Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wenn die Rostigen trotz üppigem Millionen Investment absteigen, mach ich ein Fässchen auf.


    Vor 1 Jahr waren die mir sowas von egal, hat sich scheinbar geändert.

    achja immer diese Mär vom großen Investment, dass nirgends von Vereinsseite aus bestätigt ist und in zufälligerweise keinem Buch oder Finanzbericht auftaucht...was es aber müsste, damit es Hand und Fuß hätte.


    Anders kann man es sich wohl nicht erklären, dass man anscheinend auch mit gerade mal einem Etat von wieder nur ca. 80 Mio die Bundesliga auch vielleicht wieder halten kann., nein das ist natürlich absolutes Hexenwerk und muss anders zu erklären sein.


    Selbst Pool bezahlt bei Karius 3/4l des Gehalts bei der Leihe ohne KO, weil wir ja durch verschleierte Investoren so reich sind ;)!


    Wir haben clevere Leihen getätigt, wichtige Abgänge vom letzten Jahr gleich ersetzt und Kruse scheint auch zu zünden.

    War viel Risiko, aber ohne steigt man eben ganz sicher in ähnlicher Situation wieder ab und es scheint sie momentan auszuzahlen.


    Ja Augsburg war sicherlich ein super einfacher Gegner, könnt ja mal in Dortmund nachfragen, was die dazu sagen, wenns in der BL ein Team der Stunde gibt, dann ist das momentan Augsburg.


    Was macht eigentlich euer Zuschauergejaule?

    Habt ja dann doch auch sofort nach Erlaubnis vor genau diesen gespielt...welch erneuter Zufall und Doppelmoral!

  • Auf jeden Fall zeichnen wir uns durch Toleranz aus.

    Dürften wir so einen geistigen Dünnpfiff im rostigen Forum loslassen?

    Spielt ruhig noch erste Liga, genießt es...

    Scheiß Union !!!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Was macht eigentlich euer Zuschauergejaule?

    Habt ja dann doch auch sofort nach Erlaubnis vor genau diesen gespielt...welch erneuter Zufall und Doppelmoral!

    Pass auf Berliner.

    Du kannst hier gerne mitschreiben und auch gerne mal eine große Schnauze haben. Demütig brauchste hier auch nicht zu sein.

    Was hier aber nicht geht..... den eigenen Club zu huldigen, uns hier in irgend einer Form Verhaltenstipps zu geben.... oder uns das Leben versuchen zu erklären.

    In diesem Sinne auf das ihr bald wieder in unserer Liga spielt.... ist so schön nah....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Was macht eigentlich euer Zuschauergejaule?

    Habt ja dann doch auch sofort nach Erlaubnis vor genau diesen gespielt...welch erneuter Zufall und Doppelmoral!

    Wenn du nicht viel verstehst ist das dein Problem, aber deine Probleme interessieren hier nicht.


    Es wurde hier nicht generell gegen Zuschauer bei Fußballspielen angeschrieben, sondern dagegen, dass der ein oder andere (Redbull, Union) Zuschauer zulassen wollte, als es noch keine einheitliche Regelung gab. Jetzt gibt es eine Regelung die für alle gilt und deshalb haben hier auch viele nichts gegen Zuschauer in den Stadien.


    Also steck dir deinen Vorwurf der Doppelmoral in deinen rostigen Allerwertesten und reiß hier nicht so dreist die Klappe auf.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Irgendwie fühle ich mich aus der 2. Liga nach oben guckend, nicht mit der nötigen Gelassenheit ausgestattet, mich über den FC lustig zu machen.

    Ist gerade beschwerlich genug bei uns...

    Spreche aber nur für mich.... weitermachen 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Irgendwie fühle ich mich aus der 2. Liga nach oben guckend, nicht mit der nötigen Gelassenheit ausgestattet, mich über den FC lustig zu machen.

    Ist gerade beschwerlich genug bei uns...

    Spreche aber nur für mich.... weitermachen 8)

    bin gerade froh in Liga 2 zu sein. Wir hätten momentan da ja null Chancen

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!