• Augsburg, so oft totgesagt, ebenso wie Freiburg. Ich hoffe nicht, dass wir genau diese Mannschaften unterschätzen, dann haben wir direkt verloren.

    Das sind Mannschaften/Vereine die ehrliche und harte Arbeit leisten, ihnen gebührt der meiste Respekt und nicht etwas Bayern, Schalke, Dortmund, Leipzig etc. und für HahahaSV, da habe ich nur noch ein müdes Lächeln über.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Augsburg, so oft totgesagt, ebenso wie Freiburg. Ich hoffe nicht, dass wir genau diese Mannschaften unterschätzen, dann haben wir direkt verloren.



    Also ich finde es ganz schön anmaßend hier über eine mögliche Unterschätzung dieser Mannschaften zu spekulieren?

    Welche Berechtigung sollte es für sowas überhaupt geben?


    Gerade Augsburg ist uns seit unserem Abstieg 2013 in wahrscheinlich jedem Bereich ordentlich in der Entwicklung voraus. Dasselbe, mit Abstrichen, auch bei Freiburg. Ich sehe da wirklich keinen einzigen Grund einer möglichen Unterschätzung, im Gegenteil, wir werden nächste Saison von den Möglichkeiten die kleinste Nummer der BL werden, Kiel mal ausgenommen, wenn sie es den packen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hotte70 ()

  • Also ich finde da jetzt nichts anmaßendes daran wenn man genau diese Gegner ins Visier nimmt. Augsburg, Freiburg und Mainz, sowie der/die Mitaufsteiger sind nun mal unsere Zielgruppe. Auch wenn uns Augsburg oder Freiburg scheinbar schon meilenweit voraus sind ist es alles andere als anmaßend, diese hinter sich zu lassen wenn es um das Thema Abstieg geht.

  • Also ich finde da jetzt nichts anmaßendes daran wenn man genau diese Gegner ins Visier nimmt. Augsburg, Freiburg und Mainz, sowie der/die Mitaufsteiger sind nun mal unsere Zielgruppe. Auch wenn uns Augsburg oder Freiburg scheinbar schon meilenweit voraus sind ist es alles andere als anmaßend, diese hinter sich zu lassen wenn es um das Thema Abstieg geht.

    Ich denke auch, dass die genannte Gruppe weitaus eher "Wettbewerber" für uns darstellen als der FC Bayern, der BVB bzw. S04, etc....

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Augsburg, so oft totgesagt, ebenso wie Freiburg. Ich hoffe nicht, dass wir genau diese Mannschaften unterschätzen, dann haben wir direkt verloren.


    Also ich finde es ganz schön anmaßend hier über eine mögliche Unterschätzung dieser Mannschaften zu spekulieren?

    Welche Berechtigung sollte es für sowas überhaupt geben?


    Gerade Augsburg ist uns seit unserem Abstieg 2013 in wahrscheinlich jedem Bereich ordentlich in der Entwicklung voraus. Dasselbe, mit Abstrichen, auch bei Freiburg. Ich sehe da wirklich keinen einzigen Grund einer möglichen Unterschätzung, im Gegenteil, wir werden nächste Saison von den Möglichkeiten die kleinste Nummer der BL werden, Kiel mal ausgenommen, wenn sie es den packen.

    Da es anmaßend erscheint, die Vereine, die sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte befinden, als mögliche Konkurrenten anzusehen, sollte unser Ziel die Plätze 16 bis 18 sein. Alle anderen sind uns schließlich ordentlich in der Entwicklung voraus.

    Habe ich dich da richtig verstanden?

  • Köllner zeigt, warum wr so unsympathisch ist: Er hätte den Titel seiner Mannschaft gegönnt, aber Düsseldorf hätte heute alles ausgepackt und dadurch gewonnen.


    Keinen Glückwunsch zum verdienten Sieg oder gar zur verdienten Meisterschaft.


    Unsympathischer Großkotz diese Type....

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • mir geht der Typ am Arsch vorbei.....ich brauch seine Glückwünsche nicht...jeder so wie er kann und mag..und er kann eben nicht...sein Problem !

  • Köllner zeigt, warum wr so unsympathisch ist: Er hätte den Titel seiner Mannschaft gegönnt, aber Düsseldorf hätte heute alles ausgepackt und dadurch gewonnen.


    Keinen Glückwunsch zum verdienten Sieg oder gar zur verdienten Meisterschaft.


    Unsympathischer Großkotz diese Type....

    Ich muss sagen, zum Glück hat er so reagiert. Sobald er mir irgendwie sympathisch vorkommen würde, wäre ich beginnen, an meinem Verstand zu zweifeln.


    Also Köllner...bleib wie du bist, und alles ist in Ordnung.:D

  • naja, immerhin gab es ja heute dies--------


    https://www1.wdr.de/mediathek/…tuna-duesseldorf-102.html