• Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven.


    Da kann man geteilter Meinung drüber sein. Ich dachte immer, "der nimmt ja kein Blatt vor den Mund". Es gefällt mir ganz gut, wenn jemand in allen Lebenslagen seine Meinung sagt. Sinnfrei war das auch nicht. Habe schon überdurchschnittliche Intelligenz hinter seinen Sprüchen gesehen. An seiner Stelle würde ich jetzt dem kleinen weißhaarigen Adolf den Teppich zurückgeben, den ihm dieser nach den Pokalfinale geschenkt hat

  • In einem haben uns die Nürnberger aber etwas voraus. Der Trainerwechsel erfolgte blitzschnell. Und Thomas von Heesen ist ja wahrlich kein schlechter. Zudem noch Franke, wenn ich richtig informiert bin. Jetzt kann er wieder seine heimatlichen Bratwürste essen. Amarak sollte sich mal ein Vorbild daran nehmen. Aber das ist wahrlich ein anderes Thema :)

  • Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven.


    Da kann man geteilter Meinung drüber sein. Ich dachte immer, "der nimmt ja kein Blatt vor den Mund". Es gefällt mir ganz gut, wenn jemand in allen Lebenslagen seine Meinung sagt. Sinnfrei war das auch nicht. Habe schon überdurchschnittliche Intelligenz hinter seinen Sprüchen gesehen. An seiner Stelle würde ich jetzt dem kleinen weißhaarigen Adolf den Teppich zurückgeben, den ihm dieser nach den Pokalfinale geschenkt hat


    Stimmt. Da tut sich in Nürnberg langsam mal was, weil der König die Schergen mal machen lässt und dann reisst er das selber wieder ein. Tut mir leid für Meyer, dass er am Sonnenkönig aus dem Frankenland gescheitert ist.
    Na ja, so ist das halt beim Club.

  • Wahr ist, dass man ihn wohl kaum nochmal woanders als Trainer (zumindest in jüngerer Zukunft) sehen wird, hat er sich ja durch seine Art und Weise aus dem Amt katapultiert, wollte er sich gar nicht hinterfragen lassen, nun ja, dass das dann der Anlass für die Entlassung ist, obowhl sich Meyer immer so öffentlich gegeben hat, zeigt nur, dass das sicher Roths Alleingang bei der Entscheidung war.


    Wo ich MarkusHRW Recht gebe, ist, dass er in letzter Zeit nur noch sarkastisch und überheblich grinsend auf teils sehr vernünftige und inhaltsvolle Fragen antwortete.


    Was ich aber definitiv anders sehe, ist, dass Meyer überall wo er Coach war, mehr Erfolg bei gleicher Spielersubstanz hatte, als seine Vorgänger oder seine Nachfolger, egal ob in Berlin, Gladbach oder Nürnberg.


    Aber Recht habt ihr, von Heesen könnte einen vernünftigen Generationenwechsel auf der Trainerbank bedeuten und wie ja auch schon angeführt, wollte Meyer schon vor dem Engagement in Nürnberg Rosen züchten und den Lebensabend genießen.


    Er wird sich nur überedet haben lassen, weil er dies jetzt mit ein paar Millionen Euro mehr auf der hohen Kante machen kann !

  • Ich konnte diesen Hype um Hans Meyer ehrlich gesagt nie so wirklich nachvollziehen. Sportlich waren die Glanzzeiten seiner Vereine meist eher begrenzt (siehe auch jetzt in Nürnberg), da ist auch ein Neururer nicht viel schlechter. Und das senile, meist vollkommen sinnfreie Gestottere, das dann auch gerne noch als "besonders charmant" dargestellt wurde, geht mir schon seit langem auf die Nerven. Also ich werde ihn nicht vermissen...

    :thumbup:


    In Enschede war er sieben Jahre Meister und wurde von den Fans zum Trainer des Jahrhunderts gewählt.
    Er rettete eine unterirdische Gladbacher Mannschaft.
    Er rettete eine ganz schwache Berliner Mannschaft.
    Er rettete Nürnberg und gewann mit ihnen den DFB Pokal, dazu ein 6.Platz in der Liga und 3 Runde Uefa Cup.

  • Erinnert mich gerade irgendwie an die 98/99 iger Fortuna Mannschaft, die sang und klanglos den Durchmarsch nach unten bewerkstelligt hat.


    Ist doch erst der 2. Spieltag ;)

  • [gallery][/gallery]

    Erinnert mich gerade irgendwie an die 98/99 iger Fortuna Mannschaft, die sang und klanglos den Durchmarsch nach unten bewerkstelligt hat.


    Nachdem sie '98 in der 2. Liga Siebter geworden waren? ;)



    Hmmm, stimmt kein Durchmarsch aber trotzdem mehr als enttäuschend. Hab da wohl grad eine Saison verdrängt... --;;)


  • Ein Durchmarsch war es damals ja nicht wirklich. Immerhin fuhren wir in der ersten Saison auf Bahnsteig 7 ein. ;) Da hat Janus schon recht.


    Was Du meinst, war wohl eher die Marathonsaison 92/93


    PS: Du hast es aber schnell korrigiert :D