Die Spiele der 1. Bundesliga

  • 3.000 Zuschauer bei den Rostigen? Hab ich was verpasst, ich dachte, max. 750. Braten die wieder Extrawürste?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hoffentlich hatten alle einen Schnauze-Rüssel-Schutz auf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bochum und die Ziegen gehen mit offenen Visier in die Rückrunde!

    Die beiden Trainer haben somit alles richtig gemacht.

    Falschangaben und Lügen werden durch X-fache Wiederholung nicht wahrer.


    Kölmel soll ein klassischer Investor sein? Willst du uns verarschen?

    Der hat Union als sie pleite waren 10 Mio gegeben und die an TV-Einnahmen verknüpft!

    Somit kann sich auch jeder der in Mathe in Klasse 1 aufgepasst hat erschließen, dass er sich durch den Rangrücktritt doof und dämlich verdient hat, der hat JEDES Jahr 16% der TV-Einnahmen (nicht 16% Rendite, die war immer deutlich höher) verdient, also durchschnittlich deutlich mehr Rendite, als er jemals an der Börse oder sonst wo erzielt hätte!


    Union hat alleine 10 Jahre 2. Liga gespielt, da waren die Durchschnittlichen TV-Einnahmen 12 Mio, davon hat Kölmel jedes Jahr also durchschnittlich 1,9 Mio Euro erhalten, 19% Rendite auf sein Anfangsinvestment.


    Selbst seine Reduzierung in der Bundesliga jetzt dürfte dem eine Jahresrendite von 30-50% bringen, 5 Mio der Kölmel Millionen hat Union dazu übrigens bis heute zurückgezahlt.


    Kölmel ist alles, bloß kein Ritter! Ich würde gerne dieses Investment von Ihm selbst haben!


    Vor allem solltet ihr doch selbst wissen, dass gerade Kölmel sich ALLES vergolden lässt und NIEMANDEM auch nur irgendetwas schenkt!


    Und auf die auch nur im Ansatz belegte Quattrex-Scheiße warte ich in diesem Forum seit Ewigkeiten.

    Da steht das völlig unbelegte Dummgelaber einiger und ein paar Schmierfinken, gegen die Aussage des Präsidenten Unions vor allen Mitgliedern auf der MV, dass es KEIN Quattrex oder ähnliches gibt und auch in allen Büchern und Geschäftszahlen, die Union jemals veröffentlicht hat gibt es nicht einen einzigen kleinen Hinweis auf den Investor Quattrex oder ähnliches (Kölmel taucht überall auf!).....aber stimmt Union verarscht alle und niemandem fällt es auf, würde umgekehrt heißen Union ist hochkriminell und niemand merkts, bei einem Business wo NICHTS lange geheim bleibt oder zu verstecken ist....wie besoffen muss man eigentlich sein, um das immer noch zu glauben!


    Übrigens waren damals bei den Quattrex-Artikeln auch nur 5-6 Mio als Zahlung überhaupt genannt.....mit soviel Geld kann man sicher alles rocken....was sagt da bloß die Olle Tante, die hat 375 Mios bekommen, das nennt man im Fußball Investor.


    Die einfachste Erklärung war im Fußball schon immer meistens die richtige und perfekte Ausrede für das eigene Versagen:

    Pimmelneid!


    Also Fakten sind gerne gesehen......aber wie immer werden keine kommen, welch Zufall ;).


    Weitermachen :wtf:

  • Also Fakten sind gerne gesehen......aber wie immer werden keine kommen, welch Zufall ;).

    Die werden doch schon bei euren Forum dargelegt, genauso bei Textilvergehen, 6,3 sollen es gewesen sein. Und wir ist die Sache mit ISP ( Immobilien Hai oder so wo keiner weiß wie er den Reibach machen will)
    Gut das alle anderen doof sind, nur ihr Unioner nicht.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • interessanter Beitrag *****

  • Gerade beim Abstiegsduelle Bielefeld-Fürth (1:2) reingezappt. Mega Rudelbildung an der Seitenlinie und übelster Trashtalk einiger Vereinsoffizieller. Vielleicht sagte denen mal einer, dass sich die Aufregung nicht lohnt, da beide im Normalfall sowieso kaum Chancen haben, drin zu bleiben.