Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wie gemalt für Köln

    Na ja, Werder holt die nötigen Punkte zuhause gegen das Gladpack, bleiben Cholera und die Arminia...

    Die Arminia ist wohl auch mit dem 16. Tabellenplatz zufrieden, wäre definitiv ein Erfolg...

    Der ganze Druck liegt auf FF und seine Truppe, wenn man gegen Schalke nicht gewinnt, dann ist die Hölle los und sooo toll ist deren Heimbilanz ja nun auch nicht gerade, ganz im Gegenteil... --;;)

    Bisschen Druck nach vorne, dann wackelt Schalke. Und bei Rückstand brechen die auseinander. Ich würde nicht zu viel auf Schalke geben als Armine oder Bremer

  • Verlierer des Spieltags:

    Zum xten Mal der VAR.

    Frankfurt, Gladbach und deren künftige Ex-Trainer.

    Bielefeld. Steigt selbst bei Punktgewinn ab, wenn in Bremen (Sieg Werder) und Köln (Niederlage Schalke) alles normal läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Come on Friedhelm, lass den FC zu uns kommen....;--)F

    Genau, damit wir und Rösler die Höchststrafe noch ertragen müssen.

    Warum ist ein Köln Abstieg Höchststrafe für uns und Rösler ?

    Oder war es anders gemeint und du hast etwas an Präzision in der Formulierung vermissen lassen.... ? 8o

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Bielefeld. Steigt selbst bei Punktgewinn ab, wenn in Bremen (unentschieden) und Köln (Niederlage Schalke) alles normal läuft.

    Bremen muss gewinnen, wenn Bielefeld einen Punkt holt.


    Mein Tipp.... Köln schlägt Schalke nicht und geht runter, Bielefeld punktet in Stuttgart und Bremen muss wieder in die Relegation, weil sie maximal einen Punkt gegen Gladbach holen...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Bielefeld. Steigt selbst bei Punktgewinn ab, wenn in Bremen (unentschieden) und Köln (Niederlage Schalke) alles normal läuft.

    Bremen muss gewinnen, wenn Bielefeld einen Punkt holt.


    Mein Tipp.... Köln schlägt Schalke nicht und geht runter, Bielefeld punktet in Stuttgart und Bremen muss wieder in die Relegation, weil sie maximal einen Punkt gegen Gladbach holen...

    Stimmt, habe den offensichtlichen Fehler korrigiert!

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für eine Ironie der Geschichte. Jetzt sind ausgerechnet die charakterlosen K***** am letzten Spieltag auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen ... der Fussballgott wird schon wissen, was zu tun ist ... :popcorn:


    Wobei ich aber fest davon ausgehe, dass sie sowieso gegen Schalke verlieren werden ... --,)s

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Jo...wobei ich einen Bremer Sieg gegen Gladbach nicht unbedingt für normal halte.

    Aber .... alles geht. Sogar wir in der Relegation gegen Kölle :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Was für eine Ironie der Geschichte. Jetzt sind ausgerechnet die charakterlosen K***** am letzten Spieltag auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen ... der Fussballgott wird schon wissen, was zu tun ist ... :popcorn:


    Wobei ich aber fest davon ausgehe, dass sie sowieso gegen Schalke verlieren werden ... --,)s

    Erster Absatz passt, zweiter, nun ja, es ist immer noch das 3Siegein48SpielenSchalke. Wäre trotzdem nett, vor allem, wenn wir denen beim (unwahrscheinlichen) Vorbeigehen auf dem Weg nach oben zuwinken könnten.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bielefeld. Steigt selbst bei Punktgewinn ab, wenn in Bremen (unentschieden) und Köln (Niederlage Schalke) alles normal läuft.

    Bremen muss gewinnen, wenn Bielefeld einen Punkt holt.


    Mein Tipp.... Köln schlägt Schalke nicht und geht runter, Bielefeld punktet in Stuttgart und Bremen muss wieder in die Relegation, weil sie maximal einen Punkt gegen Gladbach holen...

    Tippen ist so ne Sache. Habe heute mal spaßeshalber alle Spiele getippt. Nix richtig...


    Die Spiele für morgen sind auch getippt. Muss sagen, das überhaupt sämtliche Spiele sauschwer zu tippen sind. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

  • Was für eine Ironie der Geschichte. Jetzt sind ausgerechnet die charakterlosen K***** am letzten Spieltag auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen ... der Fussballgott wird schon wissen, was zu tun ist ... :popcorn:


    Wobei ich aber fest davon ausgehe, dass sie sowieso gegen Schalke verlieren werden ... --,)s

    Erster Absatz passt, zweiter, nun ja, es ist immer noch das 3Siegein48SpielenSchalke. Wäre trotzdem nett, vor allem, wenn wir denen beim (unwahrscheinlichen) Vorbeigehen auf dem Weg nach oben zuwinken könnten.

    An so einem letzten Spieltag ist alles drin. K*** geht der Arsch auf Grundeis und Schalke hat nix zu verlieren. Und will sich hoffentlich ordentlich aus der Bundesliga verabschieden. Wobei sich der Fussballgott natürlich mit zwei 6:1 Siegen von Bielefeld und Bremen am eindrücklichsten zurückmelden würde ... :anbet:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Tippen ist so ne Sache. Habe heute mal spaßeshalber alle Spiele getippt. Nix richtig...


    Die Spiele für morgen sind auch getippt. Muss sagen, das überhaupt sämtliche Spiele sauschwer zu tippen sind. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Deshalb gewinnt ja auch beim Toto - oder wie das neuerdings heißt - trotz größter Fachkunde des Tippers am Ende doch immer die Bank ^^

  • Ganz schlechte Ergebnisse 😡


    Nach den Eindrücken von heute befürchte ich leider, dass weder Werder noch Arminia ihr letztes Spiel gewinnen, sodass die Scheißböcke mit ihrem zu befürchtenden Sieg sogar den direkten Klassenerhalt schaffen würden.


    Hoffentlich kommt es anders ;--)h