Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Also Werder hat heute ganz klar aufgezeigt das es wenig erfolgsversprechend ist, gegen die Bayern immer mindestens 15 Meter Abstand zu halten wenn die am Ball sind. Ist aber auch jetzt nicht wirklich überraschend. Was für eine charakterlose Söldnertruppe inklusive Trainerkarikatur in Bremen.

  • ich käme nie auf die Idee Skripnik als Trainerkarikatur zu bezeichnen



    Okay, muss man auch nicht. Der mit großem Abstand schlechteste und unfähigste Trainer im deutschen Profifußball reicht auch. Dämmert aber auch langsam den Werder Fans. Denke es wird auch schon fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht, mehr als 2,3 Spiele schafft er nicht mehr.

  • ich käme nie auf die Idee Skripnik als Trainerkarikatur zu bezeichnen



    Okay, muss man auch nicht. Der mit großem Abstand schlechteste und unfähigste Trainer im deutschen Profifußball reicht auch. Dämmert aber auch langsam den Werder Fans. Denke es wird auch schon fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht, mehr als 2,3 Spiele schafft er nicht mehr.

    Du magst ja wohnhaft in Bremen sein und Dich in der Szene besser auskennen, als viele andere hier im Forum, aber was Du da über Skripnik absonderst, ist schon starker Tobak. Ob er ein Guter- oder nicht so Guter Trainer ist, möchte ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, er hat Werder im ersten Jahr vom letzten Platz ins Mittelfeld geführt und im vergangenen Jahr auch den Abstieg zum Ende hin vermieden.


    Es gab-, gibt- und wird auch in Zukunft Trainer im Deutschen Profifussball geben, die mit besseren finanziellen Mitteln gnadenlos scheitern werden. Sollte Skripniks Trainerzeit bei Werder bald enden, so wird er möglicherweise als einer von vielen in die Geschichte eingehen, aber sicherlich nicht als die "größte Trainer-Krampe, die Fussball Deutschland je erlebt hat"! Da sind schon ganz andere Kollegen, mit anderen finanziellen Mitteln, gnadenlos gescheitert!

  • Fakt ist aber, er hat Werder im ersten Jahr vom letzten Platz ins Mittelfeld geführt und im vergangenen Jahr auch den Abstieg zum Ende hin vermieden.



    Überhaupt mit so ner Truppe in Abstiegsnot geraten ist schon ne hohe Kunst. Die individuelle Qualität ist da. Aber keine Mannschaft. Und schon gar kein Trainer, der diesen Namen verdient. Nach Werder wird man von Skripnik im deutschen Trainerkarrussel oberhalb der Amateurklassen nichts mehr hören. Das kann als 100% gesichert gelten.

  • Fakt ist aber, er hat Werder im ersten Jahr vom letzten Platz ins Mittelfeld geführt und im vergangenen Jahr auch den Abstieg zum Ende hin vermieden.



    Überhaupt mit so ner Truppe in Abstiegsnot geraten ist schon ne hohe Kunst. Die individuelle Qualität ist da. Aber keine Mannschaft. Und schon gar kein Trainer, der diesen Namen verdient. Nach Werder wird man von Skripnik im deutschen Trainerkarrussel oberhalb der Amateurklassen nichts mehr hören. Das kann als 100% gesichert gelten.

    Was später mal von Skripnik mal zu hören sein wird, oder nicht, ist doch gar nicht relevant. Wir sprechen über das hier und jetzt und würde mich mal interessieren, was Du genau so stark an dem Bremer Kader findest?


    Du hattest ja oft genug betont, dass bspw. unter Schaaf die fetten Jahre keine Qualität des Trainers waren, da Deiner Meinung nach, Werder den besten Kader Deutschlands hatte. Ich halte dieser Aussage noch heute gegenüber, dass Bayern München seit mindestens 1998 jedes Jahr vom Papier her den besten Kader hatte bzw. noch heute hat.


    Schaue ich mir den aktuellen Kader-, oder den der letzten 2-3 Jahre an, so resümiere ich mich: Ist OK, kann, wenn alles gut läuft, um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen, kann aber auch, wenn es hart auf hart kommt, gegen den Abstieg spielen oder gar absteigen.


    Also, worüber sprechen wir hier? Bremens Ziel mit dem Kader kann, ähnlich wie bei Fortuna dieses Jahr in Liga 2, nur lauten, so früh wie möglich die nötigen Punkte zu holen.

  • Bayern-Fan zu sein ist mit das stinklangweiligste auf dem Planeten und kommt direkt nach *ölsch trinken. 2 halbwegs interessante Spiele gegen den BVB und die CL-League. Sport lebt von Emotionen, der Spannung wie ein Spiel ausgeht, vom Glücksgefühl eines unerwarteten Sieges und auch vom Frust einer Niederlage. Die 90 Minuten gegen den VFB waren bei mir so emotional wie 150 Bayern-Spiele. Und darum bin ich froh Fortuna-Fan zu sein. Denn ohne richtigen Frust gibt es auch kein richtiges Glücksgefühl !!! BTW: Warum hängt ein Schloss vor dem DFB-Pokal Thread ??

  • Diese Eröffnungsshows werden immer peinlicher. :facepalm:


    gefühlt eine halbe Stunde Interviews, Kommentare, Analysen nach einem ziemlich uninteressantem Bundesligaspiel
    mit Gehirnschluckaufler M. Scholl und anderen Selbstdarstellern
    Was soll das?
    FCB Promotion Veranstaltung? :-w