Die Spiele der 1. Bundesliga

  • IST aber bei dem Spiel der falsche Zeitpunkt. Völlig falsche "Freunde". Verstehste auch, oder?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Mir ist das rätselhaft wie man eine weitere falsche VAR Entscheidung abfeiern kann nur weil sie einem gerade in den Kram passt. Dieser VAR ist das Schlimmste was dem Fußball in den letzten jahren so passiert ist, es ist einfach nur noch ätzend. Und das ist komplett unabhängig davon wer jetzt dadurch benachteiligt wird oder wer nicht. Verlierer ist der Sport und somit alle. Nicht nur die Kölner heute.

    Vor allen Dingen: Sobottka wurde ein ähnliche Situation gegen St.Pauli ebenfalls weggepfiffen, da wurde hier aber reichlich Zeter und Mordio geschrien.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wart ihr mal zuletzt auf Twitter?


    Jetzt heulen die Ziegenfreunde sich als Platz 1 der Tweets in Deutschland unter "Fehlentscheidung" alle aus. Dazu noch mindestens ein weiterer Äffzeh-Tweet, unter den Top-Ten. Wir haben heute, seit Spielende in Öln wirklich ein Problem in Deutschland!


    Ich glaub das gibt 'ne Sondersendung beim WDR, noch heute.


    Und dann hält der Sven Lorig 'ne Brandrede gegen die DFL und der Tom Buhrow zieht zusammen mit Äffzeh und Schickardt vor das Bundesverfassungsgericht!


    DAS BESTE aber ist ein Tweet von einem Big Shitty Club Fan, der den armen Opfern aus der "Domstadt" noch zustimmt.


    Da heult und flucht zusammen, was zusammen gehört.


    ALS wenn nie jemals irgendein anderer, von der VAR betroffener Verein gelitten hätte.


    Dat Jeföööööhl seit 1949 ist wirklich größenwahnsinnig und hält sich für absolut Bundesliga-systemrelevant.

    🤮

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Bin wirklich gespannt, ob das Abschenken der Teams, für die es um nichts mehr geht, wieder so schlimm wird wie in den letzten beiden Jahren.


    Gerade die Schalker könnten ja noch zum Zünglein an der Waage werden.

  • Dieser Marktschreier von Stadionsprecher bei Hertha meint immer noch, in dem Fall den Namen des Torwarts nach einer gelungenen Parade mit 180 Dezibel rausposaunen zu müssen.


    Mit Zuschauern schon eklig lästig, aber ohne erst recht vollkommen beknackt!