Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Glaubt ma, jede scheiss Favoriten Mannschaft der 1. Liga wird sich bei den Spielen gegen uns inne Hose scheissen wie kleine Kinder. Wir sind die Ungerdogs No1 und wir haben absolut NIX zu verlieren - dazu noch ne Wand auf den Rängen....


    Gegen Bremen, Dortmund, Schalke usw. wird jedes Jahr gespielt... aber nicht gegen Fortuna! Das ist neu!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • kann mir nicht vorstellen, das wir gegen eine der beiden teams ne chance haben.

    Hab auch gedacht ,dass wir im Pokal gegen den BVB 0-5 ne Klatsche bekommen .
    Zu Hause haben wir gegen Bremen auf jeden Fall eine Chance .

    Bundesliga 17/18

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von porni ()

  • Jau, die Bremer kassieren 4 Stück in Münster, aber wir hätten keine Chance, ist schon klar. Die stehen hinten richtig beschissen und nach vorne wird zwar ganz hübsch gekickt, aber bislang wenig echte Gefahr, außer der total abgerutsche Ball von diesem Astronautovic Clown. Machen mir keine Angst.


    Und Doofmund schon gar nicht, haben letzte Saison in 120 Minuten nicht eine einzige Torchance gegen uns gehabt.


    Klar sind die beiden Favorit, aber wir chancenlos ? Never !

  • Hier können einige froh sein den Bericht über die "Sicherheit" von Sky im Vorprogramm nicht gesehen zu haben. Hätte fast in meinen Fernseher getreten ... :cursing:

    Jetzt bin ich aber neugierig...

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Hier können einige froh sein den Bericht über die "Sicherheit" von Sky im Vorprogramm nicht gesehen zu haben. Hätte fast in meinen Fernseher getreten ... :cursing:


    Ich erinnere dich dran, wenn Du hier mal wieder schwärmst, seit wann und für wenig Kohle du Skeiss hast... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hier können einige froh sein den Bericht über die "Sicherheit" von Sky im Vorprogramm nicht gesehen zu haben. Hätte fast in meinen Fernseher getreten ... :cursing:


    Ich erinnere dich dran, wenn Du hier mal wieder schwärmst, seit wann und für wenig Kohle du Skeiss hast... ,-)


    DAS hat sich wohl gerade erledigt. Das sind so Momente in denen ich gerne einfach mal einen von denen vor laufender Kamera die wirklichen Fakten darlegen würde.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Geil auch die Diskussion danach. Der Skypenner fragt den DFB Generalsekretär warum denn keine Fanvertreter in Berlin beim Sicherheitsgipfel dabei gewesen wären. Kam nur lapidar das ja alle notwendigen mit dabei waren ... Politiker, Polizei, DFB und Vereinsvertreter. Das würde genügen denn man müssen den Fans ja endlich mal die Grenzen aufzeigen.


    Ich verfolge das Spiel nun im Ticker ... denn den Tom Bartels will ich auch ned hören.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • DAS hat sich wohl gerade erledigt.


    Erleuchtest Du uns denn nun und erklärst deine weiteren Schritte?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • DAS hat sich wohl gerade erledigt.


    Erleuchtest Du uns denn nun und erklärst deine weiteren Schritte?


    Nun, mein Abo läuft jetzt nur noch bis zum 30.04.2013 ... ich habe gerade meine Kündigung fertig geschrieben. Ist ja immer ein Einjahresvertrag der bei mir ja erst zum Ende april automatisch verlängert wurde. Danach hat sich das erledigt. Wenn die Morgen (da bin ich ja auf Arbeit) nochmal sowas bringen geht die sofort raus ... ! Einen Sender der Fortuna immer wieder unberechtigt versucht schlecht zu machen bzw. in ein schlechtes Licht zu stellen brauch ich nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smoon ()

  • Ich meinte aber auch, was sich Murdoch-TV geleistet hat...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich meinte aber auch, was sich Murdoch-TV geleistet hat...


    Nun, es gab einen Bericht zum Thema "Sicherheit in der Bundesliga". Dort wurde dann mal wieder gleich zu Anfang der Platzsturm gezeigt mit einem schönen Off-Kommentar bezgl. Randale in Düsseldorf, und immer wieder wurden die Bilder vom Platzsturm, unserer Kurve eingespielt usw. .... zwischendurch mal für ein paar Sekunden der Berliner Block ... und immer wieder Sprüche wie "So schwere Ausschreitungen wie in Düsseldorf dürfen nicht mehr passieren" und als nächste Konsequenz müssten die Stehplätze weg usw. usw.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • PUH - Wenn ich dieses Spieltempo, diese scharfen Flanken und dieses schnelle, genaue Kombinationsspiel beider Mannschaften sehe, dann, joa dann machen wir das bestimmt morgen ähnlich :thumbsup:
    Auf die erste von 34 Partys :beer:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Zu Hause haben wir gegen Bremen auf jeden Fall eine Chance .

    Wir haben grundsätzlich erstmal gegen Jeden eine Chance, [...]


    Auch wenn's 'ne Sepp-Herberger-Binsenweisheit ist: Es hat nicht nur Fortuna gegen jeden, sondern jeder gegen jeden eine Chance. Das ist so, per Definition.