• Hat hier jemand Einblick darüber welchen Anteil Palik.. tatsächlich an den Transfers hatte?

    Also, war er mehr nen Assistent vom Klein oder gar nur Handlanger?

    Hat er eigene Vorschläge gemacht die dann auch finalisiert wurden bis hin zu Entdeckungen wie Raman?

    Kann die schwere des Abgangs überhaupt nicht einordnen. Sicher ist ja nur, dass wir im Punkto Kaderplanung und Transfers, ja das erste Mal seit langen einen hervorragenden Job machen, sogar im Fremdvergleich. Daher beunruhigt es mich dann erst ein Mal wenn dort personelle Veränderungen vollzogen werden.

  • Hat Palikuca vor dem Interview gesoffen? Der kommt maximal unsympathisch, maulig und unausgeschlafen rüber. Ich bin gespannt wie er sich in Nürnberg macht.

    Robert Palikuca war als Spieler so, und als "Funktionär" ist er in dieser Art noch krasser geworden. Er tut so, als hätte er Peter Hermann zu uns geholt.Das war das einzige was Helmut Schulte seinerzeit gut gemacht. Für Palicuka war es eben Palikuca. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass der fott ist. BTW: Ich halte Chris Weber für talentierter, Menschlicher und Teamfähiger.


    Der zündet da anscheinend eine Blendgranate nach der anderen und spielt denen vor, er wäre hier der Riesenmacker gewesen. Mal sehen, wie lang das gut geht...

  • Hat hier jemand Einblick darüber welchen Anteil Palik.. tatsächlich an den Transfers hatte?

    Also, war er mehr nen Assistent vom Klein oder gar nur Handlanger?

    Hat er eigene Vorschläge gemacht die dann auch finalisiert wurden bis hin zu Entdeckungen wie Raman?

    Kann die schwere des Abgangs überhaupt nicht einordnen. Sicher ist ja nur, dass wir im Punkto Kaderplanung und Transfers, ja das erste Mal seit langen einen hervorragenden Job machen, sogar im Fremdvergleich. Daher beunruhigt es mich dann erst ein Mal wenn dort personelle Veränderungen vollzogen werden.

    Nein war er nicht. Maßgebend war/ist Uwe Klein, Funkel und Hermann .Aktuell sind es Pfannenstiel, Rutemöller, Klein, Funkel. Wir beschäftigen aktuell zwei feste Scouts in Weber und Vucic

  • Hat hier jemand Einblick darüber welchen Anteil Palik.. tatsächlich an den Transfers hatte?

    Also, war er mehr nen Assistent vom Klein oder gar nur Handlanger?

    Hat er eigene Vorschläge gemacht die dann auch finalisiert wurden bis hin zu Entdeckungen wie Raman?

    Kann die schwere des Abgangs überhaupt nicht einordnen. Sicher ist ja nur, dass wir im Punkto Kaderplanung und Transfers, ja das erste Mal seit langen einen hervorragenden Job machen, sogar im Fremdvergleich. Daher beunruhigt es mich dann erst ein Mal wenn dort personelle Veränderungen vollzogen werden.

    Nein war er nicht. Maßgebend war/ist Uwe Klein, Funkel und Hermann .Aktuell sind es Pfannenstiel, Rutemöller, Klein, Funkel. Wir beschäftigen aktuell zwei feste Scouts in Weber und Vucic


    Danke für die Anwort, und den Inhalt finde ich auch super ;-) - danke.

  • Robert Palikuca war als Spieler so, und als "Funktionär" ist er in dieser Art noch krasser geworden. Er tut so, als hätte er Peter Hermann zu uns geholt.Das war das einzige was Helmut Schulte seinerzeit gut gemacht. Für Palicuka war es eben Palikuca. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass der fott ist. BTW: Ich halte Chris Weber für talentierter, Menschlicher und Teamfähiger.


    Der zündet da anscheinend eine Blendgranate nach der anderen und spielt denen vor, er wäre hier der Riesenmacker gewesen. Mal sehen, wie lang das gut geht...

    Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

  • Ich finde es nicht schlimm, dass er seine negative Meinung zu Palikuca deutlich äußert. Er kennt ihn anscheinend auch etwas besser als die meisten hier. Das Auftreten Palikucas ist jedenfalls arg befremdlich. Wie man sich freiwillig so vor einer Kamera benehmen kann, ist mir unverständlich.

  • Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

    Und der ist nix?

    Jedenfalls sollte dieser im Winter Funkel ersetzen. Ich bin kein Funkel-Freund aber der Mann hat die Saisonziele erreicht, und somit siche eine Vertragsverlängerung erarbeitet. Ich kann zu Damir Canadi`s Arbeit nix sagen. Die fakten sprechen dafür, das Funkel weiter Trainer ist

  • Der zündet da anscheinend eine Blendgranate nach der anderen und spielt denen vor, er wäre hier der Riesenmacker gewesen. Mal sehen, wie lang das gut geht...

    Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

    Canadi steht laut Selbstauskunft für gutes Umschaltspiel in beide Richtungen, Leidenschaft und Teamgeist. An welchen Trainer/welche Spielweise diese Saison erinnert mich das doch gleich....??


    Nur weil das in Marbella mehr als schlecht gelaufen ist, muss Canadi kein (schlechter) Trainer sein, der nicht zu uns gepasst hätte.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

    Hat der dir mal deine Freundin ausgespannt oder was sollen die täglichen Tiraden gegen ihn? Man kann es langsam mal gut sein lassen.

    Ich durfte für Christoph Peters nicht auf Mallorca arbeiten, Deshalb bin ich traurig, und ziehe über Palikuca her. Um Peters isset auch ruhig geworden, so ein Zufall.

  • Palikuca ist für mich ein Blender. in Nürnberg wird Damir Canadi. Achte drauf.

    Canadi steht laut Selbstauskunft für gutes Umschaltspiel in beide Richtungen, Leidenschaft und Teamgeist. An welchen Trainer/welche Spielweise diese Saison erinnert mich das doch gleich....??


    Nur weil das in Marbella mehr als schlecht gelaufen ist, muss Canadi kein (schlechter) Trainer sein, der nicht zu uns gepasst hätte.

    Du musst schon lesen was ich zu Canadi geschrieben habe, bevor du losweinst. Zeitung lesen kannste ja schonmal, immerhin.

  • Canadi steht laut Selbstauskunft für gutes Umschaltspiel in beide Richtungen, Leidenschaft und Teamgeist. An welchen Trainer/welche Spielweise diese Saison erinnert mich das doch gleich....??


    Nur weil das in Marbella mehr als schlecht gelaufen ist, muss Canadi kein (schlechter) Trainer sein, der nicht zu uns gepasst hätte.

    Du musst schon lesen was ich zu Canadi geschrieben habe, bevor du losweinst. Zeitung lesen kannste ja schonmal, immerhin.

    in Nürnberg wird Damir Canadi.

    Jo, hab gelesen, was Du zu Canadi geschrieben hast. Danach habe ich tatsächlich ein bisschen geweint.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich durfte für Christoph Peters nicht auf Mallorca arbeiten, Deshalb bin ich traurig, und ziehe über Palikuca her. Um Peters isset auch ruhig geworden, so ein Zufall.

    Könntest du das auch übersetzen? ich kann damit nichts anfangen.

    Das schaffst du schon, du weißt ja schließlich auch, dass Palikuca mir ne Freundin ausgespannt hat. Denk mal ein bisschen nach