Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ist auch egal. Hauptsache bei Schalke läuft´s...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Der Sommer ist nicht schlecht... --;;)

    Aber der Kicker dreht frei:


    Zitat


    Es gab, gibt und wird immer nur einen Teufelskerl geben. Toni Turek.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist der Nagelsmann ein Ekelpaket. Er passt absolut zu der Bayern Führung.

    Wer es nicht gesehen hat. Ich habe gerade ein Bild dazu gefunden. Zum Hintergrund: Es steht kurz vor Schluss 1:1 und Bayern spielt auf ein Tor, um noch den Siegtreffer zu erzielen. Es wird aus allen Lagen geflankt und aufs Tor geschossen. Bei einem Schuss wird ein Rübenbauer aus nächster Nähe angeschossen und bekam vermeintlich den Ball an die Hand oder den Arm. Aber selbst wenn, wäre das keine Absicht gewesen und niemals Elfmeter. Die Spieler haben auch kaum protestiert. Der einzige, der sogar nach Schlusspfiff noch tobte, was Nagelsmann uns sah dabei so aus: (man beachte die ausgeprägte Halsschlagader)

  • na ja, wäre nicht der erste Bayern Coach, der frueh fliegt, weil er nur fast alles gewinnt


    deswegen duennhäutig ?!

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Ich habs mir heute angetan. Gladbach ganz cool. Haben ihr bestes gegeben. Sommer- Extraklasse.

    Die Bayern sind für mich menschlich ein erbärmlicher Haufen. Kimmich- Widerling. Müller- Hackfresse. Alle ständig am lamentieren. Bei jedem Scheiß.

    Nagelsmann- nur am Motzen. Was geht mir das auf den Zeiger.

    10. Deutsche Meisterschaften hintereinander!

    Ekelhaft!

    Für mich ist das keine "Gier auf Erfolg", sondern unsportlich und armselig

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Jaja, die Bayern.


    Nagelsmann stinksauer. Aber nicht auf sein Team, dass gefühlt 40 Toraktionen hatte und am Ende nur ein Tor erzielt. Nein, man ist sauer auf den Schiedsrichter und den Gegner, der Anti-Fußball spielt. Also alles wie IMMER.


    Jedes Mal, wenn die Bayern nicht gewinnen, packt man sich nicht an die eigene Nase, sondern stichelt gegen alle anderen, die Schuld sind - nur sie selbst nicht. Gegen Villarreal haben die Spanier ja Anti-Fußball gespielt, Gladbach heute auch und der Schiri war Schuld. Und beim Pokalspiel in Kiel war die Witterung der Rasen einfach unerträglich.


    Dass das Tor von Thuram eigentlich das 3:1/4:1 sein muss und nicht das 0:1 ist egal. Wie will man denn sonst erfolgreich gegen die Bayern sein? Da liest man Sätze wie: Selbst Bochum hat mehr mitgespielt, als Gladbach.

    Jo, die haben aber auch 0:7 verloren.


    Jedes Team, was glaubt gegen die Bayern mithalten zu können und offensiv spielt, bekommt auf die Fresse. Wieso hat der BVB in den letzten fünf Jahren zwei Spiele weniger (0x) in München gewonnen, als Gladbach? Weil der BVB jedes Mal ebenfalls alles nach vorne wirft und dann auf die Fresse bekommt.


    Villarreal hat letztes Jahr gegen die Bayern genauso gespielt, wie Gladbach heute - und hat sie rausgeworfen.


    Dann faselt der Nagelsmann was davon, dass die Gladbacher Spielweise die Bundesliga ja nicht attraktiver macht.


    Jo, genau. Es wäre einfach brutal attraktiv, wenn die Bayern nach dem 6:1 in Frankfurt, dem 7:0 in Bochum heute wieder 6:1/7:1 gewonnen hätten und nach vier Spielen so viel Tore erzielt hätte, als manches Team über die ganze Saison.

    Man wäre das attraktiv. Und spätestens am 10. Spieltag und 50 erzielten Toren würde beim ersten Misserfolg in der CL die Rufe laut werden, dass die Bundesliga auch viel zu schlecht sei und den Bayern nichts abverlangt.


    Ekelhaftes Pack, dass es einfach nicht ab kann, wenn Teams sich erdreisten eine im März eingetüte Meisterschaft zu gefährden und dort einen Punkt mitnehmen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich mag die Bayern nicht, wobei ich zugeben muss, dass es in der Vergangenheit dort auch schon Trainer gab, die ich grundsätzlich mochte...

    Nagelsmann mag ich jedoch überhaupt nicht...

    Vor den Erfolgen der Bayern habe ich allerdings auch schon beizeiten den Hut gezogen, Nagelsmann hatte bisher noch keinerlei Erfolg, denn eine Meisterschaft mit den Bayern zählt für mich nicht, wenn man in der gleichen Saison auf peinliche Art und Weise aus DFB-Pokal und CL fliegt...

    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er das Ende seines Vertrages nicht auf der Trainerbank der Bayern erleben wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nagelsmann hat sich wohl auch geärgert dass dies kein Spiel in der früheren DDR war. Der sicher repubklikfeindliche Schiedsrichter wäre verhaftet worden wegen seiner Regelauslegung, die Mannschaft von MG interniert und verboten wegen einer staatsfeindlichen Spielauffassung.--;)ir

    So darf man auch gegen die Bayern nicht agieren, eine Frechheit. Der Kontrollausschuss der DFL wird das Spiel bestimmt noch für die Bayern werten, 3:0 gewonnen. So sind die Regeln.--;)ir