• Na dann schon wieder so ein Discounter..........haben die richtigen Firmen kein Arsch mehr in der Hose ??????

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Angriff auf Dresdner Fans durch Clubfans

    Zitat

    Nürnberg - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es am Bahnhofsvorplatz in Nürnberg laut Polizei zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Clubfans und Anhängern von Dynamo Dresden gekommen. Die Beamten beendeten die Schlägerei.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • In Nürnberg scheinen sie von Heckings Abschied in der Tat sehr überrasch zu sein, außer U 23- Trainer Wiesinger gibt es noch öffentlich gewordenen Kandidaten. Bis sehr gespannt, wie die das lösen, bei der Punktesituation können die sich eigentlich keinen Fehlgriff leisten, nachdem es gegen Ende der Hinrunde ja ganz gut für sie gelaufen ist. Verstehe den Hecking da eben nur in Bezug auf das Finanzielle, alles andere wäre doch mit Geduld sicherlich auch in Nürnberg machbar gewesen.
    Mal sehen, welche Namen da in den Weihnachtstagen auf den Tisch kommen, wie gesagt, von einem Fehlgriff da könnten wir zumindest ein wenig profitieren, wenn ein etwas stärker gehandelter Klub in unruhigem Fahrwasser ist. Spätestens morgen müsste eigentlich auch der Zeitpunkt gekommen sein, an dem Loddar verkündet, dass das eine reizvolle Aufgabe sein könnte...

  • Ich denke, dass neben dem Privaten, also der Familie in Norddeutschland (und natürlich dem Finanziellen!) sicher auch das dauernde Abgeben der Besten ihm sicher auch ein Stück weit die Perspektive genommen hat. Die Nürnberger dürften wirtschaftlich so in etwa so dastehen, wo wir in ein, zwei oder drei Jahren sein wollen. Die Besten verliert man "ständig", aber gut gefüllte Ränge und hohe Sachlichkeit bei den eigenen Finanzen.


    Tja, und in Wolfsburg, so wird Herr Hecking denken, da könnte ich sogar noch die besten hinlocken und die, die ich habe, auch behalten!


    Mich würde nicht wundern, wenn Feulner oder Gebhart ihm hinterherwechseln würden ...

  • Im Krieg,in der Liebe und im Abstiegskampf sind alle Mittel recht denkt sich wohl der VFL , sicherlich ein harter Schlag für den Glubb , für uns ,da stimme ich zu , eher ein Vorteil , wobei ich bei weitem lieber Wolfsburg als den Glubb in Liga 2 sehen möchte. 2 Millionen Ablöse entsprechen natürlich dem financial fair play in Wolfsburg


    Der Kommentar: Heckings Abgang ist verständlich
    Viele Gründe sprachen für den Wechsel - Wolfsburg spielt ein übles Spiel


    Jetzt die Frankenlegende Loddar zum Glubb --;;)

  • Im Krieg,in der Liebe und im Abstiegskampf sind alle Mittel recht denkt sich wohl der VFL , sicherlich ein harter Schlag für den Glubb , für uns ,da stimme ich zu , eher ein Vorteil , wobei ich bei weitem lieber Wolfsburg als den Glubb in Liga 2 sehen möchte. 2 Millionen Ablöse entsprechen natürlich dem financial fair play in Wolfsburg


    Der Kommentar: Heckings Abgang ist verständlich
    Viele Gründe sprachen für den Wechsel - Wolfsburg spielt ein übles Spiel


    Jetzt die Frankenlegende Loddar zum Glubb --;;)


    sie sollen ja auch nicht absteigen, sondern lediglich den Reliplatz besetzen. Obwohl, da lauert dann vllt der Effzeh. Und das wäre ja nächste Saison auch nicht schlecht, oder? :D

  • Nun ja, Walter, ich beurteile das (egoistisch betrachtet und NUR auf diese Saison 2012/2013 bezogen als) POSITIV.
    Denn dass Wolfsburg Geld wie Heu hat und es auch definitiv einzusetzen gewillt war, konnte man sich denken.


    Aber das man einen direkten Abstiegskonkurrenten - vielleicht auch ZU UNSEREM Vorteil - schwächt, ist positiv.
    Mittelfristig natürlich bitter, weil man ja auch mal einer der Clubs sein kann, dem der erfolgreich arbeitende Trainer "weggekauft" bekommt.


    In der Sache gebe ich aber dem Bilker Recht, vielleicht ist es auch bei uns an der Zeit, dass man das spanische Modell einführt!

  • Ein derart unerfahrener Trainer, der in seiner Vita als Trainer bisher nur eine sehr durchwachsene Zeit (Auf- und Abstieg) in Ingolstadt führen kann, macht Nürnberg für mich eher schlechter als besser, was nur gut für uns sein kann. Andererseits geht er mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz ins Rennen, vielleicht haben die Verantwortlichen sich gedacht, dass man da ein kalkuliertes Risiko eingeht.

  • Och weiß nicht. Der Schaaf kam damals als unbeschriebenes Blatt auf den Bremer Trainerstuhl. Abwarten was der Wiesinger reißt. Hoffe in unserem Sinne, dass er es nicht gebacken bekommt.

  • Solange wir unsere Hausaufgaben machen, kann es uns egal sein, was die da beim Glubb reissen.
    Jedenfalls wünsche ich Ihnen erstmal nichts böses.
    Und wir sollten, wie gesagt, nur auf uns schauen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -