Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Unfassbar wie oln stümpert und gewinnt. Das die anderen stümper verloren haben, liegt an der Stümperei;--)b;--)j;--)j;--)b

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Jetzt gleich noch ein Bielefelder Sieg und man ist versucht davon zu sprechen, dass die Absteiger fest stehen.

    Und auch wenn es sinnlos ist.... in dieser Liga würden wir auch mit der jetzigen Mannschaft bestehen.


    Gut möglich, dass in diesem Jahr wieder mal der 3. der 2. Liga mit hochgeht. Das ist ja extrem bescheiden, was da unten abgeht.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • 7 Punkte nach der Hinrunde sind nicht die Welt.

    Da würde ich gerne mal Statistiken zu sehen.

    😉

    Wenn die da unten doppelt soviel Punkte machen in der 2. Saisonhälfte, steigen die mit Sicherheit auch mit 21 Zählern ab. Um das zu knacken braucht der FC nur noch 6 - zwei Spiele gewinnen und Bielefeld nur einen Punkt mehr, und die spielen gleich noch.

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SChlacke mehr als 21 oder 23 Punkte macht - und die anderen Beiden sind voll im Sol und steuern die 30 Punkte an im Mail

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich habe aber auch nichts gegen einen Mainzer Abstieg. Die und Augsburg haben eine Rolle in den letzten 10 Jahren gespielt, die ich mir durchaus für uns vorstellen kann. Das sind Rivalen um die Plätze in der Bundesliga und bei allen Respekt vor deren Leistungen.... sie sind recht langweilig, aber trotzdem mit dicken Geldschatullen ausgestattet, die uns das Leben schwer machen.


    Mainz kann sehr gerne runter und dort auch bleiben. Wäre entscheidener für unsere Zukunft, als ein Abstieg der Schalker.

    Mal so ganz pragmatisch betrachtet.... 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich habe aber auch nichts gegen einen Mainzer Abstieg. Die und Augsburg haben eine Rolle in den letzten 10 Jahren gespielt, die ich mir durchaus für uns vorstellen kann. Das sind Rivalen um die Plätze in der Bundesliga und bei allen Respekt vor deren Leistungen.... sie sind recht langweilig, aber trotzdem mit dicken Geldschatullen ausgestattet, die uns das Leben schwer machen.


    Mainz kann sehr gerne runter und dort auch bleiben. Wäre entscheidener für unsere Zukunft, als ein Abstieg der Schalker.

    Mal so ganz pragmatisch betrachtet.... 8)

    Sehe ich ähnlich, aber eben weil die schon so lange am Nektar saugen, wird kaum ein anderer Zweitligist da mithalten können. SChlacke und Mainz stehen dann ja quasi mit demAbstieg schon aus Aufsteiger wieder fest. Hannoi wird finanziell von Jahr zu Jahr schwächer und der Clubb muss sich vor der Insolvenz retten...

    Es wird so wichtig sein, diese Saison auf zu steigen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sehe ich ähnlich, aber eben weil die schon so lange am Nektar saugen, wird kaum ein anderer Zweitligist da mithalten können. SChlacke und Mainz stehen dann ja quasi mit demAbstieg schon aus Aufsteiger wieder fest. Hannoi wird finanziell von Jahr zu Jahr schwächer und der Clubb muss sich vor der Insolvenz retten...

    Es wird so wichtig sein, diese Saison auf zu steigen ...

    Bei Mainz könnte das sein, wobei auch die mittlerweile nicht mehr auf 2.Liga eingerichtet sind.

    Aber Schalke schleppt einen derartigen Schuldenklotz mit sich rum, da sei eher die Frage gestattet, ob da nicht die Gefahr besteht, dass da komplett die Lichter ausgehen. Bürgschaft hin oder her.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Der HSV ist jetzt schon länger weg...mal schaun was Mainz für Ideen hat, falls sie runter gehen


    ...wo Bielefeld gerade in Führung geht. :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif