• Ich weiß ja nicht wie oft ihr schon in Kabinen dabei wart, aber das ist doch ziemlich normaler Standard, selbst in tieferen Ligen.

    Sorry, aber wenn hier Leute noch nicht mal den xG-Wert wenn Rösler darüber spricht kennen, wie kann man dann heutzutage überhaupt noch Fußball konsumieren?

    Für die Kabine sicher normal, aber für den normalen Fußball-Konsumenten kaum zu verstehen und weit weg von "Fußball ist ein einfaches Spiel"

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich weiß ja nicht wie oft ihr schon in Kabinen dabei wart, aber das ist doch ziemlich normaler Standard, selbst in tieferen Ligen.

    Sorry, aber wenn hier Leute noch nicht mal den xG-Wert wenn Rösler darüber spricht kennen, wie kann man dann heutzutage überhaupt noch Fußball konsumieren?

    Wird eigentlich noch Packing benutzt?

    Der Platz in Würzburg sah eher nach fracking aus.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Diese neuartigen Laptoptrainer versuchen den Fußball neu zu erfinden und coachen an den Team (s) vorbei. Ich stell mir gerade vor wie wir vor 10-20 Jahren gespielt haben und was gewesen wäre, so einer steht vor dem Spiel vor uns. Die ganze Truppe hätte den ausgelacht

  • Hinten sicher stehen, den Gegner zu Fehlern zwingen und dann mit Tempo nach vorne, versuchen den Abschluss zu finden.


    Fussball kann so simpel in der Ausführung und leicht zu erklären sein.

    So haben wir in den erfolgreichen Episoden der vergangenen Jahre gespielt. Dafür braucht man allerdings Spieler, die mit Tempo nach vorne gehen. Das passt aber nicht in unseren derzeitigen Mätschplan. Wir spielen lieber den gepflegten Quer- bzw. Rückpass.

    Gepflegt ist an Quer- und Rückpässen bei uns gar nichts. Remember Hartherz oder Sobottka in den letzten Spielen. Aber ich weiß, was Du damit meinst. ;))shake


    Aber auch mein Sohn hat in seinen jungen Jahren schon die Feststellung gemacht, dass der Kastenmeier immer freisteht.

  • Diese neuartigen Laptoptrainer versuchen den Fußball neu zu erfinden und coachen an den Team (s) vorbei. Ich stell mir gerade vor wie wir vor 10-20 Jahren gespielt haben und was gewesen wäre, so einer steht vor dem Spiel vor uns. Die ganze Truppe hätte den ausgelacht

    Das ist der Unterschied: Ihr Kreisklasse, er 2. Bundesliga.

  • Beitrag von Okin95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diese neuartigen Laptoptrainer versuchen den Fußball neu zu erfinden und coachen an den Team (s) vorbei. Ich stell mir gerade vor wie wir vor 10-20 Jahren gespielt haben und was gewesen wäre, so einer steht vor dem Spiel vor uns. Die ganze Truppe hätte den ausgelacht

    Das ist der Unterschied: Ihr Kreisklasse, er 2. Bundesliga.

    Ne, Oberliga. Das hatte auch schon ein wenig mit Fußball zu tun

  • Ein Träumschen:love:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich weiß ja nicht wie oft ihr schon in Kabinen dabei wart, aber das ist doch ziemlich normaler Standard, selbst in tieferen Ligen.

    Sorry, aber wenn hier Leute noch nicht mal den xG-Wert wenn Rösler darüber spricht kennen, wie kann man dann heutzutage überhaupt noch Fußball konsumieren?

    Für die Kabine sicher normal, aber für den normalen Fußball-Konsumenten kaum zu verstehen und weit weg von "Fußball ist ein einfaches Spiel"

    Das sind ja auch keine "Standardausführungen" für den "normalen" Fussballkonsumenten gewesen. Aber wie der Odebacher Jong schon schrieb... mittlerweile übliche Begriffe oberhalb der Bezirksliga und fest verankert in den NLZ. Werden aber nie die einfachen "Grundtugenden" des Fussballs ersetzen können...

  • Für die Kabine sicher normal, aber für den normalen Fußball-Konsumenten kaum zu verstehen und weit weg von "Fußball ist ein einfaches Spiel"

    Das sind ja auch keine "Standardausführungen" für den "normalen" Fussballkonsumenten gewesen. Aber wie der Odebacher Jong schon schrieb... mittlerweile übliche Begriffe oberhalb der Bezirksliga und fest verankert in den NLZ. Werden aber nie die einfachen "Grundtugenden" des Fussballs ersetzen können...

    ... wie z.B. die Basics von Horst Hrubesch: „Manni Flanke, ich Kopf, Tor!"

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!