• zu Canadi kann ich nur sagen, dass er bei meinem Ösi-Lieblingsverein Rapid gar nichts gebacken bekommen hat und sich durch megaautoritären Auftritt a la Magath fast alle Spieler gegen sich hatte - war dann auch schnell wieder weg

  • zu Canadi kann ich nur sagen, dass er bei meinem Ösi-Lieblingsverein Rapid gar nichts gebacken bekommen hat und sich durch megaautoritären Auftritt a la Magath fast alle Spieler gegen sich hatte - war dann auch schnell wieder weg

    Na ja, bei Rapid wurden in den letzten Jahren wenige Trainer glücklich: Canadi, Djuricin, Büskens usw. Mit Atromitos hat Canadi in Griechenland die Europa League erreicht, was schon nicht schlecht dort ist.

  • zu Canadi kann ich nur sagen, dass er bei meinem Ösi-Lieblingsverein Rapid gar nichts gebacken bekommen hat und sich durch megaautoritären Auftritt a la Magath fast alle Spieler gegen sich hatte - war dann auch schnell wieder weg

    Na ja, bei Rapid wurden in den letzten Jahren wenige Trainer glücklich: Canadi, Djuricin, Büskens usw. Mit Atromitos hat Canadi in Griechenland die Europa League erreicht, was schon nicht schlecht dort ist.

    Alles richtig, aber trotzdem hat der user Juran reicht. Diese Rapid-Zeit gehört eben auch zu Canadis Vita. Und ob jener in der Bundesliga sofort Fuß gefasst hätte weiß keiner, außer der Selbernannte Messias Palikuca.


    Von mir aus kann der Palikuca erfolg haben in Nürnberg. Ich bin und bleibe aber skeptisch. Ich bin sicher, dass wir besser aufgestellt sind.

  • Alles richtig, aber trotzdem hat der user Juran reicht. Diese Rapid-Zeit gehört eben auch zu Canadis Vita. Und ob jener in der Bundesliga sofort Fuß gefasst hätte weiß keiner, außer der Selbernannte Messias Palikuca.

    Das ist bei jedem neuen Trainer in der Bundesliga der Fall, das ist immer ein Risiko. War auch bei Stevens, bei Trapattoni, bei Favre, bei Hyypiä oder bei Hjulmand ähnhlich.

  • Alles richtig, aber trotzdem hat der user Juran reicht. Diese Rapid-Zeit gehört eben auch zu Canadis Vita. Und ob jener in der Bundesliga sofort Fuß gefasst hätte weiß keiner, außer der Selbernannte Messias Palikuca.

    Das ist bei jedem neuen Trainer in der Bundesliga der Fall, das ist immer ein Risiko. War auch bei Stevens, bei Trapattoni, bei Favre, bei Hyypiä oder bei Hjulmand ähnhlich.

    so ein Neuling soll also ad hoc den Wiederaufstieg schaffen? Für mich ist das wie Lotto spielen.

  • Zu Pali:

    Ob das jetzt etwas aufgesetzt ist oder er wirklich so "cool" ist... aber es scheint dem Nürnberger Umfeld gut zu tun. Sogesehen der Zweck heiligt die Mittel.

    WENN er denn auch liefert. 42na95 hat das schon gut gesagt: Falls er aber nur mäßigen/wenig Erfolg haben wird, fliegt ihm sein Auftritt um die Ohren.

    Generell finde ich die Art von Niko Kovac nicht groß anders. Auch dieses Gedankenpausen in den Sätzen. Niko ist halt nur schon um einiges Erfahrener und Selbstbewusster vor der Kamera.

  • Ob das jetzt etwas aufgesetzt ist oder er wirklich so "cool" ist... aber es scheint dem Nürnberger Umfeld gut zu tun. Sogesehen der Zweck heiligt die Mittel.

    WENN er denn auch liefert. 42na95 hat das schon gut gesagt: Falls er aber nur mäßigen/wenig Erfolg haben wird, fliegt ihm sein Auftritt um die Ohren.

    Generell finde ich die Art von Niko Kovac nicht groß anders. Auch dieses Gedankenpausen in den Sätzen. Niko ist halt nur schon um einiges Erfahrener und Selbstbewusster vor der Kamera.

    und Kovac liefert halt ;-)

    Pokalsieg Frankfurt

    Double (gehe ich von aus) mit Bayern

  • Wie gesagt, Canadi als Neuling ist ein Risiko, kann schief gehen. Der Erfolg wäre aber auch nicht neu dort. Köllner war jetzt auch nicht gerade der super erfahrene, als er mit Nürnberg aufstieg, Hannes Wolf damals in Stuttgart auch nicht.

  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Der Palikuca war der Entscheider" ne? Gut, haben wir unterschiedliche Infos, und Meinungen. Ich mag dich trotzdem. Palikuca, nach seinem Putschversuch nicht mehr. Florian Meier sagt alles über Palikuca für mich

    Zwischen "der Entscheider" und "maßgeblich waren andere Leute" gibt es ja auch noch eine Mitte. Palikuca war definitiv nicht nur der "Laufbursche" für Klein und Schäfer.

  • Der Palikuca war der Entscheider" ne? Gut, haben wir unterschiedliche Infos, und Meinungen. Ich mag dich trotzdem. Palikuca, nach seinem Putschversuch nicht mehr. Florian Meier sagt alles über Palikuca für mich

    Zwischen "der Entscheider" und "maßgeblich waren andere Leute" gibt es ja auch noch eine Mitte. Palikuca war definitiv nicht nur der "Laufbursche" für Klein und Schäfer.

    Ja, er hat Vertragsgespräche geführt, wow. Aufsichtsrätin Voss-Tecklenburg, hat jedenfalls keine Veto eingelegt, als die Anfrage ausm Frankenland kam, warum wohl nicht? Wie Teamfähig ist eigentlich son impulsiver Mensch wie Palikuca? Warum hat Klein nicht beim AR vorgesproche, wen Palikuca sooooo wertvoll war?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Der Palikuca war der Entscheider" ne? Gut, haben wir unterschiedliche Infos, und Meinungen. Ich mag dich trotzdem. Palikuca, nach seinem Putschversuch nicht mehr. Florian Meier sagt alles über Palikuca für mich

    Zwischen "der Entscheider" und "maßgeblich waren andere Leute" gibt es ja auch noch eine Mitte. Palikuca war definitiv nicht nur der "Laufbursche" für Klein und Schäfer.

    Vom Spielerbespaßer bei Vertragsverhandlungen in der Weltstadt Düsseldorf zum Sportvorstand in der bayerischen Provinz. So wird es gewesen sein.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Könntest du das auch übersetzen? ich kann damit nichts anfangen.

    Das schaffst du schon, du weißt ja schließlich auch, dass Palikuca mir ne Freundin ausgespannt hat. Denk mal ein bisschen nach

    Du mußt schion richtig lesen und verstehen. Ich habe dich etwas gefragt, daß ist kein Wissen. Denn wüßte ich es, bräuchte ich nicht fragen.