Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Der BVB taugt auch nur noch als Aufbaugegner, gegen den HSV ja schon immer, jetzt auch noch gegen die K***** Ochsen ... wahrscheinlich läßt sich der Kevin gleich wieder feiern ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Dortmund im Herbst 2014 nur noch ein Schatten von einst. Natürlich fehlen/fehlten dort stets wichtige Leute,aber sollten die trotzallem ne gute Truppe auf den Weg schicken können,die den HSV und die Kolner schlagen müssten. Das ist schon peinlich für den BVB.

  • Bei Koln geg. Doofmund hab ich auf ein langweiliges O-0 getippt...ich mag beide nicht, um es mal nett zu formulieren....Pest geg. Cholera halt...

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Morgen zieht hoffentlich SAP an Ostholland vorbei. :D


    Kann nichtmal ansatzweise nachvollziehen, wie man auf sowas hoffen kann.


    Pest? Cholera?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn am Ende der Saison von Stuttgart, Hamburg, Bremen und Freiburg 2 abstiegen und aus der 2. Ingolstadt und vielleicht auch noch Leipzisch aufstiegen dazu noch Dresden hoch, könnte es interessanter sein nicht aufzusteigen. :verwirrt:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • wenn man Luki bei Werder so sieht....auch wenn es gegen Bayern geht und die Bremer
    Vogelwild sind....so hat er doch arge Probleme in Liga 1 zur Zeit

    So müsste es richtig heißen....


    Ich frage mich eh, wie er das 3. Jahr in Folge BL spielt?! Bei Werder Woche für Woche wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Abwehr.

  • Dortmund im Herbst 2014 nur noch ein Schatten von einst. Natürlich fehlen/fehlten dort stets wichtige Leute,aber sollten die trotzallem ne gute Truppe auf den Weg schicken können,die den HSV und die Kolner schlagen müssten. Das ist schon peinlich für den BVB.


    Ist halt zum Teil auch eine Folge der Methode 'Bayern'. Kauf dem Hauptrivalen jedes Jahr den besten Mann weg und du bist sie irgendwann los.

  • Hab nur ich das Gefühl oder ist der BVB Rotationsmeister? Jede Woche ne andere Startaufstellung. Die haben aber auch nen sehr guten Kader dafür :D


    Mir scheinen diese überaus heftigen Rotationen eher Ausdruck von momentaner Hilflosigkeit oder Konfusion zu sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hab nur ich das Gefühl oder ist der BVB Rotationsmeister? Jede Woche ne andere Startaufstellung. Die haben aber auch nen sehr guten Kader dafür :D


    Mir scheinen diese überaus heftigen Rotationen eher Ausdruck von momentaner Hilflosigkeit oder Konfusion zu sein.


    Man sollte aber auch bedenken, dass es diese Rotationen auch letzte Saison gab. Lag da aber wohl eher an den Verletzungen.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Dortmund im Herbst 2014 nur noch ein Schatten von einst. Natürlich fehlen/fehlten dort stets wichtige Leute,aber sollten die trotzallem ne gute Truppe auf den Weg schicken können,die den HSV und die Kolner schlagen müssten. Das ist schon peinlich für den BVB.


    Ist halt zum Teil auch eine Folge der Methode 'Bayern'. Kauf dem Hauptrivalen jedes Jahr den besten Mann weg und du bist sie irgendwann los.

    Klar. Bayern kauft den ablösefreien Lewandowski, der, selbst wenn er nicht zu den Bayern gegangen wäre, nicht mehr beim BVB spielen würde und daraus folgt das der BVb trotz Milllioneninvestitionen in Kagawa, Ginter, Ramos und Immobile nur 14. in der tabelle ist.


    Bist du BVB Sympatisant? Die Probleme sind hausgemacht/verlezungsbedingt. Die Bayern sind da nur ein kleiner Faktor. Erst Recht muss man sehen welche Vereine in D überhaupt Spieler der Güteklasse haben, die den bayern weiterhelfen. Das sind nun mal die direkten Konkurrenten und selten Paderborn oder Köln.