Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Mal eine andere Frage: warum meldet sich der VAR eigentlich in der Situation? Heißt es nicht (umgangssprachlich), dass der VAR sich meldet, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt? Ich meine, es geht doch immer mehr dahin, sich noch mal was anzuschauen, nach dem Motto: "joar, kann man evtl vllt ja auch so sehen, ach guck es dir noch mal an" oder täusche ich mich da?


    Unsäglich finde ich mittlerweile auch die Begründung bei Elfmetern: "da lag ein Kontakt vor"... Wenn ich dieses Argument schon höre, bei einem Kontaktsport...


    Würde gerne mal die eine oder andere Meinung von euch hören...


    Guts Nächtl

  • Das Fussball Deutschland das Projekt Jahr für Jahr mehr akzeptiert war mir schon klar ! Aber ich stelle mit Schrecken fest, daß auch ne Menge Fortunen hier nicht unglücklich über deren Siege sind ! Macht mich traurig und fassungslos ! Dachte wir sind da doch Anders ! Aber selbst hier gibt es eine gewisse Akzeptanz ! Deshalb Grüsse an Alle die so denken wie ich : Niemals werde ich diese Red Bull Pisser akzeptieren ! Jede Niederlage von denen ist eine gute Niederlage ! Egal gegen wen !!! Drecksfirma !!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Der Kontakt zum VAR darf auch vom Schiri ausgehen. Denke nicht, dass er sich gemeldet hat von sich aus, gab ja auch keinen Videobeweis. Gräfe wollte sich wohl rückversichern.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der Kontakt zum VAR darf auch vom Schiri ausgehen. Denke nicht, dass er sich gemeldet hat von sich aus, gab ja auch keinen Videobeweis. Gräfe wollte sich wohl rückversichern.

    Warum sollte sich ein Schiedsrichter rückversichern, alles richtig gemacht zu haben? Wenn er das macht, kann er doch gleich mit den Spielern und Trainern die Sache ausdiskutieren, oder aber besser gleich den Job an den Nagel hängen.

  • Der Kontakt zum VAR darf auch vom Schiri ausgehen. Denke nicht, dass er sich gemeldet hat von sich aus, gab ja auch keinen Videobeweis. Gräfe wollte sich wohl rückversichern.

    Warum sollte sich ein Schiedsrichter rückversichern, alles richtig gemacht zu haben? Wenn er das macht, kann er doch gleich mit den Spielern und Trainern die Sache ausdiskutieren, oder aber besser gleich den Job an den Nagel hängen.

    Wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll. Es ging um einen Siegtreffer in der 93. Die Reaktionen einiger Gladbacher waren scharf, als er das nicht abpfiff. Nach Ansehen der Bilder waren dann auch die Gladbacher kleinlauter bei Sky.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll. Es ging um einen Siegtreffer in der 93. Die Reaktionen einiger Gladbacher waren scharf, als er das nicht abpfiff. Nach Ansehen der Bilder waren dann auch die Gladbacher kleinlauter bei Sky.

    Also hat Grafe doch alles richtig gemacht. Warum hätte er sich dann noch rückversichern sollen?

  • Unsäglich finde ich mittlerweile auch die Begründung bei Elfmetern: "da lag ein Kontakt vor"... Wenn ich dieses Argument schon höre, bei einem Kontaktsport...


    Würde gerne mal die eine oder andere Meinung von euch hören...


    Guts Nächtl

    ich plädiere für asche im 16er (fünfer darf für den torwart ruhig bei rasen bleiben)

    ihr werdet sehen, es wird nur noch 10% der aktuellen "foulelfmeter" geben...

  • Das Fussball Deutschland das Projekt Jahr für Jahr mehr akzeptiert war mir schon klar ! Aber ich stelle mit Schrecken fest, daß auch ne Menge Fortunen hier nicht unglücklich über deren Siege sind ! Macht mich traurig und fassungslos ! Dachte wir sind da doch Anders ! Aber selbst hier gibt es eine gewisse Akzeptanz ! Deshalb Grüsse an Alle die so denken wie ich : Niemals werde ich diese Red Bull Pisser akzeptieren ! Jede Niederlage von denen ist eine gute Niederlage ! Egal gegen wen !!! Drecksfirma !!!

    Nur ein Like ist mir zu wenig :thumbup: Dazu kommt noch das (noch) leise rufen nach einem zahlungskräftigen Investor.

  • Das Fussball Deutschland das Projekt Jahr für Jahr mehr akzeptiert war mir schon klar ! Aber ich stelle mit Schrecken fest, daß auch ne Menge Fortunen hier nicht unglücklich über deren Siege sind ! Macht mich traurig und fassungslos ! Dachte wir sind da doch Anders ! Aber selbst hier gibt es eine gewisse Akzeptanz ! Deshalb Grüsse an Alle die so denken wie ich : Niemals werde ich diese Red Bull Pisser akzeptieren ! Jede Niederlage von denen ist eine gute Niederlage ! Egal gegen wen !!! Drecksfirma !!!

    Nur ein Like ist mir zu wenig :thumbup: Dazu kommt noch das (noch) leise rufen nach einem zahlungskräftigen Investor.

    Ich muss gestehen, ich habe mich über die Niederlage von Gladbach durchaus gefreut. Ich wusste aber auch gar nicht, gegen wen die gespielt haben.

  • Die Mainzer sind auch zu dumm. Diiie Chance die Abstiegsränge zu verlassen gegen Augsburg eventuell liegen zu lassen tut schon weh.
    Schade hätte mich gefreut. Herta B$C wäre dann auf 16 gerutscht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Meenz - FCA am Ende 0-1 wegen des sehr krassen Zentner-Bocks. Chancen zum Ausgleich gab es genug.


    In sonem Spiel musste eigentlich punkten. Der Äffzeh wird mit dem Abstieg m.E. nix zu tun haben, Meenz, Berlin und der DSC machen die Ränge 15 bis 17 unter sich aus. Hoffe, dass es die alte Dame aus Berlin erwischt, glaube es aber nicht wirklich. Bielefeld muss das Nachholspiel gegen Werder gewinnen, dann iss was drin!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.