Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Baumgart-Attacke-Fußball vom Feinsten. Meiner Meinung nach ein wenig schade, dass dieser Coach nicht bei uns iss ... Der Big-Shitty-Club überfordert.

    Bis zur 30. fand ich Hertha sogar besser. Baumgart hat in der HZ bestimmt noch mal ordentlich eingeheizt. Ich mag ihn nicht so sehr als Typ, aber als Trainer an der Seite bringt er Mannschaften nach vorne.

  • Modeste.... schubst beim 1:1 seinen Gegenspieler weg und hat einfach nur Dusel, dass das Tor zählt und jetzt beschwert er sich, dass er ach so schlimm am Trikot gezogen worden wäre.

    Sowas kann ich ja leiden wie Fußpilz, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Manche ekeln sich wirklich vor nichts mehr.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ist das jetzt hier der Ziegenliebhaber-Thread?! :-w

    Wenn du wüsstest wie sehr mein Köln-Hass vererbt ist. Ist in der Kaiserswerther Diakonie glaube ich heute noch die erste Untersuchung- Kind schreit bei Bild einer Ziege, ist also kerngesund. So haben es meine Eltern jedenfalls geschildert. --;)irIch bemühe mich nur um Objektivität und die gebietet mir, die Leistung der Kölner anzuerkennen. So ätzend das ist.

  • Baumgart-Attacke-Fußball vom Feinsten. Meiner Meinung nach ein wenig schade, dass dieser Coach nicht bei uns iss ...

    So wie bei Büskens? Nein danke. Über die Saison so einen Fußball durchzuziehen, brauchst du eine verschworene Einheit und ein ruhiges Umfeld. Du musst einen sehr hohen Aufwand betreiben und darfst dir wenig Fehler leisten. Und es gibt immer mal Phasen, wo es nicht läuft,. Wenn du da Unruhe im Umfeld oder der Mannschaft hast, bist du schnell in der Abwärtsspirale drin. Wenn du nicht gerade einen überragenden Kader hast, ist so ein Fußball bei einem großen Traditionsverein mit unruhigem Umfeld aus meiner Sicht nicht geeignet.

  • Warum zählt das Modeste-Tor? Er drückt mit beiden Armen den Berliner zu Boden und kommt dann frei zum Abschluss. Das war also kein Foul?

    Abgesehen davon ist das ein unerwartet gutes Spiel. Hertha überrascht mich, Boateng ziemlich gut.

    Ne das war nun wirklich kein Foul. Die Kleinlichkeit der deutschen Schiris ist zwar vermutlich weltweit unübertroffen, aber das ist selbst in der Bundesliga zu wenig für ein Foul. Das abzupfeifen wäre einfach lächerlich gewesen.

    Das sieht übrigens auch Boateng nach Betrachtung der Wiederholung so. Bemerkenswert, dass Hertha Spieler gegen eine Entscheidung gegen sich nichts zu meckern haben. :)

  • Ne das war nun wirklich kein Foul. Die Kleinlichkeit der deutschen Schiris ist zwar vermutlich weltweit unübertroffen, aber das ist selbst in der Bundesliga zu wenig für ein Foul. Das abzupfeifen wäre einfach lächerlich gewesen.

    Mir gefällt die weniger kleinliche Linie, die offenbar zur neuen Saison vorgegeben ist und die sich durch den ganzen Spieltag zieht.

  • Warum zählt das Modeste-Tor? Er drückt mit beiden Armen den Berliner zu Boden und kommt dann frei zum Abschluss. Das war also kein Foul?

    Abgesehen davon ist das ein unerwartet gutes Spiel. Hertha überrascht mich, Boateng ziemlich gut.

    Ne das war nun wirklich kein Foul. Die Kleinlichkeit der deutschen Schiris ist zwar vermutlich weltweit unübertroffen, aber das ist selbst in der Bundesliga zu wenig für ein Foul. Das abzupfeifen wäre einfach lächerlich gewesen.

    Sagt Boateng gerade auch. Bin ich mit einverstanden, wenn die Linie durchgezogen werden sollte. Ich gebe dir vollkommen recht, was die bisherige Linie in D angeht. Abwarten.

  • Warum zählt das Modeste-Tor? Er drückt mit beiden Armen den Berliner zu Boden und kommt dann frei zum Abschluss. Das war also kein Foul?

    Abgesehen davon ist das ein unerwartet gutes Spiel. Hertha überrascht mich, Boateng ziemlich gut.

    Ne das war nun wirklich kein Foul. Die Kleinlichkeit der deutschen Schiris ist zwar vermutlich weltweit unübertroffen, aber das ist selbst in der Bundesliga zu wenig für ein Foul. Das abzupfeifen wäre einfach lächerlich gewesen.

    Das sieht übrigens auch Boateng nach Betrachtung der Wiederholung so.

    War jedenfalls bestimmt keine krasse Fehlenscheidung. Hätte ich auch eher nicht gepfiffen, ist kein Basketball.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Baumgart-Attacke-Fußball vom Feinsten. Meiner Meinung nach ein wenig schade, dass dieser Coach nicht bei uns iss ...

    So wie bei Büskens? Nein danke. Über die Saison so einen Fußball durchzuziehen, brauchst du eine verschworene Einheit und ein ruhiges Umfeld. Du musst einen sehr hohen Aufwand betreiben und darfst dir wenig Fehler leisten. Und es gibt immer mal Phasen, wo es nicht läuft,. Wenn du da Unruhe im Umfeld oder der Mannschaft hast, bist du schnell in der Abwärtsspirale drin. Wenn du nicht gerade einen überragenden Kader hast, ist so ein Fußball bei einem großen Traditionsverein mit unruhigem Umfeld aus meiner Sicht nicht geeignet.

    Ist mir eh jede Saison erneut ein Rätsel, wie man immer wieder ganz früh in der Saison irgendwelche Prognosen anhand einer Handvoll Spiele abgibt.
    Die Saison ist laaaang und noch immer, knallt die Peitsche am Ende.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.