Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Eben habe ich bei meiner sonntäglichen Radrunde in LEV-Rheindorf die ganzen armen Schweine gesehen, die zur Arena gepilgert sind. Die können sich eigentlich jetzt schon wieder auf den Weg nach Hause machen...


    Schöne, spannende Fußballwelt, wenn selbst Leverkusen schon den Arsch von den Bayern voll kriegt.


    ;--)b

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Eben habe ich bei meiner sonntäglichen Radrunde in LEV-Rheindorf die ganzen armen Schweine gesehen, die zur Arena gepilgert sind. Die können sich eigentlich jetzt schon wieder auf den Weg nach Hause machen...


    Schöne, spannende Fußballwelt, wenn selbst Leverkusen schon den Arsch von den Bayern voll kriegt.


    ;--)b

    wie schon mal geschrieben, ich wünsche der Liga schon im Winter 15 Punkte Vorsprung der Bayern

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Geil, wie die Liga erstickt an der Bayern Dominanz.

    Das stimmt aber doch nur für einzelne Spiele wie z.B. das heutige.


    Ansonsten haben die Bauern schließlich erst am letzten Spieltag Federn gelassen (ausgerechnet zu Hause gegen die abgestürzten Adler) & aktuell grad mal 1 Pünktchen Vorsprung auf den BVB.


    Grundsätzlich finde ich die 1. Liga in ihrer derzeitigen Besetzung ja auch ziemlich scheiße, aber bisher ist die Saison noch vergleichsweise spannend & Underdogs wie Freiburg bereiten durchaus eine gewisse Freude.

  • Warte ab. Der BVB kriegt eh auf die Mütze von den Bayern. Ich tippe auf mindestens 6-7 Punkte Vorsprung zu Weihnachten

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Wenn die Bayern ins Rollen kommen gibt es vielleicht eine Handvoll Teams in der Weklt die da noch dagegen halten können. Schon Krass wenn die auf Anschlag sind.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Konkurrenz der Bayern tritt auch nicht mit Stammtischkickern an.

    Wenn man sich über 34 Spieltage hinweg zu blöd anstellt, dann haben es die Bajuwaren eben verdient.

    Eine Mannschaft aus den Top Drei bereits in Hälfte 1 mit 5:0 abzuschließen spricht für sich.

  • Glaube für die Bundesliga wäre die konsequente Ausgliederung von Bayern und Dortmund richtig. Lass die in der Super Liga spielen. Macht die Bundesliga uninteressanter für Investoren und die Gehaltsgeier sind weg.

    Das Niveau nach den Bayern ist eh mau.

  • Glaube für die Bundesliga wäre die konsequente Ausgliederung von Bayern und Dortmund richtig. Lass die in der Super Liga spielen. Macht die Bundesliga uninteressanter für Investoren und die Gehaltsgeier sind weg.

    Das Niveau nach den Bayern ist eh mau.

    Die raus und dafür zwei neue Projekte ala RB und SAP...

  • Glaube für die Bundesliga wäre die konsequente Ausgliederung von Bayern und Dortmund richtig. Lass die in der Super Liga spielen. Macht die Bundesliga uninteressanter für Investoren und die Gehaltsgeier sind weg.

    Das Niveau nach den Bayern ist eh mau.

    und schwupps, ändern die die Regeln und deren Zweite dürfen aufsteigen. Ändert das was?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Naja, aber irgendetwas von Bayer Leverkusen gegen Bayern zu erwarten, egal auf welchem Tabellenplatz die Chemie-Truppe grad steht, wäre ja auch vermessen. Die haben doch schon in dem Moment abgeschenkt, in dem sie wissen, nächste Woche geht's gegen Bayern. Leverkusen kommt mit seiner desaströsen Bilanz gegen Bayern doch schon fast an den HSV oder Werder ran, einziger Unterschied ist,dass es meistens nicht so hoch ausfällt.

    Sind auch nur Leute, wie bei Rattenball, die immer mit den Großen mitkacken wollen, sich intern aber schon vor der Saison mit Platz 4 zufrieden geben, um die CL-Kohle einfahren zu können. Ernsthafte Konkurrenz um den Meistertitel waren die noch nie, deshalb verwundert das Ergebnis heute auch nicht.