Die Spiele der 1. Bundesliga

  • ;)


    Jo, der Spirit der diese Mannschaft Jahre auszeichnete ist komplett weg.
    Gehen für mich klar runter dieses Jahr....

    Das gleiche war damals auch über uns zu lesen. Aber wir wissen doch, Meier kann erst ab dem 7. Spiel zur Attacke blasen! ;)


    Ne das kann nicht stimmen, denn wir haben doch damals bereits das erste Spiel in Augsburg gewonnen.

  • Es geht Tristan auch nicht um die Saison in Liga 1...


    Mir ist schon klar worauf er anspielte, hat aber doch nix mit der aktuellen Situation Darmstadts zu tun. Ist jetzt aber auch nicht mega wichtig.

  • Darmstadt richtig richtig schlecht


    Da läuft ja auch keine Mannschaft rum. Das was die in der letzten Saison noch als Mannschaft vermieden haben, wird diese Saison zwangsläufig erfolgen. Und über Meier denken sie hier ja alle anders. Aber auch Darmstadt wird zeigen, dass Meier Erste Liga nicht kann. Neben Werder Bremen der zweite klare Absteiger.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Und über Meier denken sie hier ja alle anders. Aber auch Darmstadt wird zeigen, dass Meier Erste Liga nicht kann.



    Halte das für Unsinn. Mit der Darmstädter Truppe wird kein Trainer der Welt was in der Liga reißen können, ich wunder mich immer noch das er den Posten angenommen hat anstatt auf die Gelegenheit zu warten, einen Verein übernehmen zu können mit dem man ein Ziel erreichen kann. Würde Meier Werder trainieren, wären diese sicherlich kein Abstiegskandidat, sondern würden irgendwo gemütlich im Mittelfeld rumdümpeln. Und hätte Meier nicht ne neue Freundin gefunden, wäre er auch mit Fortuna nicht abgestiegen. 8)

  • Halte das für Unsinn. Mit der Darmstädter Truppe wird kein Trainer der Welt was in der Liga reißen können, ich wunder mich immer noch das er den Posten angenommen hat anstatt auf die Gelegenheit zu warten, einen Verein übernehmen zu können mit dem man ein Ziel erreichen kann. Würde Meier Werder trainieren, wären diese sicherlich kein Abstiegskandidat, sondern würden irgendwo gemütlich im Mittelfeld rumdümpeln. Und hätte Meier nicht ne neue Freundin gefunden, wäre er auch mit Fortuna nicht abgestiegen.



    Das sehe ich anders. Man kann schon eine Mannschaft bilden und denen bestimmte Maßnahmen mit auf den Weg geben. Aber Werder und Darmstadt lassen das in allen Bereichen vermissen. Und das liegt nicht an den Spielern, sondern am Trainer.


    Anderseits begrüße ich, wie Ancelotti jetzt Bayern spielen lässt. Jetzt wird diese Mannschaft zum Raubtier und macht auch mal so einen Gegner nach allen Regeln der Kunst fertig. Man hätte gegen Bremen auch 2:0 gewinnen können und 97% Ballbesitz haben können. Unter Ancelotti wird diese Mannschaft aber gefräßig und zeigt Fußball vom Feinsten.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Das sehe ich anders. Man kann schon eine Mannschaft bilden und denen bestimmte Maßnahmen mit auf den Weg geben. Aber Werder und Darmstadt lassen das in allen Bereichen vermissen. Und das liegt nicht an den Spielern, sondern am Trainer.



    Das stimmt zwar, aber in Darmstadt hat er doch gar keine Zeit dafür. Deren Erfolg war doch die über Jahre gewachsene Truppe, die es aus einer Wald- und Wiesenliga bis in die 1. Liga geschafft hat. Bis du aus der jetzigen Lilientruppe eine Mannschaft geformt hast, liegen die schon 20 Punkte hinter dem rettenden Ufer zurück. Bei Werder gebe ich dir absolut recht. Da wird schon seit einigen Jahren drauf verzichtet, einen echte Mannschaft zu bilden. Und da war genug Zeit und vor allem genug Substanz das man beim Zusammenwachsen nicht gleich absteigt.

  • Das sehe ich anders. Man kann schon eine Mannschaft bilden und denen bestimmte Maßnahmen mit auf den Weg geben. Aber Werder und Darmstadt lassen das in allen Bereichen vermissen. Und das liegt nicht an den Spielern, sondern am Trainer.



    Das stimmt zwar, aber in Darmstadt hat er doch gar keine Zeit dafür. Deren Erfolg war doch die über Jahre gewachsene Truppe, die es aus einer Wald- und Wiesenliga bis in die 1. Liga geschafft hat. Bis du aus der jetzigen Lilientruppe eine Mannschaft geformt hast, liegen die schon 20 Punkte hinter dem rettenden Ufer zurück. Bei Werder gebe ich dir absolut recht. Da wird schon seit einigen Jahren drauf verzichtet, einen echte Mannschaft zu bilden. Und da war genug Zeit und vor allem genug Substanz das man beim Zusammenwachsen nicht gleich absteigt.



    In Bremen wird der gleiche Fehler gemacht, wie in Düsseldorf. Aus bestimmten Gründen kann man sich nicht dazu entschließen den Trainer zu entlassen. Mag es die Unterstützung der Fans sein oder eine Männerfreundschaft im Vorstand der Werderaner. Ich weiß es nicht. Aber Skripnik ist sicher genauso ein Trainer für die erste Liga wie ein Meier. Das Meier zu Darmstadt gegangen ist, scheint etwas mit seinem übersteigertem Ego zu tun zu haben.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!