Die Spiele der 1. Bundesliga

  • und uns den nächsten Rekord abgeluchst. Wenigstens hat der grosse Raman wieder durchgespielt--;)ir

    Wieviele Gegentore hatten wir nach drei Spieltagen? 13 oder 14?

    Wir 0:13, Schalke jetzt 1:15.... unser Rekord ist futsch....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wer hat grade den aberkannten Treffer von Bielefeld gesehen? Das war doch ein reguläres Tor oder nicht? Er ist doch klar vor dem Bremer am Ball und anders als mit der Sohle konnte er den Ball nicht nehmen.


    Klär mich mal bitte einer auf!

    "Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen."


    Dachte auch reguläres Tor. Jedoch nach diesem Regelhinweis, kann man dem Schiri recht geben.

  • ich kann Hertha nicht leiden, aber Bayern noch weniger, also hoffe ich dass Bayern morgen schön verliert

    Bayern ist der langweiligste Verein der Welt, die sollen an Titeln ersticken. Deshalb wünsche ich ihnen ein 8:0 gegen den Investorenverein.


    Auch wenn ich mich damit bei manchen sicher unbeliebt mache: selbst ein verurteilter Steuerbetrüger und ein Uhrensohn, die immerhin mal zu den Ikonen des deutschen Fußballs gehörten und diesen Club führen oder geführt haben, sind allemal authentischer als so ein fußballferner Pleite-Investor wie der windige Horst. Ich bin Hoeneß und Rummenigge wirklich in herzlicher Abneigung verbunden, aber wenn ich die Hackfresse von Windhorst sehe, wird mir alleine schon vom Anblick übel.

  • Mein Alptraum, Scheisse04 und Dreckscologne 17. und 18. der Liga am Ende der Saison, mit weniger als 20 Punkten...

    Unsere Fortuna Tabellenerster, bereits nach 25 Spieltagen mit 60 Punkten...

    Dank Corona gibt es jedoch unzählige Spielausfälle und die DFL entscheidet dann letztendlich, dass diese Saison nicht gewertet wird, es also keine Auf- und Absteiger gibt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auch wenn ich mich damit bei manchen sicher unbeliebt mache: selbst ein verurteilter Steuerbetrüger und ein Uhrensohn, die immerhin mal zu den Ikonen des deutschen Fußballs gehörten und diesen Club führen oder geführt haben, sind allemal authentischer als so ein fußballferner Pleite-Investor wie der windige Horst. Ich bin Hoeneß und Rummenigge wirklich in herzlicher Abneigung verbunden, aber wenn ich die Hackfresse von Windhorst sehe, wird mir alleine schon vom Anblick übel.


    Zumal Hoeneß und Rummenigge echte Fußballer waren und es heute auch noch sind, die, auch wenn es der FCB ist, ihren Verein lieben. So einem Windhorst ist doch unser Sport und auch die Hertha vollkommen scheißegal. Für den zählt, wie beim Russen in Uerdingen, nur sein Invest bzw. die reinen Zahlen - sonst nichts.

  • Welche Saison meint Ihr jetzt ??? War das 4:3 gg Wattenscheid nicht das erste Spiel unter Schafstall ?

  • Mein Alptraum, Scheisse04 und Dreckscologne 17. und 18. der Liga am Ende der Saison, mit weniger als 20 Punkten...

    Unsere Fortuna Tabellenerster, bereits nach 25 Spieltagen mit 60 Punkten...

    Dank Corona gibt es jedoch unzählige Spielausfälle und die DFL entscheidet dann letztendlich, dass diese Saison nicht gewertet wird, es also keine Auf- und Absteiger gibt...

    Also ich würde fast schon meine Hand ins Feuer legen, dass dies nicht kommen wird. Bis die Bundesligavereine so weit sind, diesen Schritt zu gehen, müssen die Verhältnisse hierzulande schon so sein, dass uns dies absolut nicht mehr interessiert.

  • Hier wird von verschiedenen Rekorden gesprochen.

    Da gab es einmal die sechs Niederlagen am Stück, unter Hickersberger, ursprünglich gemeint war aber die Saison, in der wir mit 0:5, 0:3, 0:5 gestartet sind. Die Rekorde mit der höchsten negativen Tordifferenz nach zwei bzw. drei Spieltagen, hat Schalke uns jetzt genommen. 1:11 bzw. 1:15.

  • Mein Alptraum, Scheisse04 und Dreckscologne 17. und 18. der Liga am Ende der Saison, mit weniger als 20 Punkten...

    Unsere Fortuna Tabellenerster, bereits nach 25 Spieltagen mit 60 Punkten...

    Dank Corona gibt es jedoch unzählige Spielausfälle und die DFL entscheidet dann letztendlich, dass diese Saison nicht gewertet wird, es also keine Auf- und Absteiger gibt...


    Also die Sorge wirst du ganz sicher nicht haben müssen, ganz sicher.

  • Mir war zwar bewusst, dass wir einige Kackrekorde halten aber , dass wir auch den inne haben, war mir nicht bewusst.

    Na ja, den einen sind wir wohl seit gestern los.


    Und noch was Positives, noch haben wir doch den Rekord für die meisten Siege am Stück im Pokal, oder?

    Bayern könnte uns den Rekord diese Saison doch abluchsen?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)