• Wie der Kölner ist immer noch Trainer beim Überteam in Nürnberg.:DD

    Wo ist der Geye überhaupt?

    Letzter Beitrag am Donnerstag um 14:54 Uhr. Aber was tut das hier zur Sache?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der FC Schalke 04 (Zwote) ansässig in Nürnberg hat sich wohl doch für die 2. Liga entschieden

    Scheiss Finanzen und mittelmäßiges Mannschaftsniveau

    Gesichtslos und charakterlos...perfekter Zweitligaverein wenn man in Bayern lebt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Hat jemand Dommi gesehen? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hab mich hier angemeldet, weil ich annahm, auf ein paar Menschen zu treffen, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann. Mal ernst, mal etwas witzig, vor allem aber niveau voll. Das eigene Forum ist da aber meist nicht die beste Plattform dafür, weil es beim eigenen Verein oft nur um Rechthaberei geht. Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen. Ihr wünscht allen außer eurer Super-Fortuna nur das schlechteste. Schön. Ich hab der Fortuna den Aufstieg gewünscht, tue ich jetzt noch. Und möge sie bis zum 33. Spieltag jedes Spiel gewinnen und uns damit den Rücken freihalten. Aber ihr selber tut mir fast schon leid. Bei euch kann es sich nur um bedauernswerte, arme Würstchen handeln. Stil und Niveau sehen anders aus.

  • Zitiere doch bitte mal eine Beleidigung von mir. Wenn du das kannst, schreibe ich auch nicht mehr. Ganz nebenbeibemerkt hab ich die Löschung meines Gast-Accounts schon mehrfach angefordert. Ist nicht meine Sache, wenn das nicht durchgeführt wird.

  • Zitiere doch bitte mal eine Beleidigung von mir. Wenn du das kannst, schreibe ich auch nicht mehr. Ganz nebenbeibemerkt hab ich die Löschung meines Gast-Accounts schon mehrfach angefordert. Ist nicht meine Sache, wenn das nicht durchgeführt wird.

    Naja, jetzt komm. Du hast hier auch schon mal ausgeteilt. Ich hab nix gegen den Club. Nahe Auswärtsfahrt. Kann nur den Köllner und den Werner nicht ab.


    Als Gästefan muss man auch einstecken können. Frag mal den Vohwinkeler, Dressen, Printen-Didi, essen07.....


    Super Zeitgenossen.

  • Und Fotzenkalle aus Osnabrück.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Dommi - Dein Post ist ein Ball, den ich spielen muss! Ich will nicht auf Deinen IQ eingehen, sondern behaupte mal, dass Du naiv bist. :-) Dies ist hier ein Fussball Forum mit einem Durchschnitt allen Alters und wahrscheinlich auch aller Meinungen, ob nun besonders geistig hinterdacht oder auch nicht.Ich finde es hier als angenehm - Du musst Dich ja hier ni tummeln.--;;)

  • Naja, jetzt komm. Du hast hier auch schon mal ausgeteilt. Ich hab nix gegen den Club. Nahe Auswärtsfahrt. Kann nur den Köllner und den Werner nicht ab.


    Als Gästefan muss man auch einstecken können. Frag mal den Vohwinkeler, Dressen, Printen-Didi, essen07.....


    Super Zeitgenossen.

    Wer sich hier vernünftig benimmt, wird auch vernünftig behandelt.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Hab mich hier angemeldet, weil ich annahm, auf ein paar Menschen zu treffen, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann. Mal ernst, mal etwas witzig, vor allem aber niveau voll. Das eigene Forum ist da aber meist nicht die beste Plattform dafür, weil es beim eigenen Verein oft nur um Rechthaberei geht. Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen. Ihr wünscht allen außer eurer Super-Fortuna nur das schlechteste. Schön. Ich hab der Fortuna den Aufstieg gewünscht, tue ich jetzt noch. Und möge sie bis zum 33. Spieltag jedes Spiel gewinnen und uns damit den Rücken freihalten. Aber ihr selber tut mir fast schon leid. Bei euch kann es sich nur um bedauernswerte, arme Würstchen handeln. Stil und Niveau sehen anders aus.

    F95er Forum. F95er.


    Nimm Dir mal ein Beispiel an die genannten Dressen, essen07, Printen, Vohwinkeler...


    Heulen die?


    Wie wir uns in unserem Forum zu benehmen haben, braucht uns ein Nürnberger nicht erzählen. Wow, "Würstchen". Da haben uns andere niveauvoller beleidigt.


    Akzeptiere es oder mach Schritte. Ach ja, Muhahahahaha Club. So ganz fortunafanlike. So fussballlike.

  • Wenn das spielerische Niveau nicht ganz schnell steigt, fällt Fortuna zum Ende hin zwangsläufig aus den Aufstiegsplätzen rsus! Vergleicht mal die spielerische Leistung der Fortuna mit Regensburg oder Nürnberg!?! Da sind ja Welten dazwischen. .:DD


    Mal ein Zitat von dir, Pfeiffe. Melde dich mal beim MSV - Forum an und Grüße an Trueblue!




    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Hab mich hier angemeldet, weil ich annahm, auf ein paar Menschen zu treffen, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann. Mal ernst, mal etwas witzig, vor allem aber niveau voll. Das eigene Forum ist da aber meist nicht die beste Plattform dafür, weil es beim eigenen Verein oft nur um Rechthaberei geht. Leider wurde ich hier drin maßlos enttäuscht! Was hier für geistiger Müll abgeladen wird, spottet jeder Beschreibung !! Entweder sind hier nur Halbwüchsige mit einem IQ unter 80 unterwegs, die man ansonsten nur im Stehblock antrifft, oder es sind gestrandete Existenzen, die ihr Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, indem sie Gästefans so blöd wie möglich anmachen. Ihr wünscht allen außer eurer Super-Fortuna nur das schlechteste. Schön. Ich hab der Fortuna den Aufstieg gewünscht, tue ich jetzt noch. Und möge sie bis zum 33. Spieltag jedes Spiel gewinnen und uns damit den Rücken freihalten. Aber ihr selber tut mir fast schon leid. Bei euch kann es sich nur um bedauernswerte, arme Würstchen handeln. Stil und Niveau sehen anders aus.

    Tschöö!