• Wenn man seine Leistungen als Fußballer auch nur einmal Schonungslos analysiert hat, ist der bald ausgeflippt, der Taumtänzer.

    War ja auch gestern im Interview wieder der Sympathiebolzen schlechthin. Ein bißchen Coaching in Sachen Medienwirksamkeit/-auftreten würde wohl nicht schaden.

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • Beitrag von Ruggiero Rizzitelli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn man seine Leistungen als Fußballer auch nur einmal Schonungslos analysiert hat, ist der bald ausgeflippt, der Taumtänzer.

    War ja auch gestern im Interview wieder der Sympathiebolzen schlechthin. Ein bißchen Coaching in Sachen Medienwirksamkeit/-auftreten würde wohl nicht schaden.

    Das schlimme ist, so war der immer schon. Als Spieler ging es grade noch so. aber danach, ich will diesen Typen bzw solche Typen hier nicht in Verantwortlicher Position sehen. Ganz arroganter Charakter.

  • Ach ja was regen wir uns auf über falsche Einstellung im ersten Heimspiel. Hat es hier auch schon zu genüge gegeben. Viel amüsanter war das Interview mit Palikuca am Ende. Der hat gebrodelt, hätte mit seiner Arroganz den Sky Reporter wohl gerne mal gepudert.

  • Nachdem ich jetzt beide Nürnbergspiele diese Saison gesehen habe, habe ich den Eindruck, dass Canadi auf Teufel komm raus ohne Rücksicht auf die vorhandenen Spieler sein System durchziehen will: Eine ganz obskure offensive Variante der Dreierkette, die meiner Meinung nach Lücken überall aufmacht und die eh nur funktioniert, wenn man es schafft, dem Gegner sein Spiel aufzudrücken. Und davon konnte Nürnberg ja gestern wohl nicht weiter entfernt sein. Dazu scheint mir die Mannschaft defensiv nicht richtig eingestellt zu sein: teilweise riesige Lücken zwischen den Mannschaftsteilen und Passwege wurden den Hamburgern stets reichlich angeboten. Das sahfür mich trainerseitig nicht gut aus und erinnert mich in vielem fatal an das Debakel bei uns unter Kramer.

    ... Clatschen-Canadi

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich darf nicht daran denken, was sich einige hier im Verein gedacht hatten, als man diesen Mann als Trainer engagieren wollte.


    Wie konnte man nur auf die Idee kommen, dafür Funkel zu opfern?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Unterschied guter Trainer zu schlechter Trainer, meiner Meinung nach, ein guter erkennt das Problem und ändert die Spielweise. Ein schlechter wird versuchen sein Ding durchzuziehen.
    Bin gespannt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Für den Glubb wird es mit Pali ganz schwer. Der ist ein Blender vor dem Herrn.

    Sagt Blende-Jochen . 8)


    Nee, im Ernst: sehe ich ganz genauso.

  • Canadi kann ich nicht beurteilen, bzw. habe noch kein abschließendes Bild.


    Aber warum die Club Fans die Transfers von RP gottesgleich gesehen haben, erschließt sich mir nicht.


    Löwen, Leibhold, Ewerthon, Pereira weg -> alle mit gültigen Verträgen, zumindest also theoretisch das Heft des Handels in der Club Hand.

    Löwen nicht zu halten ok, aber Leibold und Ewerthon zum HSV....


    Dafür dann Dovedan (Heidenheim) 2,5Millionen!!!!! / Medeiros ??! 2 Millionen / Schleusener ??!! Hack ???! Sörensen ??!?! und Handwerker alle nicht ablösefrei und insgesamt nochmal 2 Millionen rausgehauen. Dazu noch Leute wie Sorg und Lohkemper ablösefrei geholt die glaub ich ein ordentliches Zweitligagehalt erhalten und vermutlich auch noch ein kleines Handgeld um den Wechsel schmackhaft zu machen.


    Für nen Verein der hoch verschuldet ist, fand ich die Transfer ganz schön happig und vor allem mutig, ich habe die Werte jetzt nicht gesehen in den Spielern die bezahlt wurden.


    Die Geiss Verpflichtung jetzt ist noch das I Tüpfelchen.

    Ausrangierter Ex Star ohne jedes Tempo tingelt von Club zu Club um die Standards für ein Schweinegeld zu schiessen. (stark gescoutet)


    Also ich hätte RP jetzt nicht dafür abgefeiert, dass er diese Arbeit mit ordentlichen Millionen abgeliefert hat.

    Im Gegenteil, ich wäre schockiert.


    Woher die Erwartungshaltung und Hoffnung also bis gestern kam , ist mir echt ein Rätsel.


    Beste Spieler abgeben, das erwirtschaftete Geld dann komplett in Neuverpflichtungen stecken die diese Qualität noch nie gezeit haben = Wiederaufstieg??! Hm....

  • Unterschied guter Trainer zu schlechter Trainer, meiner Meinung nach, ein guter erkennt das Problem und ändert die Spielweise. Ein schlechter wird versuchen sein Ding durchzuziehen.
    Bin gespannt.

    Wenn du nach 38 Minuten eine Auswechselung opferst, und das System änderst. Weißt du, dass Herr Canadi noch nicht weiß, welches System umd welche Taktisch Ausrichtung zu seinem Kader passt. Das sehe ich als großes Problem an, wenn du als Verein nicht klar vorgibst, für welche Art von Fußball du stehst.

  • Also Dovedan für 2,5 Mio hätte ich auch sofort genommen, der ist stärker als Glatzel und der hat 6 gekostet...

  • Also ich hätte RP jetzt nicht dafür abgefeiert, dass er diese Arbeit mit ordentlichen Millionen abgeliefert hat.

    Im Gegenteil, ich wäre schockiert.


    Woher die Erwartungshaltung und Hoffnung also bis gestern kam , ist mir echt ein Rätsel.

    Rätselauflösung: Die Nürnberger glauben, dass Pali unsere Mannschaften zusammengestellt hätte. Jetzt werden sie sich wundern.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Also Dovedan für 2,5 Mio hätte ich auch sofort genommen, der ist stärker als Glatzel und der hat 6 gekostet...

    Von seinem Profil würdest du meine Zustimmung bekommen. Ob der aber nach Nürnberg passt, wird er noch beweisen müssen. Frank Schmidt ist Exzellenter Fußball-Lehrer. Dovidan und Canadi kennen sich alles richtig. Ob Canadi aber seine art von Fußball wird umsetzen können in Nürnberg ist stand Heute schwer zu sagen. Dresden war schlecht von Nürnberg und zu Hause gegen Hamburg war grottenschlecht.


    Und Palikuca versucht eher seinen eigenen Arsch zu retten, anstatt sich vor Canadi zu stellen. Wirste sehen.