht selbst als pleite darstellen ständig, sondern selbstbewusst auftreten. Ist besser bei möglichen Verhandlungen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das sagt gerade der Richtige.....

    Naja, was Latte hier schreibt und was Fortuna offiziell verbreitet hat schon unterschiedliche Tragweite.

    Ja, aber Fortuna schreibt nicht im Minutentakt.....

    Für mich sind Latte und Ted definitiv die größeren Stimmungskiller, wegen denen ich auch schonmal eine große Forenpause hatte...

    ....und was die Spekulation um Kauf und oder Verkauf von Tzolis angeht, ging es mir um das sinnlose zahlenspekulieren.

    Abwarten heißt hier die Devise.