Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Stell dir vor, die Bayern spielen und kaum einen interessiert es. :whistling:


    Na ja, vielleiicht nicht ganz so krass. Aber ich denke, dass viele Sky-Abonnenten, die sich sonst als Bayern-Fan bezeichnen würden, heute lieber das Finale der Handball-EM gucken als ihren "Herzensverein" gegen das unattraktive Hupenheim.

  • Da wurde Ingolstadt aber heute mächtig verarscht


    Ach das tut mir aber leid. Dann hat man ihnen noch nicht mal so viel Nachspielzeit gewährt, bis das Spiel gedreht ist.




    Wenn die ersten paar Audis nach Frankfurt überführt sind, kommt das schon.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • interessant auch die aussage von hummels zum nicht gegebenen eigentor, dass der "normale" zuschauer gar nicht beurteilen könnte wie sich in der enormen geschwindikeit in der bundesliga schon kleinste berührungen auswirken.


    wahrscheinlich meinte er damit aber sein foul für das es elfer und rot hätte geben müssen.
    denn in der von ihm angesprochen szene, stand er (wahrscheinlich mit hoher stehgeschwindigkeit)
    und zudem hatte der ball seinen fuss schon verlassen, bevor er berührt wurde!


    vielleicht hat aber die enorme spielgeschwindigkeit bei hummels zu einer realitätsverschiebung geführt ...

  • interessant auch die aussage von hummels zum nicht gegebenen eigentor, dass der "normale" zuschauer gar nicht beurteilen könnte wie sich in der enormen geschwindikeit in der bundesliga schon kleinste berührungen auswirken.


    wahrscheinlich meinte er damit aber sein foul für das es elfer und rot hätte geben müssen.
    denn in der von ihm angesprochen szene, stand er (wahrscheinlich mit hoher stehgeschwindigkeit)
    und zudem hatte der ball seinen fuss schon verlassen, bevor er berührt wurde!


    vielleicht hat aber die enorme spielgeschwindigkeit bei hummels zu einer realitätsverschiebung geführt ...


    der "normale" Zuschauer kann das nicht beurteilen..
    is klar, Herr Hummels.
    Frechheit, alle anderen für doof zu halten!
    :slap:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Selbst wenn Gehässigkeit nicht gerade sympathisch daherkommt und auch eingedenk des Umstandes, dass uns die Schadenfreude stets im Halse stecken gebieben ist (BMG 2011, TSG H 2013 usf.) --- wenn Hannover absteigt, mache ich eine Flasche Sekt auf. Werde nie vergessen, wie im Mai 2013 Familienväter mit ihren dreckigen Missgeburten unseren Abstieg feiern, indem sie "Hoffe, Hoffe" anstimmen. Schön wäre es deswegen, wenn Hoffenheim - die trotzdem gerne mit abgehen können - ihnen den Todesstoß versetzten. Schade nur, dass wir da nächstes Jahr wahrscheinlich nichts von haben werden, da wir uns da mit Oldenburg oder Burghausen messen...

  • Selbst wenn Gehässigkeit nicht gerade sympathisch daherkommt und auch eingedenk des Umstandes, dass uns die Schadenfreude stets im Halse stecken gebieben ist (BMG 2011, TSG H 2013 usf.) --- wenn Hannover absteigt, mache ich eine Flasche Sekt auf. Werde nie vergessen, wie im Mai 2013 Familienväter mit ihren dreckigen Missgeburten unseren Abstieg feiern, indem sie "Hoffe, Hoffe" anstimmen. Schön wäre es deswegen, wenn Hoffenheim - die trotzdem gerne mit abgehen können - ihnen den Todesstoß versetzten. Schade nur, dass wir da nächstes Jahr wahrscheinlich nichts von haben werden, da wir uns da mit Oldenburg oder Burghausen messen...


    Ist doch eh immer das gleiche. Beim Spiel in unserer Arena gegen Hansa Rostock hat man auch des Öfteren ein lautes "Ingolstadt" vernehmen können. Fremdschämen ist auch unter uns möglich.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Selbst wenn Gehässigkeit nicht gerade sympathisch daherkommt und auch eingedenk des Umstandes, dass uns die Schadenfreude stets im Halse stecken gebieben ist (BMG 2011, TSG H 2013 usf.) --- wenn Hannover absteigt, mache ich eine Flasche Sekt auf. Werde nie vergessen, wie im Mai 2013 Familienväter mit ihren dreckigen Missgeburten unseren Abstieg feiern, indem sie "Hoffe, Hoffe" anstimmen. Schön wäre es deswegen, wenn Hoffenheim - die trotzdem gerne mit abgehen können - ihnen den Todesstoß versetzten. Schade nur, dass wir da nächstes Jahr wahrscheinlich nichts von haben werden, da wir uns da mit Oldenburg oder Burghausen messen...


    Ist doch eh immer das gleiche. Beim Spiel in unserer Arena gegen Hansa Rostock hat man auch des Öfteren ein lautes "Ingolstadt" vernehmen können. Fremdschämen ist auch unter uns möglich.


    Lag aber wohl eher an dem sympathischen Auftreten des Hansa-Anhangs.


    Grüße von der Ostsee

  • Ist doch eh immer das gleiche. Beim Spiel in unserer Arena gegen Hansa Rostock hat man auch des Öfteren ein lautes "Ingolstadt" vernehmen können. Fremdschämen ist auch unter uns möglich.


    Lag aber wohl eher an dem sympathischen Auftreten des Hansa-Anhangs.


    Grüße von der Ostsee


    Geraucht und geknallt hatte es auf beiden Seiten, Pöbeleien genauso.Okay eine Hansa-Bengale fand leider den Weg aufs Spielfeld ... aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was der Hansa-Anhang großartiges verbrochen haben soll. Nichts, was man bei unseren Auswärtsfahrten ebenfalls in der Regel erleben kann ;)


    Ist aber auch egal. Damals fand es die halbe Arena richtig cool und heute soll mir keiner nochmal wegen Ingolstadt einen vorweinen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Nun untertreib mal nicht. Und die Spielunterbrechung war auch nicht der Rede wert!


    Grüße von der Ostsee


    Genau das meine ich. Pyro bei uns im Block > die Menge feiert es. Pyro beim Gegner im Block > es wird gepfiffen etc. ...ebenso wenn unsere im Oberrang am Gegnerzaun pöbeln - die Menge feuert diese an. Umgekehrt im gegnerischen Fall sind es natürlich nur Asoziale. Diese Doppelmoral ist lächerlich. Ich kann dir unzählige Auswärtsfahrten aufzählen wo wir uns bescheuerter benommen hatten. Wenn man schon pauschalisiert, dann auch bei "uns".



    Aber das Thema ist es derzeit nicht Wert diskutiert zu werden...


    Ingolstadt Ingolstadt!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • interessant auch die aussage von hummels zum nicht gegebenen eigentor, dass der "normale" zuschauer gar nicht beurteilen könnte wie sich in der enormen geschwindikeit in der bundesliga schon kleinste berührungen auswirken.


    wahrscheinlich meinte er damit aber sein foul für das es elfer und rot hätte geben müssen.
    denn in der von ihm angesprochen szene, stand er (wahrscheinlich mit hoher stehgeschwindigkeit)
    und zudem hatte der ball seinen fuss schon verlassen, bevor er berührt wurde!


    vielleicht hat aber die enorme spielgeschwindigkeit bei hummels zu einer realitätsverschiebung geführt ...


    Erinnert mich an Hummels' ungeahndetes Foul, oder war es Hand, im Strafraum vor 3 Jahren in unserem Heimspiel gegen den BVB.

  • Wenn ich im Spiel so dermaßen übervorteilt werde (sowohl die Mannschaft als auch 2x individuell) dann sollte ich hinterher wirklich so clever sein und die Klappe halten und Interviews meiden. Sich da noch so peinlich als im Recht darzustellen sollte ein Weltmeister eigentlich nicht nötig haben

  • Der Drecks Ziegenverein ist zumindest auf besten Weg, seinen Fans ein schönes Karnevalsfest zu bescheren.... Man kann es eigentlich immer noch nicht fassen.... Als wär`s gestern erst gewesen, als die T-Shirts auf den Markt kamen : Wir erste, ihr 2. Liga... Und wo stehen wir bloss jetzt..... Einfach unglaublich..... Obwohl dann kann ich mein 90er T-Shirt wieder raus holen.... Wir sind Fortuna Düsseldorf....Wir können Alles !!!!! :verwirrt:

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Als wär`s gestern erst gewesen, als die T-Shirts auf den Markt kamen : Wir erste, ihr 2. Liga... Und wo stehen wir bloss jetzt..... Einfach unglaublich.....



    Jau, ein mal (!!!) in den letzten 60 Jahren haben wir es geschafft, eine Liga höher als Köln zu spielen. Und ungefähr 35 mal in der Zeit ne Liga drunter. Öfter gerne auch 2. Oder auch mal 3. Vielleicht sollte man den Werdegang der Fortuna sinnvollerweise mit Clubs vergleichen, mit denen wir traditionell auf Augenhöhe sind. Der 1.FC Köln gehört da sicher nicht zu.

  • Als wär`s gestern erst gewesen, als die T-Shirts auf den Markt kamen : Wir erste, ihr 2. Liga... Und wo stehen wir bloss jetzt..... Einfach unglaublich.....



    Jau, ein mal (!!!) in den letzten 60 Jahren haben wir es geschafft, eine Liga höher als Köln zu spielen. Und ungefähr 35 mal in der Zeit ne Liga drunter. Öfter gerne auch 2. Oder auch mal 3. Vielleicht sollte man den Werdegang der Fortuna sinnvollerweise mit Clubs vergleichen, mit denen wir traditionell auf Augenhöhe sind. Der 1.FC Köln gehört da sicher nicht zu.


    Genau, vergleichen wir uns doch mit Alemania Aachen, RWE, RWO, WSV, ich fühl mich schon viel besser und mit Westfalia Herne, jetzt gehts mir gut.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Jau, ein mal (!!!) in den letzten 60 Jahren haben wir es geschafft, eine Liga höher als Köln zu spielen. Und ungefähr 35 mal in der Zeit ne Liga drunter. Öfter gerne auch 2. Oder auch mal 3. Vielleicht sollte man den Werdegang der Fortuna sinnvollerweise mit Clubs vergleichen, mit denen wir traditionell auf Augenhöhe sind. Der 1.FC Köln gehört da sicher nicht zu.


    Genau, vergleichen wir uns doch mit Alemania Aachen, RWE, RWO, WSV, ich fühl mich schon viel besser und mit Westfalia Herne, jetzt gehts mir gut.

    Ich sags ja nur ungern, aber wir sind leider auf dem besten Weg dahin....mir fällt momentan aber auch wirklich kein Grund ein, mein "Fussballmaul" gegenüber einem Gladbacher oder Kölner aufzureißen, um mal hier in der Nähe zu bleiben...