• Glaube ich alles....sehe darin nur nicht die Antwort wo Pali gepuscht hätte und RS dann (lediglich) über Pali´s Putsch gestolpert ist.

    Aber mir hat ein USER ja schon oft gesagt ich ware unfähig zu lessen und zu verstehen....:)

    ich geb es auf, das Problem ist, das du nicht verstehen willst. Dann ist Palikuca für dich eben ein herber verlust. ich sage Fortuna Düsseldorf brauch Robert Palikuca nicht. Damit bin ich auch raus, aus diesem Faden.

    Hm, hab ich irgendwo geschrieben das Pali ein herber Verlust wäre?

    Ich frage ja nur (nun mehrfach), woran die Du dir Rollen fest machst, dass RS nicht über seine Entscheidungen und "seinen Putsch" gestolpert ist, sondern über Pali´s Putsch? Ich kann da keine facts feststellen die Du lieferst.....


    Vielleicht, ganz vielleicht, verstehst Du ja auch nicht was ich schreibe....könnte ja sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • ich geb es auf, das Problem ist, das du nicht verstehen willst. Dann ist Palikuca für dich eben ein herber verlust. ich sage Fortuna Düsseldorf brauch Robert Palikuca nicht. Damit bin ich auch raus, aus diesem Faden.

    Hierzu ist eigentlich nur noch zu sagen, dass erst einmal Jeder zu ersetzen ist.
    Es sind doch nun auch alle Glücklich mit der Situation wie sie ist.

    Also eigentlich sollte dieser "Faden" hier einfach nur noch still sein oder sich um den Glubb drehen.

    Was aber ganz ganz schlechter Stil ist, und den attestiere ich Dir, ist dieses Nachtreten gegen Pali ohne wirklich zu wissen was wie gelaufen ist.
    Denn weder dein damaliger Freund Robert noch dein aktueller Freund Reinhold wird Dir etwas derartiges gesagt haben.

    Warum ich überhaupt auf deinen Putsch hier reagiere ? Persönliche Gründe!

    Belasse es dabei...

  • War das ne Drohung? ich lach mich kaputt, du schaumschläger. komm mal hoch in Block 160, dann sagst du mir das ins Gesicht.

  • What ? Junge junge hast Du Komplexe...


    Ich kann mich nur WIEDERHOLEN !

  • und Robert Bauer (zum Glück haben wir den um Welten besseren RV ausgesucht)

    Seine Leihe war für den Glubb wirklich ein Griff ions Klo. Ständiger Unsicherheitsfaktor und etliche Tore gingen auf seine Kappe. Lustigerweise hat er gegen die Bayern vor ein paar Wochen sein bestes Spiel gemacht. Und das gegen Coman, den sonst kaum jemand gebändigt bekommt.

  • Können "Fussballer" nur die harte Gangart?

    Bei Dir ist ja wirklich nahezu jeder Beitrag mit persönlichen Angriffen ("Du verstehst nix", "Du Witzbold" usw.) oder halt mit aggressiven Sätzen a la "Komm Du mal her und sag mir das ins Gesicht" gespickt.

    Ist ja fast schon zwanghaft.

  • War das ne Drohung? ich lach mich kaputt, du schaumschläger. komm mal hoch in Block 160, dann sagst du mir das ins Gesicht.

    Können "Fussballer" nur die harte Gangart?

    Bei Dir ist ja wirklich nahezu jeder Beitrag mit persönlichen Angriffen ("Du verstehst nix", "Du Witzbold" usw.) oder halt mit aggressiven Sätzen a la "Komm Du mal her und sag mir das ins Gesicht" gespickt.

    Ist ja fast schon zwanghaft.

    Wo gehobelt wird fallen Späne. Du führst Leute hinterfotzig vor, dass halte ich für wesentlich Schlimmer.

  • Können "Fussballer" nur die harte Gangart?

    Bei Dir ist ja wirklich nahezu jeder Beitrag mit persönlichen Angriffen ("Du verstehst nix", "Du Witzbold" usw.) oder halt mit aggressiven Sätzen a la "Komm Du mal her und sag mir das ins Gesicht" gespickt.

    Ist ja fast schon zwanghaft.

    Wo gehobelt wird fallen Späne. Du führst Leute hinterfotzig vor, dass halte ich für wesentlich Schlimmer.

    Auch hier: Facts?

    Ich frage nur nach den hard-facts zur These das Pali die treibende Kraft war udn RS da "reingefallen" ist.....Empfinde dies gar nicht so sehr als vorführen.....

    Ach so: Ausserdem war ich Fussballer, Mittelstürmer und ja, da hab ich gerne Abwehrspieler mal vorgeführt (was nicht immer gelang) :)

  • Marthenia bleibt in Nürnberg und wechselt trotz guter Leistungen nicht - auch ein Standing.

    Dafür verabschiedet sich Pereira nach nur einem Jahr wieder...und Robert Bauer (zum Glück haben wir den um Welten besseren RV ausgesucht), Timothy Tillman, Yuya Kubo, Ivo Ilicevic und Edgar Salli sind auch fott laut Kicker.

    Mathenia hat seinen ursprünglichen Vertrag (bis 2021) bis 2024 verlängert.


    Bauer, Tillmann und Kubo waren nur geliehen. Bei Illicevic und Salli laufen die Verträge aus. Bis auf ein paar Lichtblicke von Kubo wird man sie allesamt nicht wirklich missen.


    Pereira hat sich für die Saison bedankt. Mehr nicht. Ist auch noch nicht verabschiedet wurden. Die anderen 5 sind bereits verabschiedet.

  • Im Glubbforum:


    https://www.glubbforum.de/foru…%C3%BCsseldorf/?pageNo=69


    Welcher peinliche Typ ist denn der User Scarface? :facepalm:

    Die Sorte Gästefan, die Niemand in seinem Forum sehen möchte.

    Und die Sorte User, die nach spätestens 5 Beiträgen zurecht gekickt werden. Verstehe nicht, wozu man sich da überhaupt in einem Fremdforum anmeldet.

    Aber wer weiß, vielleicht war das ja ein K*lner oder ein Düsburger, der unsere glorreiche, alles überstrahlende Fortuna in den Dreck ziehen wollte.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Im Glubbforum:


    https://www.glubbforum.de/foru…%C3%BCsseldorf/?pageNo=69


    Welcher peinliche Typ ist denn der User Scarface? :facepalm:

    Keine Ahnung, aber es werden immer mehr Fremde...


    pasted-from-clipboard.png

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit der Erkenntnis kommst Du über 3 Wochen zu spät.

  • Mit der Erkenntnis kommst Du über 3 Wochen zu spät.

    Hat das schon jemand vor über drei Wochen hier thematisiert?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844