Die Spiele der 1. Bundesliga

  • ich bin immer gegen Hertha. Egal gegen wen die spielen

    Ich auch.

    Im Vergleich zu Hertha ist selbst der Drecks FC ein Herzensverein.

    Union hat Hertha eh schon den Rang abgelaufen.

    Jetzt kommt auch noch Viktoria mit Macht.


    Der Sinn des "Big Schitty Clubs" beginnt immer mehr zu bröckeln.

  • Würde doch zur Hertha passen, wenn man vom Camp Nou oder dem Old Trafford spricht und dann in der kommenden Saison in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zum Spiel bei Viktoria Berlin ran muss. ;-)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wieso kriegen die Ösiossiochsen einen Elfer und die glorreiche Fortuna vorhin nicht?

    War der Ball gerade beim Stuttgarter nicht zuerst am Körper?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • ich bin immer gegen Hertha. Egal gegen wen die spielen

    Ich auch.

    Im Vergleich zu Hertha ist selbst der Drecks FC ein Herzensverein.

    Kein Verein der Welt kann schlimmer sein und erzeugt bei mir mehr Übelkeitsjeföhl, als der Ziegenschänderclub.


    Danach kommt lange nichts.


    Und dann die Grubenschlümpfe und die Hurenhertha.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Heute Granatenspiele wie Fürth-Bielefeld, Bochum-Mainz oder Hertha-Wolfsburg am Start. Da lob ich mir doch die heutigen 2-Liga-Spiele...


    Jo, das war schon letzte Woche ähnlich....Samstags in der Konferenz hast du als neutraler Fan bestenfalls noch 2 Spiele, die interessant sind.

    Nur die Liga mit Fortuna Düsseldorf ist interessant. Der Rest ist Beiwerk oder ne Randnotiz...

  • Jo, das war schon letzte Woche ähnlich....Samstags in der Konferenz hast du als neutraler Fan bestenfalls noch 2 Spiele, die interessant sind.

    Nur die Liga mit Fortuna Düsseldorf ist interessant. Der Rest ist Beiwerk oder ne Randnotiz...


    Naja, manchmal will man aber zwischendurch halt auch ansehnlichen Fußball rein für das Auge betrachten, da kann unsere Diva leider nicht ganz mithalten, aber in der Sache an sich hast du nicht Unrecht.

  • Nur die Liga mit Fortuna Düsseldorf ist interessant. Der Rest ist Beiwerk oder ne Randnotiz...


    Naja, manchmal will man aber zwischendurch halt auch ansehnlichen Fußball rein für das Auge betrachten, da kann unsere Diva leider nicht ganz mithalten, aber in der Sache an sich hast du nicht Unrecht.

    Eigentlich haste auch nicht Unrecht, aber ich habe das Interesse verloren. Einzig Fortuna hält mich noch dabei.


    EM 2,5 Spiele gesehen. Hätte mir einer vor 10 Jahren sagen sollen...


    CL-Spiele usw habe ich ewig nicht mehr gesehen. Die nächste WM werde ich gar nicht verfolgen. Und ob ich überhaupt nochmal ein Turnier groß verfolgen werde, bezweifele ich sehr.


    Ich bin einfach satt von diesem korrupten Geschäft, von diesem ganzen Wahnsinn (Ablösesummen, Gehälter, Wechsel-Erpressungen, Schauspiel-Torjubel und sämtliche Schauspieleinlagen/Gaunereien wie Schwalben).


    Der Fussball ist nicht mehr das, was er für ich mal war. Er hat sich in eine Richtung entwickelt, die mich enttäuscht und anwidert.


    Ist doch in den unteren Ligen auch nicht viel anders. Zudem werden in aller Regelmäßigkeit Schiedsrichter verkloppt, weil man nicht verlieren kann und jeglicher Respekt verloren gegangen ist.


    Ein Spiegelbild der Gesellschaft, die immer mehr verroht...

  • Szene in Berlin sehr interessant. Elfer für Hertha. Selke schnappt sich den Ball. Lukebakio holt sich auch einen und so stehen beide zum Elfer bereit. Große Diskussion. Der Kapitän muss vermitteln. Dodi darf und trifft. Beim Jubeln kommt auch Selke. Der macht aber ein Gesicht als wolle er Lukebakio am liebsten eine reinhauen. Au man :popcorn:. ;--)b. Ach ja, der Elfer übrigens ein Witz.

  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als wir mit den Freiburgern in der zweiten Liga die Klingen gekreuzt haben.

    Wenn ich sehe wie sich die Freiburger entwickelt haben, kann man nur erblassen.

    Da ist bei uns einiges schief gelaufen. Eigentlich alles.