• Scheisse, hätte das nicht einen Monat früher passieren können -)weg


    Den hätte ich blind verpflichtet!


    Aber wie saublöd die Entscheidungsträger der Vereinsführungen sind und wie extrem wenig Fussballsachverstand bei denen vorherrscht, egal ob Liga Eins, Zwei oder Drei, zeigt sich wieder mal auf erschreckende Weise , ALLEIN in den letzten zwei Wochen.


    dass der unterschied bzw. die ansprüche zwischen 1. und 3. liga nicht besonders unterschiedlich sind, hab ich zuletzt gemerkt als frontzeck nach bielefeld gegangen ist.

  • Ob Meyer jetzt gen Heimat wandert und bei Erfurt anheuert?


    man, das wäre ja ein bäumchen wechsel dich spiel. aber mal ehrlich: das wäre zu viel für die regionalliga. da laufen trainer rum namens
    norbert meier :D ede geier, wolfgang frank, benno möhlmann und dann noch hans meyer??? fehlt noch volker finke und peter neururer,
    wobei letzterer wohl eher das niveau runter ziehen würde...zumindest visuell!! :D

  • Meyer fänd ich wirklich bei Erfurt nicht schlecht.
    Dann ein Aufstieg mit Fortuna und Erfurt und danach kann er mit einem schönen Abgang bei seinem ersten Club in die Rente gehen.
    Würde ich ihm wünschen, da er einer der wenigen "Typen" in der Bundesliga ist/war.
    Es war immer toll ihn im Doppelpass oder bei Premiere Interviews zu hören. ;--)j

  • Ob Meyer jetzt gen Heimat wandert und bei Erfurt anheuert?


    Laut DSF Spieltaganalyse Gestern nach dem grandiosen Köln Spiel ;--)j wurde gesagt, dass der Meyer gesagt habe, Nürnberg sei seine letzte Trainer Station. Leider wurde das nicht durch ein Interview oder so bestätigt, aber selbst der Daum meinte "Hoffentlich bleibt uns dieses Fussballlexikon irgendwie erhalten."

  • Also ich mien mal vor ein paar Monaten ein Interview von dem gehört zu haben wo er genau das sagt, das NBG seine letzte Station ist... Bin aber nicht mehr so ganz sicher...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ob Meyer jetzt gen Heimat wandert und bei Erfurt anheuert?


    Das glaube ich niemals! Das tut sich der Meyer nicht an, höchstens für ein ordentliches Gehalt, aber da er ja noch von Nürnberg weiter bezahlt wird, müßte Erfurt schon mehr bieten. Ich schätze, daß ist sehr unwahrscheinlich.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • wird der fussball eigentlich immer mehr von nichtfussballern unterwandert? ich denke da an bade und vor allem roth. oder an menschen wie abramowitch, walter hellmich, joachim erwin, dietmar hopp usw.


    echt schlimm, dass diese dann sportliche entscheidungen treffen dürfen.

  • Ich konnte diesen Hype um Hans Meyer ehrlich gesagt nie so wirklich nachvollziehen. Sportlich waren die Glanzzeiten seiner Vereine meist eher begrenzt (siehe auch jetzt in Nürnberg), da ist auch ein Neururer nicht viel schlechter. Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven. Also ich werde ihn nicht vermissen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich konnte diesen Hype um Hans Meyer ehrlich gesagt nie so wirklich nachvollziehen. Sportlich waren die Glanzzeiten seiner Vereine meist eher begrenzt (siehe auch jetzt in Nürnberg), da ist auch ein Neururer nicht viel schlechter. Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven. Also ich werde ihn nicht vermissen...

    :thumbup:

  • Hatte der sich nicht eigentlich schon vor Nürnberg zur Ruhe gesetzt und sich nur noch mal reaktivieren lassen?

    Also ich werde ihn nicht vermissen...


    Ich bin heilfroh, dass er uns hier definitiv erspart bleibt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hatte der sich nicht eigentlich schon vor Nürnberg zur Ruhe gesetzt und sich nur noch mal reaktivieren lassen?

    ja. eigentlich wollte er sich nach ostholland nur noch dem rosenzüchten widmen.

  • Ich bin heilfroh, dass er uns hier definitiv erspart bleibt.


    Mit Verlaub, aber ich halte jede Art der Feststellung, was und wer uns alles erspart bleibt für verfrüht und gewagt ;) .


    Ich ziehe das 'definitiv' zurück und ersetze es durch 'mit allergrößter Wahrscheinlichkeit'. Besser so? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich konnte diesen Hype um Hans Meyer ehrlich gesagt nie so wirklich nachvollziehen. Sportlich waren die Glanzzeiten seiner Vereine meist eher begrenzt (siehe auch jetzt in Nürnberg), da ist auch ein Neururer nicht viel schlechter. Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven. Also ich werde ihn nicht vermissen...


    der typ bringt einfach den unterhaltungswert mit...wie ein neururer, ede geyer oder pellle wollitz - nur positiver!! :D
    wer hat nicht herzhaft gelacht als er in pressekonferenzen sachen gesagt hat wie: "die berliner...ja die berliner...die müssen wir erschiessen nächste woche!!". so sehr ich den umgang mit diesem wort hasse, aber der typ ist kult!! 8o

  • Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven.


    in seinem senilen, sinnfreien 11freunde-interview hat meyer mehr intelligente sätze gesagt, als alle dolls, vogts und neururers zusammengerechnet jemals zustande bringen werden.