• Aus dem Club Forum:

    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

    Dann muss bei denen die Resterampe her. Viel Erfolg.


    Sie fangen schon an. :popcorn:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Aus dem Club Forum:

    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

    Dann muss bei denen die Resterampe her. Viel Erfolg.


    Gehen die mir auf den Sack, der Stachel sitzt tief. Übernächstes Jahr sind sie wieder in der zweiten Liga.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Aus dem Club Forum:

    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

    Dann muss bei denen die Resterampe her. Viel Erfolg.


    Sie fangen schon an. :popcorn:

    Finde ich ehrlich gesagt nicht beeindruckend.

  • Hiermal einige unterschiedliche Meinungen aus dem Club Forum bezüglich unserer Neuverpflichtungen:


    Mach mir da keine Sorgen!


    Bisher haben sie noch nix geholt, was mir schlaflose Nächte bereitet!


    Da waren die Abgänge schlimmer!


    Stöger für mich schwächer wie Neuhaus


    Usami und Haraguchi nicht ersetzt


    Selbst wenn sie Duksch noch bekommen, der, mMn, überhaupt nicht zu Hennings passt, juckt

    mich das nicht.


    Zudem halte ich Funkel für einen Aufstiegstrainer, aber keinen Erstligatrainer.



    Ich bleibe gelassen!



    Düsseldorf scheint ja sexy zu sein.



    Abwarten. Düsseldorf hat jedenfalls relativ schnell seinen Kader zusammen und wohl auch

    wenig Schwierigkeiten, (Wunsch)spieler zu sich zu lotsen. Das imponiert sicherlich. Man

    wird bei uns sehen, ob sich das Warten lohnt.



    Wenn ich sehe, dass Stöger nur für zwei Jahre unterschrieben hat in Düsseldorf, kann ich

    mir gut vorstellen, dass wir aus diesem Grund schon abgewunken haben. Spielt er ne gute

    Runde muss er nach der Saison verkauft werden oder er geht ein Jahr später für lau. Für

    einen Zweijahresvertrag wäre Bornemann hier aufs Übelste angegangen worden.


    Denke Bornemann und Köllner haben schon ne genaue Vorstellung wen sie wollen.



    Düsseldorf kann mit Eigenkapital investieren, wir starten bei -21 Millionen. Dann sollte

    klar sein, warum Stöger, Duksch & Co. im Zweifel am Rhein und nicht an der Pegnitz stranden



    so lange die da stranden bin ich sogar vollstens einverstanden. WIr suchen

    hochseetaugliches Material, das mit uns die erste Liga erfolgreich besegelt und keine

    Bruchpiloten die an der ersten Sandbank das Schiff gleich auf Land setzen ...





    Puh. Dass Konkurrenten um Platz 15 Verstärkungen holen, während wir Perspektivspieler

    verpflichten, macht mir schon ein bisserl Sorgen. Ich möchte schon mal eine Bresche in die

    rosa Aufstiegswolken schlagen und daran erinnern, dass wir vor dieser Saison keineswegs nur

    glücklich mit Bornemanns Verpflichtungen der letzten Jahre waren (Alushi, Förster, Hufnagel

    , Matavz, Salli, Parker...). ABER - das will ich betonen - in der letzten Transferperiode

    hat er gemeinsam mit dem Trainer viel richtig gemacht. Der Druck, jetzt "richtige Kracher"

    zu verpflichten, wird auf jeden Fall nicht kleiner, wenn ambitionierte Zweitligaspieler

    nicht gut genug für uns sind...

  • Wen interessiert eigentlich noch, was die beim Club über uns zu sagen haben?


    Sollen sich mal weiter beim HSV bedienen und uns über die Sommerpause weiter jagen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ...mich erregen Fremdforen. 8)

    Und ich hasse geschlossene Gesellschaften

    Hat Deine Erregung dort nicht zur fristlosen Kündigung geführt? :)

    eher Coitus Interruptus.... :DD

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.