• ich finds sehenswert Aber wieso muss hier jedes neue Video gepostet werden? Das ist ein Fanvideoblog und hier geht es um News zum 1. FC Nürnberg. Natürlich kann man mal auf ein besonderes Video hinweisen, wenn es dort News zum Glubb gibt. Aber dass hier jedes Video verlinkt wird (oft sogar eingebettet), finde ich ziemlich nervig. Obwohl mich persönlich die Videos auch interessieren. Aber ich finde, das gehört in der Häufigkeit nicht hier hin.


    Ist nicht gegen dich gerichtet, wollte ich nur mal loswerden. Gibt ja auch noch andere User, die die Videos ständig hier reinsetzen.

    Wenn das hier nur das Fortunaforum wäre, dann sollte es hier ausschliesslich um sie gehen. Nix über andere Vereine, kein Offtopic ala Asso, andere Sportarten, Nationalmannschaft usw.


    Wenn, dann konsequent sein und nicht rumjammern, wenn in einem Vereinsthread ein Video gepostet wird oder ein Zeitungsbericht reingestellt wird. Ich klicke ganz selten mal einen Zeitungslink über FCN, 1860, Schalke, Koln etc an und noch weniger Videos an. Weil es mich schlicht und ergreifend nicht juckt. Wer das sehen, lesen möchte klickt es an, wer nicht, scrollt einfach weiter. So what...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • einfach mal was nicht anklicken oder einfach überlesen können eh hier die wenigstens ob FCN ,S04 oder wie die anderen Vereine auch heissen, das Forum hier issn wie ein Senftöpfchen...…… einfach mal nix anklicken oder mal nix tippen ..ist so einfach

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Ich finde die Links zu den anderen Vereinen supi.


    42na95 z.B. verlinkt da viel Interessantes. Einfach Sachen, die ich sonst gar nicht mitbekommen würde. Ich finde das ausgesprochen gut. Danke dafür!


    Zu dem hier angesprochenen verlinken der Glubb TV Videos: Ich finde es nicht schlimm. Kann jeder für sich entscheiden, ob er es schaut oder nicht. Ich finde, dass man das durchaus ignorieren kann, wenn es einem nicht passt.


    Ich meide z.B. den Off-Topic Thread, da dort für mich teilweise so krude Meinungen vorkamen, dass ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Von daher bleibe ich lieber weitestgehend beim Thema Fußball.

  • Die Regelmäßigkeit der beglubbt-TV-Verlinkung ist mir auch schon aufgefallen, allerdings häufig weil ich mir das -wie anscheinend der ein oder andere hier auch- aus Gründen des Katastrophentourismus' schon eh selbst zuvor angeschaut habe. Das führt dann oft zum Effekt, dass man dasjenige nicht für berichtenswert hält was man schon selber kennt und es einem gerade dann auffällt wenn es auch auf anderen Plattformen geteilt wird.


    Rein theoretisch könnte man hier jeden Verein mit regelmäßigen Artikeln aus dem örtlichen Käseblatt "oben" halten, es gibt auch ganz ähnliche Formate von anderen abgeschmierten Clubs wie z.B. Matzes Daily Madness (1.FC Kaiserslautern), die hier wiederum nicht so oft verlinkt werden. Letzen Endes ist das auch nur ein Ausdruck vom gesteigerten Interesse eines Teils der Userschaft mit der aktuellen Situation des betreffenden Vereins. Ich glaube wenn es beglubbt-TV nicht geben würde, dann hätten wir hier einfach wieder mehr Verlinkungen oder Direktzitate aus dem Glubbforum, das war ja in den letzten Jahren auch sehr beliebt.


    Gibt halt immer mal wieder Vereine die hier Konjunktur haben, die letzten Wochen/Monate war der Thread der Ziegenbeglücker auch Stammgast im Dashboard, ohne dass es jetzt tatsächlich jeden Tag weltbewegende Neuigkeiten gegeben hätte, einfach weil mal wieder Kontrollverluste aus der effzeh-Sphäre verlinkt wurden. So ist das halt.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 268 [l: Bayern] / Zwote: 28 [l: Viktoria]

  • Ich finde die Links zu den anderen Vereinen supi.


    42na95 z.B. verlinkt da viel Interessantes. Einfach Sachen, die ich sonst gar nicht mitbekommen würde. Ich finde das ausgesprochen gut. Danke dafür!

    ... wir wollen ja nicht 'Fortuna Crusoe' heissen :D

    The Hammer Of The Gods


    #gebliebenumzubleiben


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!