• Kein Wunder das er uns verlassen hat, so wie ihr alle über ihn herzieht.

    Ich glaube eher nicht, dass er wegen des Forums gegangen ist, sondern wohl wegen einer besseren Perspektive.

    Kannst du mal kurz die "bessere Perspektive" Palikucas skizzieren, danke. Hätten wir Uwe Klein verloren, dann hätte ich gesagt haste recht. Aber Palicuka? Entschuldigung aber: lächerlich!

  • Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach weißt Du Mi cha , ich bin nicht sooo nahe am Verein dran, um zu wissen, wer putscht oder sonst was macht, deshalb denke ich auch nicht großartig darüber nach, warum Palikuca nun gegangen ist.

    Ich bin nur Fan, und freue mich, wenn die Mannschaft gut spielt und Ruhe im Verein ist--,)s

  • Mi cha ,

    mit der besseren Perspektive, meinte ich eine berufliche Verbesserung, die ja unstreitbar gegeben ist. Ansonsten weiß ich nicht, was an meiner Meinung lächerlich sein soll.

    Die hätte er auch bei uns haben können, nur wer versucht zu putschen fliegt, so einfach ist das. Letzten Endes ist auch Robert Schäfer über Palikuca gestolpert.


    Ich habs schonmal geschrieben, Niemand aus dem Aufsichtsrat hat sein Veto eingelegt, auch Uwe Klein nicht. Alles Zufälle? denk mal drüber nach.. Florian Meier sollte schon unter Norbert Meier installiert werden. Marvin Ducksch? kann er gerne verpflichten. Emir Kojuvic auch

    Wie gut kennst Du Pali eigentlich, dass Du so negativ über Ihn urteilst & Ihm sogar einen Putschversuch unterstellst?


    Bin gespannt auf Deine Antwort und danach spreche ich einfach mal mit Ihm zu Deinen Anschuldigungen.


    Echt ein Witz wie wichtig sich hier einige fühlen ... :popcorn:


    Ich sag nur :


    "Alles Gute mein Freund Robert Schäfer"


    :-w

  • Mi cha

    Wo hat den Pali gegen wen geputscht, gegen den "dein Freund" RS dann nicht geputscht hätte?


    Zu ihm als Mensch: hab öfters mal Kontakt gehabt (hauptsächlich zu seiner Zeit als Spieler).

    Zu mir war er immer in Ordnung und hat auch Sichtweisen von fans verstanden udn ein Ohr dafür gahabt.

    Fussballerischer Sachverstand ist auf jeden Fall da und wenn er, RS und andere von Canardi übgerzeugt sind, dann ist doch auch nur logisch das er den nun anheuert .

  • Na ja, letztlich sieht es aus, als sei seinerzeit alles von langer Hand geplant gewesen, insofern gut, dass Pali weg ist.

    Ob Pali oder Schäfer dabei die treibende Kraft waren, werden wir hoffentlich irgendwann erfahren und auch was Schäfer letztlich noch angekreidet wird.

    Ich denke Pali ist durch seinen Weggang seiner "Degradierung" die das Schäferaus mit sich gebracht hätte, kurzfristig zuvorgekommen.


    Davon ab, es wird sicherlich spannend zu sehen, was Canadi tatsächlich drauf hat, einen besseren(s) Trainer(team) als Funkel(s) gibt es für Fortuna derzeit aber sicherlich nirgends.


    Au man, wenn ich jetzt an das Wochenende in der letzten Winterpause im Januar denke wird mir ganz mulmig, zum Glück haben wir diese Reaktion gezeigt, insofern kann man diese Saison tatsächlich behaupten, dass wir Anhänger unseren nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)


  • Du musst niemanden ohne Fußball-Sachverstand(Robert Schäfer) erzeugen, und das ist ein Grund warum Schäfer ihn zu seinem Spannmann gemacht hat. Ein Robert Schäfer kommt auch nicht auf die Idee den Cheftrainer in der Winterpause zu Feuern, wo noch 16 Spiele ausstanden, um die Vereinsziele zu erreichen. Denkst du Robert Schäfer kennt Damir Canadi? natürlich denkst du das.Simon Jentzsch wird jetzt höchstwahrscheinlich Torwart-Trainer in Nürnberg. Flo Klausner is ja schon da. Alles zufall natürlich

  • Kann ja alles sein.

    Aber das er jetzt den Trainer nach Nürnberg holt ,der Funkel Nachfolger werden sollte .

    Ist wohl mehr als ein Indiz dafür , dass es wohl doch kein Missverständnis war, was in der Winterpause passiert ist.

    Schäfer und Pali hatten anscheinend geplant Funkel durch diesen Canardi zu ersetzen .

    Der nächste wäre dann wohl Uwe Klein gewesen.

    Zudem erklärt es wohl auch warum der AR fast einstimmig Schäfer entlassen hat.

    Zum Glück ist der Plan nicht aufgegangen.

    Pfannenstiel hat sich auf der richtigen Seite der Sportlichen Leitung intrigiert !


    Daher ......

    Manchen steigt der Erfolg einfach zu stark in den Kopf. Gut das der AR das erkannt hat aber auch Voss viele

    Fans Funkel im Winter den Rücken gestärkt haben.

    Die Aktion , Funkel nachdem Trainingslager am Flughafen zu empfangen und ihn so den Rücken zu stärken war wichtig und wegweisend für Fortuna!

  • Was zu erwarten war, ist jetzt offiziell.


    Damir Canadi wird neuer Cheftrainer


    Hat also die Kirsch Connection wieder zugeschlagen ?


    Zitat

    ...

    Dazu wurden innerhalb des Vereins obskure Zusammenhänge hergestellt, die - bei Wahrheitsgehalt - Schäfers Handeln in ein anderes Licht stellen würden. Demnach soll Schäfers beratender Anwalt Andreas Kirsch, der auch eine Spieleragentur betreibt, den Düsseldorfern über eine angeblich befreundete österreichische Agentur zahlreich Spieler angeboten haben, die Trainer Funkel allesamt abgelehnt habe - und darüber hinaus auch mit dem neuen Düsseldorfer Sportvorstand Lutz Pfannenstiel verbandelt sein. So sei auch der von der österreichischen Agentur Alliance Sport Management AG der dort beratene Trainer Damir Canadi als möglicher Nachfolger für Friedhelm Funkel von Kirsch ins Spiel gebracht worden. ...


    https://www.wz.de/sport/fussba…-duesseldorf_aid-35675455


    Edith sagt:

    DOGMA ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und erahne zuviele "zufällige" Verstrickungen zwischen Schäfer, Kirsch, Spielerangeboten und aktuellem Spieler (Froese) als dass ich da kein System dahinter vermute.

    Da Pali ja nun Schäfers sportlicher Berater war, gehört er für mich ganz klar in dieses Konstrukt.

    Da Pali nun in Nürnberg ist, dann schaut doch mal aufmerksam welche Spieler von der Canadi Agentur vertreten werden - grosse Augen, gefühlt der halbe Clubb ...

    ... und dann kann man auch erahnen, wie Pali beim Clubb unter gekommen ist und hier wird es nicht nur darum gehen, dass eine Hand die andere wäscht sondern dass auch .....


    ... den Rest kann man sich denken ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bado () aus folgendem Grund: Musste nochwas zu Dogmas Beitrag sagen der unabhängig von meinem entsanden ist.