• Wobei er mit seinen Folien ja irgendjemanden seinerzeit in unserem Verein überzeugt oder zumindestens geblendet haben muss.

    Sei es auch nur Palikuca.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Über die Existenz dieser Power-Pont-Präsentation wurde ja schon vor einigen Monaten berichtet. Ich finde es sehr fair, dass die Details jetzt erst nach seiner Demission veröffentlicht werden. Das hätte ihn zurecht ziemlich beschädigt und er ware wahrscheinlich noch früher angezählt worden.

  • Klingt nach einer Teilnahme an einem Dirk Kreuter Seminar... :-w

    ... ab Folie 12 wäre dann vielleicht noch zu lesen:

    # NOA (Nur-oder-auch-Frage),

    # Zeugenumlastung und

    # Geistige Brandstiftung.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Egon18Geye95Allofs ()

  • Naja, Funkel hätte ich nicht durch Canadi ersetzt, aber es wäre besser gewesen, Funkel als Cheftrainer nicht zu verlängern. Dabei bleibe ich

    Auch der allerletzte Difoso hat nun deine Meinung zur Kenntnis genommen, das Fluten des Difo mit deinen immergleichen Inhalten ist nicht mehr erbaulich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bitte sagt mir dass das nicht echt ist und es wirklich, zumindest von 2 Personen in unserem Verein, Überlegungen gab Funkel durch diese Nulpe zu ersetzen!

    Naja, Funkel hätte ich nicht durch Canadi ersetzt, aber es wäre besser gewesen, Funkel als Cheftrainer nicht zu verlängern. Dabei bleibe ich

    Ja, nach deinen 1895 negativen Nachrichten zu Funkel, in gefühlt allen Threads, wissen wir wie du zu unserem Cheftrainer stehst. Kannst damit aufhören, mir geht es auf den Sack.

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Eine Präsentation vor österreichischen Trainerkollegen... hat mal mit "leichtem" Hang zum Selbstmarketing seine "Erfolge" präsentiert. Sportliche Dinge, auch wenn es einige nicht lesen wollen, auch nur auf u15 NLZ Niveau... liest und hört man dort exakt auch so. Wer im Verein ernsthaft Funkel durch Canadi ersetzen wollte, der hatte mMn in erster Linie ein großes Problem mit Funkel statt absolute Überzeugung bzgl Canadis Fähigkeiten. Österreicher und Schweitzer sind auf den Trainerbänken in Deutschland halt in Mode... der Trend geht auch bald vorüber.

  • Naja, Funkel hätte ich nicht durch Canadi ersetzt, aber es wäre besser gewesen, Funkel als Cheftrainer nicht zu verlängern. Dabei bleibe ich

    Auch der allerletzte Difoso hat nun deine Meinung zur Kenntnis genommen, das Fluten des Difo mit deinen immergleichen Inhalten ist nicht mehr erbaulich.

    nun ja, das kann man reiner geye und Pichelberger in Bezug auf FF genau so vorhalten.

    Oder Wolfgang ggü Schäfer oder mir selbst ggü Wolfgang.

    Was ich sagen will, sowas ist auch Teil der menschlichen Diskussion.

    Auch wenn das für einige nervend ist.


    Mich selbst verwundert bei vielen dieser Dauerschleifen da eher diese Vehemenz und Aggressivität mit der dann über die Menschen (FF, RS, etc) oder aber User mit anderer Meinung geschrieben wird.

    Damit verlässt man dann häufig den Pfad des diskutierens....

  • Über die Existenz dieser Power-Pont-Präsentation wurde ja schon vor einigen Monaten berichtet. Ich finde es sehr fair, dass die Details jetzt erst nach seiner Demission veröffentlicht werden. Das hätte ihn zurecht ziemlich beschädigt und er ware wahrscheinlich noch früher angezählt worden.

    Aber du hattest die Details doch schon damals verlinkt...

    1. FC Nürnberg

  • Ganz ehrlich, wer sich den Palikuca als Sportchef ins Boot holt, der muss doch schon einen an der Waffel haben... Die PKs von dem sind doch so ein Witz, das merkt doch jeder sofort, dass der ein Blender ist.

    Hmm ein Blender hat doch per Definition nichts drauf, erweckt aber durch sein Auftreten den Eindruck als sei das anders. Ich kann das nicht bestätigen, dass Palikuca je auf mich einen seriösen, eloquenten und fähigen Eindruck gemacht hätte. Aber wem sage ich das. Wenn sich einer mit Blendern auskennt, dann du. :)

    Zur Powerpoint Präsi: Das ist Comedy, oder? Zweitklässler würden da weniger Rechtschreibfehler einbauen. Mit so nem Mist wird man Trainer in der Bundesliga? Ich muss mir mal eben Powerpoint installieren...

  • Bitte nicht Pichelberger mit dem Geye in einen Topf werfen. Pichelberger hat wirklich sachliche und vor allem handfeste Kritikpunkte auch gegenüber Funkel. Ich lese diese jedenfalls gerne. Da kommt wirkliches Wissen zutage.