Die Spiele der 1. Bundesliga



  • Fr 15.08.08 20:30
    Bayern München - Hamburger SV


    Sa 16.08.08
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    Karlsruher SC - VfL Bochum
    Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Sa 23.08.08
    Werder Bremen - FC Schalke 04
    Hamburger SV - Karlsruher SC
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
    Hannover 96 - Energie Cottbus
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Bayern München
    1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach
    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • man bin ich froh dass die scheiss K*lner nicht nach Düsseldorf kommen.
    Könnte alles ganz böse enden. Dortmund kommt auch nicht. Und die Bayern auch nicht. Schalke glaub ich auch nicht. Dafür die Bremer.
    Fans zu Leverkusen werden somit nicht abtreten.

  • In der LTUarena gibts Bayer 04 zu sehen gegen
    Cottbus, Stuttgart, HSV, Bochum, Frankfurt, KSC, Bielefeld und
    am 16. Mai gegen M gladbach......


    Mh.. schade irgendwie. Hätte mir Werder oder Schalke noch gewünscht, wenn schon kein Bayern. Aber VfB und HSV ist ja auch nicht schlecht...


    Zu BMG geh ich denk ich^^

    "...sie ist nicht wie die anderen Bräute..."

  • Wo gibt´s Karten für Cottbus-Hoffenheim ? ;--)b


    Da startet Hoffenheim wohl mit einem Auswärtssieg in die BL. Wenn der auch noch hoch genug ausfällt... :D

  • attraktive gegner --;(


    ich glaub ich guck mir auch lieber Samstags Leverkusen Stuttgart an als Fr. nachts nach Burghausen zu fahren :huh:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." - Friedhelm Funkel


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK

  • In der LTUarena gibts Bayer 04 zu sehen gegen
    Cottbus, Stuttgart, HSV, Bochum, Frankfurt, KSC, Bielefeld und
    am 16. Mai gegen M gladbach......


    Mh.. schade irgendwie. Hätte mir Werder oder Schalke noch gewünscht, wenn schon kein Bayern. Aber VfB und HSV ist ja auch nicht schlecht...


    Zu BMG geh ich denk ich^^


    Na Bremen kannst Du doch in Düsseldorf sehen ... weil Rückrunde !!!


    Wie auch immer .... hätte wirklich gedacht, dass Wolfgang Holzhäuser's Einfluss hinsichtlich der Spielansetzungen sich stärker niedergeschlagen hätten. Schalke, BVB, Köln und die Bayern hätten die Arena sicher bis auf den letzten Platz gefüllt und für eine beachtliche Einnahme geführt. Hmmm ....oder vielleicht hat Leverkusen's Geschäftsführer dem sportlichen Bereich mehr Priorität gewidmet ..... ein Hassderby gegen Köln als Auswärtsspiel, ebenso gegen die Bayern, würde dem Vereinsprestige nicht wirklich gut tun ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SH73 ()

  • werden die spielpläne nicht sowieso von einem computer errechnet

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." - Friedhelm Funkel


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK

  • Holzhäuser wurde nicht einmal das gewünschte Auswärtsspiel am ersten Spieltag, damit man genug Zeit hat die Baustelle zu räumen, gewährt.


    ich fahr da ja fast täglich vorbei, ist wirklich eine fette Baustelle, würde mich nicht wundern, wenn aus Sicherheitsgründen bereits zur Hinrunde ein paar Spiele in Düsseldorf stattfinden

  • attraktive gegner --;(


    ich glaub ich guck mir auch lieber Samstags Leverkusen Stuttgart an als Fr. nachts nach Burghausen zu fahren :huh:


    ;--)r

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • 3.Spieltag


    Karlsruher SC - 1.FC Köln 0 : 2 (0:0)

    Heute, 15.30 Uhr:
    Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen *
    Schalke 04 - VfL Bochum
    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 1899
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV
    Energie Cottbus - Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt


    Sonntag, 17 Uhr:
    Bayern München - Hertha BSC Berlin
    VfB Stuttgart - Hannover 96


    * An die Nutzer von Bwin,


    diese Partie steht ja wahrlich für eine Masse an Toren, 4er-Quote bei zwei Toren für Gladbach, 6er-Quote bei 3 Toren (oder mehr) für Gladbach, ebenso gibt es ne 3er-Quote, wenn Werder Bremen 3 oder mehr Tore schießt. Na ja und diese beiden Mannschaften zeichnen sich eben durch stärkere Offensive und eher schwächere Abwehrreihen aus, also meines Erachtens Grund genug, um was zu setzen.
    Ich übernehme keinerlei Garantien und will hier keinen wettsüchtig machen ( der es nicht schon ist :D ).

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!


  • Du Arsch!! Jedes mal verleitest du mich aufs neue dazu, nen 10er einzuzahlen :D