• Da bin ich sogar in weiten Teilen bei Dir......wobei ich networking im Fussball als normal und sogar notwendig ansehe.


    Aber ich halte die These das RS über Pali gestolpert ware und dieser geputscht hätte (gegen wen eigentlich?) für obskur.

    Ich denke schon das RS die Fäden in der Hand hatte und Pali da ein Spieler in seinem Team war.

  • Hat Palikuca also nicht versucht Funkel zu Putschen über Schäfer? Nein nein, ist klar, Robert Schäfer kommt ganz alleine auf Damir Canadi ne? und zwar genau in der Phase wo im Vorstand ein Vakuum im sportlichen Bereich vohanden war. Robert Palicuka war ein Teamplayer? ach so, deshalb gab es auch ärger zwischen im Funkel und Klein.


    Ich kaufe Heute Abend einen Tannenbaum, vielleicht ist Morgen ja Weihnachten

  • Hat Palikuca also nicht versucht Funkel zu Putschen über Schäfer? Nein nein, ist klar, Robert Schäfer kommt ganz alleine auf Damir Canadi ne? und zwar genau in der Phase wo im Vorstand ein Vakuum im sportlichen Bereich vohanden war. Robert Palicuka war ein Teamplayer? ach so, deshalb gab es auch ärger zwischen im Funkel und Klein.


    Ich kaufe Heute Abend einen Tannenbaum, vielleicht ist Morgen ja Weihnachten

    Schäfer ist seit fast 9 Jahren im professionellen deutschen Vereinsfussball beruflich unterwegs. Ihm grundsätzlich keinerlei Kenntnis über Trainer, Spieler und Mitarbeiter anderer Bereiche aus dem Berufsfussball zu attestieren... nun ja. Dazu hat er mit Kirsch einen seit Jahren bestens vernetzten Berater/RA aus der Branche an seiner Seite. Ihn als ein von Palikuca in sportlichen Dingen leicht zu manipulierbares Dummerchen darzustellen wird der Realität mMn nicht gerecht. Ebenso nicht der Ansatz, dass nur Schäfer und Palikuca an Funkel ihre sportlichen Zweifel seit der Saison 16/17 hatten und nicht auch Personen aus dem aktuellen AR.

  • Hat Palikuca also nicht versucht Funkel zu Putschen über Schäfer? Nein nein, ist klar, Robert Schäfer kommt ganz alleine auf Damir Canadi ne? und zwar genau in der Phase wo im Vorstand ein Vakuum im sportlichen Bereich vohanden war. Robert Palicuka war ein Teamplayer? ach so, deshalb gab es auch ärger zwischen im Funkel und Klein.


    Ich kaufe Heute Abend einen Tannenbaum, vielleicht ist Morgen ja Weihnachten

    Schäfer ist seit fast 9 Jahren im professionellen deutschen Vereinsfussball beruflich unterwegs. Ihm grundsätzlich keinerlei Kenntnis über Trainer, Spieler und Mitarbeiter anderer Bereiche aus dem Berufsfussball zu attestieren... nun ja. Dazu hat er mit Kirsch einen seit Jahren bestens vernetzten Berater/RA aus der Branche an seiner Seite. Ihn als ein von Palikuca in sportlichen Dingen leicht zu manipulierbares Dummerchen darzustellen wird der Realität mMn nicht gerecht. Ebenso nicht der Ansatz, dass nur Schäfer und Palikuca an Funkel ihre sportlichen Zweifel seit der Saison 16/17 hatten und nicht auch Personen aus dem aktuellen AR.

    Das ist doch kalter Kaffee, und das weißt du auch. Der Aufsichtsrat um Reinold Ernst hat dem damaligen Vorstandsvorsitzendem Schäfer, einen klaren Auftrag erteilt, und der hieß Klassenerhalt! und zwar nicht in 18 Spielen sondern in 34. Ob man Funkel jetzt geil findet oder nicht, dieses Ziel hat er erreicht. Bovor Schäfer kam, hat Ernst sich für Funkel stark gemacht. Denkst du Schäfer hat Alzheimer, und hat das vergessen? Nein! Palikuca hat schäfer bequatscht, damit Damir Canadi installiert wird.(was dank Ernst verhindert wurde)

  • Das Palikuca Cnadi zur Fortuna holen wollte ist hiermit Offensichtlich, den Namen muss allerdings auch jemand der Presse gesteckt haben und auch hier vermute ich Palikuca.

    Also für mich ist da gar nichts offensichtlich!

    Man kann vermuten und es liegt sehr nahe, dass Palikuca Cnadi kennt, weil er bei Fortuna im Gespräch war, aber mehr auch nicht. Alles andere ist zunächst wilde Spekulation und das sollte man hier nicht weiter verfolgen.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Au ja... Dann komm ich morgen vorbei und hole als notleidender geschenke... ;--)j;--)j;--)j

  • Schäfer ist seit fast 9 Jahren im professionellen deutschen Vereinsfussball beruflich unterwegs. Ihm grundsätzlich keinerlei Kenntnis über Trainer, Spieler und Mitarbeiter anderer Bereiche aus dem Berufsfussball zu attestieren... nun ja. Dazu hat er mit Kirsch einen seit Jahren bestens vernetzten Berater/RA aus der Branche an seiner Seite. Ihn als ein von Palikuca in sportlichen Dingen leicht zu manipulierbares Dummerchen darzustellen wird der Realität mMn nicht gerecht. Ebenso nicht der Ansatz, dass nur Schäfer und Palikuca an Funkel ihre sportlichen Zweifel seit der Saison 16/17 hatten und nicht auch Personen aus dem aktuellen AR.

    Das ist doch kalter Kaffee, und das weißt du auch. Der Aufsichtsrat um Reinold Ernst hat dem damaligen Vorstandsvorsitzendem Schäfer, einen klaren Auftrag erteilt, und der hieß Klassenerhalt! und zwar nicht in 18 Spielen sondern in 34. Ob man Funkel jetzt geil findet oder nicht, dieses Ziel hat er erreicht. Bovor Schäfer kam, hat Ernst sich für Funkel stark gemacht. Denkst du Schäfer hat Alzheimer, und hat das vergessen? Nein! Palikuca hat schäfer bequatscht, damit Damir Canadi installiert wird.(was dank Ernst verhindert wurde)

    Mit Verlaub, dann bin ich aber froh das "dein Freund Schäfer" weg ist.

    Einen so leicht zu manipulierenden Vorstandsvorsitzenden hielte ich langfristig für ein mega Risiko.

  • Kann man machen, aber dann besser Palikuca-Forum oder?

    Er ist ja der Drahtzieher des versuchten Funkel-Putsches und RS nur der Lakai.....

    Bist du dir sicher?

    Ich null, aber das ist die These von Mi cha auf die ich mich beziehe....laut seiner Darstellung hört sich das auch klar wie Klossbrühe an, ich hab da leider zu wenig Einblick in den Verein und hab auch Pali selbst sicherlich 2-3 Jahre nicht mehr gesprochen.

  • Wird interessant mit den anderen Hochkarätern Hamburg und Hannover (eventuell Stuttgart) um die Aufstiegsplätze zu kämpfen.

    Ich seh die im Mittelfeld der zweiten Liga.

    Es wird auf jeden Fall nicht einfach, wenn jetzt auch noch der VFB runter geht wird es für normale Klubs fast unmöglich aufzusteigen.

  • Bist du dir sicher?

    Ich null, aber das ist die These von Mi cha auf die ich mich beziehe....laut seiner Darstellung hört sich das auch klar wie Klossbrühe an, ich hab da leider zu wenig Einblick in den Verein und hab auch Pali selbst sicherlich 2-3 Jahre nicht mehr gesprochen.

    Ja Entschuldige, du kennst sie alle, und alle anderen Forum-User sind Traumtänzer gegen dich. Vielleicht hätteste dich mal besser mit Palicuka unterhalten, aber wozu auch, ruf Christoph Peters mal an. der is deine Kragenweite

  • Ich null, aber das ist die These von Mi cha auf die ich mich beziehe....laut seiner Darstellung hört sich das auch klar wie Klossbrühe an, ich hab da leider zu wenig Einblick in den Verein und hab auch Pali selbst sicherlich 2-3 Jahre nicht mehr gesprochen.

    Ja Entschuldige, du kennst sie alle, und alle anderen Forum-User sind Traumtänzer gegen dich. Vielleicht hätteste dich mal besser mit Palicuka unterhalten, aber wozu auch, ruf Christoph Peters mal an. der is deine Kragenweite

    Ok, das hört sich jetzt irgendwie ein wenig nach "Attacke" an.

    Nochmal, ich ware ehrlich gesagt "entsetzt" wenn Schäfer ne Marionette von Pali war und dachte, Du könntest das vielleicht mit ein wenig mehr facts untermauern....aber wenn es hier auf die persönliche Ebene gehen soll, dann lassen wir das besser.


    Nichts für ungut.

  • Ohne Hintergründe zu kennen, ist es schon auffällig, dass Palikuca nun diesen Damir Dingsbums in Nürnberg durchboxt und das ist genau der Typ, der Funkel bei uns beerben sollte. Ob das nun von Schäfer oder Palikuca geplant war, ist schnuppe. Beide wollten Funkel los werden und es ist gut, dass sie weg sind und Funkel noch da!

  • Ohne Hintergründe zu kennen, ist es schon auffällig, dass Palikuca nun diesen Damir Dingsbums in Nürnberg durchboxt und das ist genau der Typ, der Funkel bei uns beerben sollte. Ob das nun von Schäfer oder Palikuca geplant war, ist schnuppe. Beide wollten Funkel los werden und es ist gut, dass sie weg sind und Funkel noch da!

    Was ist denn daran auffällig? Ich scoute einen Trainer, auf wessen Veranlassung und Begründung auch immer, bin anscheinend überzeugt von ihm, wechsel in der zwischen Zeit den Verein, dieser Verein sucht einen Trainer, ich erinnere mich dass ich da letztens einen für gut befunden habe vor paar Monaten?