Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Laut Interviews soll der Spieler Maroh gefoult haben, der stand aber unbeteiligt 10 Meter daneben ;--)b
    Wir kriegen nächstes Jahr noch Spass mit dem Videoschiedsrichter :-w

  • Trotzdem sind es nur 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. Bin mal gespannt, wie sich *öln nach dem ersten Sieg (kommt drauf an ob der überhaupt kommen wird :D ) präsentiert. Wer weiß, wie blöd sich die anderen noch anstellen werden. Bremen, Freiburg etc...

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Trotzdem sind es nur 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. Bin mal gespannt, wie sich *öln nach dem ersten Sieg (kommt drauf an ob der überhaupt kommen wird :D ) präsentiert. Wer weiß, wie blöd sich die anderen noch anstellen werden. Bremen, Freiburg etc...


    Wenn Bremen morgen gewinnt, sind die an Freiburg vorbei und dann ist man schon sehr abgeschlagen.
    Irgendwann wird es auch eine Kopfsache, dass man es besser kann haben sie schon gezeigt aber eben nicht in der Liga.

  • Im Stadion wurde noch nichts gesungen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img] [align=justify]Das kommt dieses mal wirklich erst, wenn es fest steht. Aber dann.......[img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/dance.gif[/img][/align]
  • Die Bayern! nach dem 12. Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer. Heynckes ein Held.


    Die Fortuna! nach dem 12.Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer .... und nach dem Unentschieden in Bochum wird im Forum der Trainer in Frage gestellt.


    noch Fragen?

  • Sind doch immer die selben, muß man halt aushalten Struppi [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/wink.gif[/img] Auch wenn es sehr nervt. Am besten mit einem müden Lächeln drüber lesen. [align=justify]Obwohl, die These, das FF an der Sperre von Neuhaus Schuld hat, da könnte ich mich jeden Tag drüber kaputt lachen . Das war ganz großes Kino [/align][align=justify][img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/brueller.gif[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/crazy.gif[/img][/align]
  • Die Bayern! nach dem 12. Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer. Heynckes ein Held.


    Die Fortuna! nach dem 12.Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer .... und nach dem Unentschieden in Bochum wird im Forum der Trainer in Frage gestellt.


    noch Fragen?


    Wer ist denn in deinen Augen das Forum ? Bis auf ganz wenige sind hier alle guter Dinge. Und wenn hier mal nach 2 Unentschieden ein paar Dinge auf den Tisch kommen, gehört das wohl dazu, wenn man in einem Forum unterwegs ist.


    Du bist ein Spalter, dich reizt es ungemein immer wieder diese stereotypen Spitzen zu setzen. Was bewegt dich da ?

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Sorry,Wackinho, aber die Schwalbe hatte Möllereske Züge. Echt ein Witz, das nicht zurückzunehmen. Was dann?

    Zum Ausgleich wurde ja jetzt eine völlig überzogene rote Karte für Mainz auch nicht zurückgenommen. Wie gut, dass wir den Video-Assistenten haben... :facepalm:

    Soviel zum Thema "Mehr Gerechtigkeit durch den Videobeweis".


    Gleich 2 glasklare Fehlentscheidungen in einem Spiel (gerade das, was der Videobeweis eigentlich bewirken sollte) werden nicht korrigiert.


    Dagegen werden diskussionswürdige d.h. keine glasklaren Entscheidungen (wie z.B. der Soyüncü Platzverweis vor 3 Wochen) durch den Mann im Keller in *öln korrigiert.


    Ich finde das langsam nicht mehr lustig. Da fragt man sich langsam, ob es überhaupt schön wäre aufzusteigen.


    Wegen eines Projektes, was dem Sport eigentlich mit gescheiter Umsetzung helfen würde, was aber durch einen vollkommen unfähigen Verband ad absurdum geführt wird.


    Einfach zum Kotzen!!!!

  • Also bei Köln geht wirklich nichts mehr, da muss man auch beim Trainier handeln oder für die zweite Liga planen.


    Och nö, lasse den Trainer bitte weitermachen. Läuft doch jooooooood.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Unabhängig dazu, wie man zum Äff Zeh steht:


    Ich würde mir wirklich wünschen, dass man im Falle von Schauspieleinlagen mal Tatsachenentscheidung Tatsachenentscheidung sein lässt und solche Spieler für längere Zeit aus dem Verkehr zieht. De Blasis und auch Bittencourt gehören für ihre Einlagen 5 Spiele gesperrt. Punkte, Ende Aus! Wenn das endlich mal so gehandhabt wird, hört das vielleicht endlich mal auf.
    Und der VB so wie er jetzt gehandhabt wird ist nicht erst seit heute tot.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden