• War er nicht nur Marionette des allmächtigen Pali?

    Wenn ja, dann muss es ja keine persönlichen Probleme zwischen RS und FF gegeben haben.

    Nochmal: es geht weder um Allmacht, noch um Marionette. Am Ende hat Robert Schäfer entschieden. Robert Schäfer hat Palikuca aber zu seinem sportlichen Vertrauten gemacht. Ich wiederhole es nochmal für dich, Ohne das drängen von Reinhold Ernst wäre Friedhelm Funkel Heute wohl nicht Trainer hier. Schäfer den Alleingang von Marbella nicht vollumfänglich mit dem Aufsichtsrat abgesprochen. Glaubst du nicht? frag reinhold selber.

  • was ja seinerzeit in deinem Sinne gewesen wäre....

    ...Bestreite ich doch gar nicht. Nur, war auch für mich klar, dass wenn Funkel die Klasse hält bleibt er zurecht Trainer. Weil Ziel erreicht. Diese Marbella-Posse war selten dämlich, und wurde eingestielt von Palikuca. Ergo richtig das beide weg sind.weil bei beiden ging es nicht um Fortuna Düsseldorf sondern um ihr eigenes Ego.


    Das Palikiuca sich jetzt als Macher aufspielt Ärgert mich trotzdem

  • Unstrittig ist nun mal, dass der Name Canadi bereits während dieser Marbella-Posse gefallen ist, also war man seinerzeit schon an ihm dran.


    Auch ich bin zumindest froh, dass Pali weg ist, auf der anderen Seite sollte man sich aber vor Augen halten, wann denn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dass sich ein Verein wegen Misserfolg oder um den nächsten "Schritt" zu machen, zumindest mal neue Trainer für die Zukunft anschaut, zudem muss auch der Zeitpunkt passen und dann muss man schon frühzeitig anklopfen (wie eben bei Canadi).

    Bei uns wäre es ja noch weiter bzw. um grundlegenderes gegangen, gesucht wären nämlich Trainer und passendes Konzept gewesen.


    Ich sehe zwar, was wir jetzt für einen saugeilen Fussek spielen aber hätte mich mal jemand vor einem Jahr gefragt, welchen Fussball spielt ihr, wie sieht die Spielphilosophie von Fortuna Düsseldorf aus, hätte ich das nicht beantworten können, da sich auch nie jemand im Verein wirklich dazu geäussert hat wie man irgendwann auftreten will.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • War er nicht nur Marionette des allmächtigen Pali?

    Wenn ja, dann muss es ja keine persönlichen Probleme zwischen RS und FF gegeben haben.

    Nochmal: es geht weder um Allmacht, noch um Marionette. Am Ende hat Robert Schäfer entschieden. Robert Schäfer hat Palikuca aber zu seinem sportlichen Vertrauten gemacht. Ich wiederhole es nochmal für dich, Ohne das drängen von Reinhold Ernst wäre Friedhelm Funkel Heute wohl nicht Trainer hier. Schäfer den Alleingang von Marbella nicht vollumfänglich mit dem Aufsichtsrat abgesprochen. Glaubst du nicht? frag reinhold selber.

    Glaube ich alles....sehe darin nur nicht die Antwort wo Pali gepuscht hätte und RS dann (lediglich) über Pali´s Putsch gestolpert ist.

    Aber mir hat ein USER ja schon oft gesagt ich ware unfähig zu lessen und zu verstehen....:)

  • Also nach meinem Verständnis war Pali nur Schäfers Steigbügelhalter und sportlicher Berater und um ihn im Verein eine Aufgabe zukommen zu lassen, war er administrativ in der Kaderplanung - bitte berichtigen wenn ich da falsch liege.


    Mit der Verpflichtung vom Lutz wurde Pali quasi arbeitslos, bzw. natürlich nicht sein pesönlicher Sekretär, ergo hat er sich auf die neue Planstelle im Frankenland beworben.

    Da macht er sich bisher ganz gut, kann also gerne im süden auch bleiben und "erfolgreich" sein.


    BTW, er plant den Peter zu verpflichten ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nochmal: es geht weder um Allmacht, noch um Marionette. Am Ende hat Robert Schäfer entschieden. Robert Schäfer hat Palikuca aber zu seinem sportlichen Vertrauten gemacht. Ich wiederhole es nochmal für dich, Ohne das drängen von Reinhold Ernst wäre Friedhelm Funkel Heute wohl nicht Trainer hier. Schäfer den Alleingang von Marbella nicht vollumfänglich mit dem Aufsichtsrat abgesprochen. Glaubst du nicht? frag reinhold selber.

    Glaube ich alles....sehe darin nur nicht die Antwort wo Pali gepuscht hätte und RS dann (lediglich) über Pali´s Putsch gestolpert ist.

    Aber mir hat ein USER ja schon oft gesagt ich ware unfähig zu lessen und zu verstehen....:)

    ich geb es auf, das Problem ist, das du nicht verstehen willst. Dann ist Palikuca für dich eben ein herber verlust. ich sage Fortuna Düsseldorf brauch Robert Palikuca nicht. Damit bin ich auch raus, aus diesem Faden.

  • Marthenia bleibt in Nürnberg und wechselt trotz guter Leistungen nicht - auch ein Standing.

    Dafür verabschiedet sich Pereira nach nur einem Jahr wieder...und Robert Bauer (zum Glück haben wir den um Welten besseren RV ausgesucht), Timothy Tillman, Yuya Kubo, Ivo Ilicevic und Edgar Salli sind auch fott laut Kicker.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)