Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Jaaaaa, geil. Schon wieder direkt Rassismus, Gewalt und Bengalen in einem Satz, kritische Banner nicht gezeigt, die beknackte Nationalhymne geträllert, was für eine hohle Frittenveranstaltung bislang :-w


    Hauptsache Werder kriegt jetzt gleich das erste Dutzend, habe ich nach wie vor als Abstiegskonkurrent auf dem Zettel.

  • Herr Kehl ist gegen Rassismus, Gewalt, Böller und Bengalos.


    Das ist wie so ein Demenztest: Was passt nicht in diese Auflistung?:
    Rot, grün, Fahrrad, blau?


    Für was sich die Kapitäne hergeben müssen ... mal sehen, ob Langeneke beim Spiel gegen Gladbach das Ding ohne zu Lachen ablesen kann. Oder ist das nur für den ersten Spieltag geplant????

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1096627#post1096627][quote='mightyphil',index.php?page=Thread&postID=1096485#post1096485]Mit einem Besuch einer Sky Bar unterstützt du Sky sicherlich genau so. Weißt du was die Kneipen für Sky Blechen müssen? Soviel Bier muss erstmal verkauft werden, dass es sich lohnt....[/quote] Sky Bundesliga liegt bei 2400€ pro Jahr, hat man das gesamte Sportpaket sind es 3200€ per Anno. Übrigens zahle ich für mein Abo seit Ewigkeiten 19,90€ per Monat und habe alle Pakete zzgl. Zweitkarte und SkyGo mit drin.[/quote] Mal grob überpeilt und Spiele an 50 WOE (grob) macht etwa 50 Euro pro Spiel. Das ist für die Kneipen wohl nicht zu teuer.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Herr Kehl ist gegen Rassismus, Gewalt, Böller und Bengalos.


    Das ist wie so ein Demenztest: Was passt nicht in diese Auflistung?:
    Rot, grün, Fahrrad, blau?


    Für was sich die Kapitäne hergeben müssen ... mal sehen, ob Langeneke beim Spiel gegen Gladbach das Ding ohne zu Lachen ablesen kann. Oder ist das nur für den ersten Spieltag geplant????

    Wenn das nur am 1. Spieltag vom Augsburger Kapitän vorgelesen werden sollte, werde ich mich als Vollblutfortune nicht angesprochen fühlen.
    Einzigst der Jens ist für mich ein Weisungsbefugter ;--)z

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Herr Kehl ist gegen Rassismus, Gewalt, Böller und Bengalos.


    Das ist wie so ein Demenztest: Was passt nicht in diese Auflistung?:
    Rot, grün, Fahrrad, blau?


    Absolut peinliche Sache, den Kapitän der Heimmannschaft dazu zu nötigen, einen vom DFB vorformulierten Text verlesen zu müssen. Und wie paßt das zur Aussage von Klopp, der Pyro in irgendeinem Interview ja durchaus was abgewinnen konnte...?


    Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll das bei jedem Spiel des ersten BL-Spieltags passieren? Nur gut, daß wir ein Auswärtsspiel haben und nicht Jens oder gar der gesperrte Lumpi sich zu DFB-Marionetten degradieren lassen müssen.


    Nur zur Klarstellung: Ich bin auch kein Pyro-Fan, aber auf so eine durchsichtige (und zumal völlig überflüssige, nutzlose und merkbefreite) Nummer könnte ich :-w

  • Wäre mit Luki nicht passiert --;;)


    EDIT:
    @ myfreexp
    richtig, bin Pyros gegenüber recht neutral eingestellt, aber die ganze Aktion gerade hat was von einer oberlehrerhaften Indoktination an 14 jährigen Kindern.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Jaaaaa, geil. Schon wieder direkt Rassismus, Gewalt und Bengalen in einem Satz, kritische Banner nicht gezeigt, die beknackte Nationalhymne geträllert, was für eine hohle Frittenveranstaltung bislang :-w


    Hauptsache Werder kriegt jetzt gleich das erste Dutzend, habe ich nach wie vor als Abstiegskonkurrent auf dem Zettel.

    Gegen diese Art der Präsentation zu sein ist eine Sache, die Hymne zu beschimpfen ist aber auch völlig daneben...
    :-w :-w Doppelkotzer...

  • Jaaaaa, geil. Schon wieder direkt Rassismus, Gewalt und Bengalen in einem Satz, kritische Banner nicht gezeigt, die beknackte Nationalhymne geträllert, was für eine hohle Frittenveranstaltung bislang :-w


    Hauptsache Werder kriegt jetzt gleich das erste Dutzend, habe ich nach wie vor als Abstiegskonkurrent auf dem Zettel.

    Gegen diese Art der Präsentation zu sein ist eine Sache, die Hymne zu beschimpfen ist aber auch völlig daneben...
    :-w :-w Doppelkotzer...

    Ja ,aber irgendwann nervt dieses Rassismus Gelaber . Warum muss immer wieder etwas aufgewärmt werden ,was selbstverständlich ist . Als hätte es Deutschland nötig .
    Ich meine die Deutschen haben sich ja auch gut in die Nationalmannschaft integriert .

  • kann mir nicht vorstellen, das wir gegen eine der beiden teams ne chance haben.


    Natürlich nicht. Aber wir werden sie nutzen. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844