• Kein Wunder das er uns verlassen hat, so wie ihr alle über ihn herzieht.

    Ich glaube eher nicht, dass er wegen des Forums gegangen ist, sondern wohl wegen einer besseren Perspektive.

    Kannst du mal kurz die "bessere Perspektive" Palikucas skizzieren, danke. Hätten wir Uwe Klein verloren, dann hätte ich gesagt haste recht. Aber Palicuka? Entschuldigung aber: lächerlich!

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Man kann den Eindruck gewinnen, daß er hier eine treibende Kraft hinter Personalie Funkel/Canadi war.

    Daran müssen aber noch andere Personen beteiligt gewesen sein. Palikuca war ja schließlich nur der Laufbursche von Vorstand und Klein...

    Die treibenden Kräfte sind mittlerweile beide weg. Zufall?

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

    Wie gut kennst Du Pali eigentlich, dass Du so negativ über Ihn urteilst & Ihm sogar einen Putschversuch unterstellst?


    Bin gespannt auf Deine Antwort und danach spreche ich einfach mal mit Ihm zu Deinen Anschuldigungen.


    Echt ein Witz wie wichtig sich hier einige fühlen ... :popcorn:


    Ich sag nur :


    "Alles Gute mein Freund Robert Schäfer"


    :-w

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksandar Ristić)