Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Hoffentlich wird die Europa Liga bald Realität.
    Sollen die Bayern sich mit Madrid und Manchester und dem anderen Gelumpe ihre eigene Liga aufbauen.


    ...pardon, aber die Herrschaften planen gerade eine Weltliga, wegen China, USA und so...


    Naja, dann darf man den Bayern am 2. Spieltag wohl zum Titel gratulieren. Arme BuLi...was ich heute von Darmstadt, HSV, Frankfurt, Hertha und Ingolstadt gesehen habe war mittleres Zweitliganiveau...guck ich nicht mehr, nicht mal in der sogenannten Sportschau....Lotte gegen Regensburg war spannender.

  • mag ja sein, dass es jemanden in China interessiert, wie Bayern gespielt hat.....aber hier wären sie dann ziemlich out, ob die Münchner dies mögen, bezweifle ich doch sehr

  • eins noch...egal gegen wen...jeder Sieg von Freiburg ist für mich ein Sieg für den Fußball....Respekt !
    PS: gilt auch für Darmstadt

  • mag ja sein, dass es jemanden in China interessiert, wie Bayern gespielt hat.....aber hier wären sie dann ziemlich out, ob die Münchner dies mögen, bezweifle ich doch sehr

    Aber sie werden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden müssen. Ob allerdings zum 15ten Mal Bayern gegen Real in der Weltliga so befriedigend sein wird?

  • Hoffentlich wird die Europa Liga bald Realität.
    Sollen die Bayern sich mit Madrid und Manchester und dem anderen Gelumpe ihre eigene Liga aufbauen.


    ...pardon, aber die Herrschaften planen gerade eine Weltliga, wegen China, USA und so...


    Naja, dann darf man den Bayern am 2. Spieltag wohl zum Titel gratulieren. Arme BuLi...was ich heute von Darmstadt, HSV, Frankfurt, Hertha und Ingolstadt gesehen habe war mittleres Zweitliganiveau...guck ich nicht mehr, nicht mal in der sogenannten Sportschau....Lotte gegen Regensburg war spannender.


    Stimme letztem Satz ausdrücklich zu.


  • Ich auch gerade. Da gucke ich lieber Herren Doppel auf Eurosüort. :thumbsup:
    Diese Sendung kotzt mich einfach nur noch an.


    Ist es nur die Sendung, oder die 1. Liga allgemein?
    Bei mit ist beides der Fall....


    Beides ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bei der derzeitigen Stimmung hier gegenüber der 1. Liga, frage ich mich ernsthaft was passieren würde wenn wir zwei drei Spieltage vor Abschluss der 2.Liga Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Würde die Mehrheit sagen: Jungs jetzt verliert mal die letzten Spiele, wir wollen nicht in die Plastik-Liga. Oder wäre es eher so daß uns unser Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert?
    Wird dann bestimmt ein eigener Thread werden.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Bei der derzeitigen Stimmung hier gegenüber der 1. Liga, frage ich mich ernsthaft was passieren würde wenn wir zwei drei Spieltage vor Abschluss der 2.Liga Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Würde die Mehrheit sagen: Jungs jetzt verliert mal die letzten Spiele, wir wollen nicht in die Plastik-Liga. Oder wäre es eher so daß uns unser Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert?
    Wird dann bestimmt ein eigener Thread werden.


    Dem Verein Fortuna Düsseldorf täte aus finanzieller Sicht ein Aufstieg in die 1. Liga mehr als gut ! Ich denke da ans NLZ zum Beispiel.

  • Bei der derzeitigen Stimmung hier gegenüber der 1. Liga, frage ich mich ernsthaft was passieren würde wenn wir zwei drei Spieltage vor Abschluss der 2.Liga Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Würde die Mehrheit sagen: Jungs jetzt verliert mal die letzten Spiele, wir wollen nicht in die Plastik-Liga. Oder wäre es eher so daß uns unser Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert?
    Wird dann bestimmt ein eigener Thread werden.

    Ganz ehrlich: ich weiß es für mich nicht. Die 1. Liga interessiert mich aktuell wirklich gar nicht. Langeweile, Konstrukte und Kommerz. Ich schaue auf die Ergebnisse, aber mehr oder weniger emotionslos. Das gab es noch nie.


    Fortuna da oben? Ne, eigentlich nicht. Aber andererseits will ich auch gewinnen und oben stehen. Ich weiß es wirklich nicht. Würden wir uns dem Einfluss entziehen können, wie Darmstadt in Teilen? Oder würde das den Kommerzlern in unseren Reihen (und die hat man ja auch oft genug tönen hören, auch im Forum) die Oberhand geben?

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Ist ja noch früh in der Saison und ich glaube nicht, das wir um den Aufstieg mit spielen. Sollte dieses Szenario aber dennoch eintreten, so bezweifle ich, das sich bei mir die gleiche Euphorie wie 2012 ein stellt. [align=justify]Das ganze wäre im Frühjahr 2017 erst 5 Jahre her, was ist seit dem aus dem schönen Spiel namens Fussball geworden ? [/align][align=justify]Viele haben das voraus gesehen, letztendlich ging es aber doch schneller den Bach runter, als gedacht.[/align]
  • Ist ja noch früh in der Saison und ich glaube nicht, das wir um den Aufstieg mit spielen. Sollte dieses Szenario aber dennoch eintreten, so bezweifle ich, das sich bei mir die gleiche Euphorie wie 2012 ein stellt.

    Das ganze wäre im Frühjahr 2017 erst 5 Jahre her, was ist seit dem aus dem schönen Spiel namens Fussball geworden ?

    Viele haben das voraus gesehen, letztendlich ging es aber doch schneller den Bach runter, als gedacht.


    Ne ne, nur für Fortuna ist es denn Bach runtergegangen. Wären wir immer noch Erstligist würde es hier ganz anders Tönen.

  • Als Fortune nimmt man halt die Liga, die gerade kommt. 1. Bundesliga / 2. Bundesliga, 3. Liga, Oberliga Nordrhein, Regionalliga Nord, Regionalliga West / Südwest - die einzig relevante Liga im aktuellen Weltfußball ist halt die, in der Fortuna gerade kickt 8)


    Ich persönlich brauche die 1. Liga nicht mehr. Wäre zufrieden damit wenn sich Fortuna als gehobener Zweitligist etabliert und ab und zu mal einen 1 bis 2 jährigen Ausflug ins Oberhaus macht. Ein bißchen Abwechslung muss ja sein....

  • Ich persönlich brauche die 1. Liga nicht mehr.


    Ich will Fortuna in der Bundesliga. Der schlafende Riese soll endlich aufhören, zu pennen. Spätestens 100 Jahre nach dem ersten und einzigen Erfolg soll die Meisterkrone wieder her.


    Was ist das für eine Mentalität, zweitklassik sein zu wollen.