• Heini

    Findest Du ihn, von seinem Auftreten, seiner Art, sympathisch ?

    Für mich ist er - wenn es läuft - die Arroganz in Person, verliert ihr allerdings, macht er auf Jammerlappen und sucht die Schuld beim Ball, Rasen, Wetter, Schiri usw....

    So ein bisschen "der Klopp für Arme"...

    Nö mir labert er zu viel.


    Andere frage, Christian Streich finest du gut?

  • Schön, dass wenigstens jemand hier vernünftig antwortet.


    Ich warte mal noch, vielleicht hat jemand tatsächlich noch gehaltvolle Gründe gegen Michael Köllner.


    Wenn meine Frage beantwortet ist, mache ich mich auch wieder aus dem staub.

    Wir müssen Gästen in unserem Forum erklären, warum wir wen unsympathisch finden? Seriously?


    Der Typ ist langweilig. So. Genau so wie ich euren Verein langweilig finde. Danke übrigens für die Zweitligameisterschaftsschale. Beantwortet? Und Tschüss.

  • Man muss ja nicht unbedingt der main-stream Meinung folgen, aber ... Dies ist das Forum von Fortuna Düsseldorf und man sollte doch den Intellekt besitzen, auch wenn die Frage nach der Abneigung gegen den Trainer K. nicht ganz uninteressant ist, hier nicht wie ein Elefant im Porzellanladen rumtrollen. Die unterstellte "unfreundliche Art" kann ich als Gäste Fan nicht bestätigen! . Wie es in den Wald hinein... usw. (oder so ähnlich) :-)

  • müssen tust du mal garnix, schön wie nett man hier behandelt wird ?. Zeigt mal wieder weshalb euer „Verein“ gar so unsympathisch rüber kommt.

  • Meldet sich in einem Fremdforum an und wundert sich, warum man ihm nicht die Eier krault.


    Respekt als Fremdfan muss man sich erarbeiten. Durch gute Beiträge. Frag mal Dressen und den Vohwinkeler . Die haben gehaltvolle Beiträge und jammern nicht, wenn man mal ein bisschen frotzelt.


    95er Forum. 95er. Nicht Norischat oder Frankenbrett.


    Auf Nürnberger Heulsusen, die hier provozieren wollen, habe ich keinen Bock.

  • Ich verstehe das sehr gut.


    Ich wurde in eurem Dorf gezeugt. Gott sei dank würde ich dann in der schönsten Metropole der Welt geboren und dürfte hier aufwachsen und lebe mit 28 immer noch hier.


    Ich verabschiede mich wieder, leider konnte mir keiner adäquat meine Frage beantworten.


    Der Dreier nächste Woche bleibt in Nürnberg, was ihr davor oder danach mach ist mir Wumpe. Von mir aus könnt ihr auch in die Championsleague kommen. So wie ihr euch einschätzt, würde euch alles darunter ohnehin frustrieren.



    Meldet sich in einem Fremdforum an und wundert sich, warum man ihm nicht die Eier krault.


    Respekt als Fremdfan muss man sich erarbeiten. Durch gute Beiträge. Frag mal Dressen und den Vohwinkeler . Die haben gehaltvolle Beiträge und jammern nicht, wenn man mal ein bisschen frotzelt.


    95er Forum. 95er. Nicht Norischat oder Rostbratwurschtbrett.



    Auf Nürnberger Heulsusen, die hier provozieren wollen, habe ich keinen Bock.


    Bratwurstbrät. Amateur.

  • Heini

    Heisst Du Michael mit Vornamen?


    Es wird doch auch für Dich und deinen Verein, andere Vereine und Personen geben die von Grund auf nicht zueinander passen. Jedenfalls könnte man das meinen wenn man die News aus eurem Forum ab und an erfährt.


    Mir hat *öllner nix getan, ausser das oben bereits angesprochene Himmelhochjauzen und zu Tode betrübt sein...und sein Name der macht es dann

    halt auch nicht besser ?


    By the way : ZWEITLIGAMEISTER und ihr so?

  • Heini, wenn man sich in einem Fremdforum anmeldet, stellt man sich erstmal vor.

    Deine Frage war ja gar nicht so blöd. Aber vielleicht hättest Du uns mal erklärt, warum du den Typen gut findest.


    Dass uns andere unsympathisch finden oder für arrogant halten, kann ich verstehen. Aber wir sind nunmal die Geilsten, is so, kann man nicht ändern.

  • Der Nürnberger Sieg gestern war gar nicht verkehrt. Sollen sie ruhig dem einen oder anderen Konkurrenten um den Klassenerhalt ein Bein stellen. Wenn wir Nürnberg am Ende nicht sowieso hinter uns lassen, wäre das gleichbedeutend mit dem Abstieg, da denen mehr als Platz 16 wohl kaum zuzutrauen ist.

  • Ich finde ihn einfach kauzig, euren Trainer. Ist das zwar noch teils erheiternd, so wie die privaten Auslassungen auf Pressekonferenzen, ob zuhause dicke Luft herrscht und ähnlichen Schmarrn, die "postive Überzeugung" von seinem Team kam oft wie dumme Arroganz gegenüber dem Gegner rüber. Und zwar wiederholt. Der Sieg wird schon reklamiert, bevor die Punkte eingefahren sind. Etc.

    Wie kann man den mit Streich vergleichen! Streich ist ein echter Charakter mit Haltung, euer Trainer ein radebrechender Heini!

  • Ohne jetzt näher auf Heini den Troll einzugehen, fühle ich mich trotzden berufen mal kundzutun, warum sich bei mir die Nackenhaare aufstellen, sobald ich den "Köllner" auch nur sehe, geschweige denn höre:


    1. Arroganz - wie oben bereits beschrieben, gewinnen sie hebt er ab wie ein Luftballon, verlieren sie werden krude Ausreden gesucht

    2. Mangelnder Respekt - Du hörst von ihm nie ein lobendes Wort über den Gegner

    3. Schlechter Verlierer: Glaub mal nicht er hätte uns zum Gewinn der Meisterschaft gratuliert oder je nach einer Niederlage eingeräumt dass der Gegner besser war

    4. Eloquenz: ich tue mich mit Menschen schwer, die in jeden Satz 42 ÄH und ÄHM einbauen, für mich ein Zeichen von mangelndem Intellekt

    5. Dialekt/Gestammel: wenn man schon so schwer zu Verstehen ist wie dieser Oberpfälzer, dann kann man sich wenigstens bemühen hochdeutsch zu sprechen,

    zB in TV Interviews. Gegenüber ausländischen Spielern dann zu behaupten "sollen sie doch meinen Dialekt lernen" schlägt für mich dem Faß den Boden aus. Kleingeistige
    Bauerndorfaussage meiner Meinung nach

    6. Mangelnde Autenthizität: Auf die Frage ob die Bundesliga für ihn etwas besonderes wäre antwortet er im 1. Interview "Nein, für mich ein Spiel wie jedes andere", nach dem
    Spiel "ich war sehr aufgeregt, 1. Bundesliga ist ja schon was anderes" :facepalm:


    Aber klar, liegt nur daran, dass er "Köllner" heißt...

  • Einige Kommentare hier sind echt zum Fremdschämen, wie kleine Kinder und nicht wie erwachsene Leute. Da braucht man sich nicht über das Niveau in anderen Foren zu amüsieren.

    Entweder man gibt jemandem eine vernünftige Antwort oder man lässt es eben. Das ist zumindest meine Auffassung, aber offensichtlich bin ich damit in der Minderheit.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.