Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Hier die Tabelle:



    1 Hamburg 14:11 16
    2 Hoffenheim 16:12 13
    3 Stuttgart 12:8 13
    4 Leverkusen 18:11 12
    5 Schalke 11:7 12
    6 Dortmund 13:11 12
    7 Bremen 19:16 11
    8 Hertha 8:8 11
    9 Wolfsburg 14:11 10
    10 *öln 7:9 10
    11 München 15:13 9
    12 Karlsruhe 7:9 9
    13 Hannover 7:11 8
    14 Bochum 10:11 6
    15 Bielefeld 9:12 6
    16 Cottbus 3:10 5
    17 Frankfurt 5:9 3
    18 M'gladbach 6:15 3

  • Für Fortuna interessant ist auch der 17. Spieltag: Werder Bremen : VfL Wolfsburg am Samstag! Das heißt, wir werden wohl freitags oder sonntags auf Platz 11 spielen!


    Messerscharf kombiniert, anutrof.


    Nun ja, wettertechnisch ist wohl der Sonntag besser, wohl auch für die Anreisenden und wenn es denn am Wochenende friert oder Dauerregen angesagt ist, ist dann am Samstag Gewissheit, ob ein Spiel stattfinden kann.


    Vielleicht erhöht die Jahreszeit auch ein Spiel im Weserstadion ?

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Soll bloß nicht ausfallen. Das wird sonst eh wieder im Februar oder März nachgeholt. Und in den beiden Monaten haben wir da fünfmal verloren... --;(


    Jetzt erzähl mir nicht, dass Du das am Spiel-Termin festmachst ?


    Idealerweise muss bei dem Spiel bei uns alles auf 100 % Leistung stehen UND bei denen müssen die vier, fünf besten Rotzigs in der Ersten aushelfen, weil dann glauben wir auch daran, dass wir gewinnen.


    Naja, und für diesen Hinterhof der Erstmannschaften ist immer eine neue und BESONDERE Motivation nötig!

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!


  • Nu entspann dich mal, natürlich mache ich das nicht am Spieltermin fest. Da könnt ich ja gleich Statistiken für sieben Heimtore anlegen :) Wollte nur darauf hinweisen, dass wir dort in der Tat immer im Februar oder März antreten mussten. Bei der einzigen Ausnahme, 2005, haben wir auch gleich den bislang einzigen Punkt dort geholt. Ist ja doch irgendwie komisch.
    Mir ist auch völlig egal, wann wir dort spielen, mir ist mittlerweile sogar egal, wie wir dort spielen - ich möchte diesen Bundesjugendspielplatz nur einmal als Sieger verlassen! Und wenns durch Abseitstor in der 98. Minute ist... Sechsmal sind genug! :D

  • Wollte nur darauf hinweisen, dass wir dort in der Tat immer im Februar oder März antreten mussten. Bei der einzigen Ausnahme, 2005, haben wir auch gleich den bislang einzigen Punkt dort geholt. Ist ja doch irgendwie komisch.
    Mir ist auch völlig egal, wann wir dort spielen, mir ist mittlerweile sogar egal, wie wir dort spielen - ich möchte diesen Bundesjugendspielplatz nur einmal als Sieger verlassen! Und wenns durch Abseitstor in der 98. Minute ist... Sechsmal sind genug! :D


    Wenn die den Schierenbeck wieder ausgraben, dann wirds nix. Wenn wir dort gewinnen, dann fall ich vom Glauben ab.


  • Nu entspann dich mal, natürlich mache ich das nicht am Spieltermin fest. Da könnt ich ja gleich Statistiken für sieben Heimtore anlegen :) Wollte nur darauf hinweisen, dass wir dort in der Tat immer im Februar oder März antreten mussten. Bei der einzigen Ausnahme, 2005, haben wir auch gleich den bislang einzigen Punkt dort geholt. Ist ja doch irgendwie komisch.
    Mir ist auch völlig egal, wann wir dort spielen, mir ist mittlerweile sogar egal, wie wir dort spielen - ich möchte diesen Bundesjugendspielplatz nur einmal als Sieger verlassen! Und wenns durch Abseitstor in der 98. Minute ist... Sechsmal sind genug! :D


    Bei allem gebührenden Respekt, ich bin entspannter denn je, aber gut, dass wir dasselbe Ziel haben.


    DREI PUNKTE und sonst nix :D


    (Na ja und dafür räume ich uns halt zu verschiedenen Zeitpunkten die selbe Chance ein, es sei denn, in der Ersten der Bremer bricht die "Seuche" aus!)

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Die gesamte 2. Manschaft von Bayern ist in Bochum im Stadion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95for_ever ()

  • Hoffentlich frieren denen die Füße ein.


    Hoffentlich sitzen sie bis morgen früh im Stau ;--)h ,es wurde dann auch darauf hingwiesen das sie gegen uns spielen .



    Bochum - Ostholland 1:1


    Jonas du solltest wirklich mit dem Wetten anfangen wenn es noch kommt.