Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Ich musste gerade doch sehr schmunzeln, als auf twitter einer der typischen Bayern-"Fans" verkündete, er hätte gerade wütend seine Dauerkarte zerissen. Sehr wirkungsvoll nach dem letzten Heimspiel der Saison.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich denke mal Tuchel räumt in der Pause so richtig den Kader der Bayern auf .

    Er ist ja bekannt dafür , daß er auf Namen , Vorstände usw. keine Rücksicht nimmt.

    Das wird im Sommer noch richtig krachen an der Säbener .

    Und ich denke es werden sich noch einige wundern , wer sich im Sommer Transferfenster noch alles einen neuen Verein suchen darf .

  • Wenn der BVB morgen verkackt ist das der größte einkacker seit Leverkusen in Unterhaching. Und gerade da liegt die Gefahr.


    aber mal ehrlich, wenn Bayern dieses Jahr wieder Meister wird, kann man die Bundesliga abmelden.


    was kann einen Dortmunder Spieler mehr motivieren als diese zwei Spiele zu gewinnen. Ansonsten wirklich Abstand „Benchmark“ Liga

  • Wenn der BVB morgen verkackt ist das der größte einkacker seit Leverkusen in Unterhaching. Und gerade da liegt die Gefahr.


    aber mal ehrlich, wenn Bayern dieses Jahr wieder Meister wird, kann man die Bundesliga abmelden.


    was kann einen Dortmunder Spieler mehr motivieren als diese zwei Spiele zu gewinnen. Ansonsten wirklich Abstand „Benchmark“ Liga

    Denen gönne ich die Meisterschaft genauso wenig wie den Bayern, daher soll es so bleiben wie es ist und es keinen anderen Meister geben wie in den letzten Jahren.

  • Wenn der BVB morgen verkackt ist das der größte einkacker seit Leverkusen in Unterhaching. Und gerade da liegt die Gefahr.


    aber mal ehrlich, wenn Bayern dieses Jahr wieder Meister wird, kann man die Bundesliga abmelden.


    was kann einen Dortmunder Spieler mehr motivieren als diese zwei Spiele zu gewinnen. Ansonsten wirklich Abstand „Benchmark“ Liga

    Denen gönne ich die Meisterschaft genauso wenig wie den Bayern, daher soll es so bleiben wie es ist und es keinen anderen Meister geben wie in den letzten Jahren.

    und genau das würde Fortuna schaden. Der neue TV Vertrag für Bundesliga 1-3 würde weniger einbringen. Das Interesse am deutschen Fußball würde weiter sinken und Fortuna hätte damit auch weniger Möglichkeiten auf dem internationalen Transfermarkt. Daher ja, weiter so ..

  • und genau das würde Fortuna schaden. Der neue TV Vertrag für Bundesliga 1-3 würde weniger einbringen. Das Interesse am deutschen Fußball würde weiter sinken und Fortuna hätte damit auch weniger Möglichkeiten auf dem internationalen Transfermarkt. Daher ja, weiter so ..

    Deine Einstellung zum Fussball widerspricht meine sehr, ich will nicht von den Krümmel leben die andere über lassen.

  • und genau das würde Fortuna schaden. Der neue TV Vertrag für Bundesliga 1-3 würde weniger einbringen. Das Interesse am deutschen Fußball würde weiter sinken und Fortuna hätte damit auch weniger Möglichkeiten auf dem internationalen Transfermarkt. Daher ja, weiter so ..

    Das hat sie doch sowieso nicht, egal wie ein TV Vertrag für Bundesliga 1-3 gestaltet wird.

  • und genau das würde Fortuna schaden. Der neue TV Vertrag für Bundesliga 1-3 würde weniger einbringen. Das Interesse am deutschen Fußball würde weiter sinken und Fortuna hätte damit auch weniger Möglichkeiten auf dem internationalen Transfermarkt. Daher ja, weiter so ..

    Das hat sie doch sowieso nicht, egal wie ein TV Vertrag für Bundesliga 1-3 gestaltet wird.

    Also Spieler aus Liechtenstein, San Marino oder Luxemburg wären schon auch international

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • und genau das würde Fortuna schaden. Der neue TV Vertrag für Bundesliga 1-3 würde weniger einbringen. Das Interesse am deutschen Fußball würde weiter sinken und Fortuna hätte damit auch weniger Möglichkeiten auf dem internationalen Transfermarkt. Daher ja, weiter so ..

    Das hat sie doch sowieso nicht, egal wie ein TV Vertrag für Bundesliga 1-3 gestaltet wird.

    und wo kamen bspw Gavory, De Wijs, Hendrix…..her?

  • Ich musste gerade doch sehr schmunzeln, als auf twitter einer der typischen Bayern-"Fans" verkündete, er hätte gerade wütend seine Dauerkarte zerissen. Sehr wirkungsvoll nach dem letzten Heimspiel der Saison.

    Respekt, die Bayern haben nachhaltige Dauerkarten, also kein Plastik. Vielleicht zertrümmert er ja auch sein Smartphone. --;)ir


    Was für eine beschissenen Einstellung. Sind echt krisenfest, die Fans der Bayern :)

  • Wir würden Platz 2 in der 1. Liga feiern wie die Bekloppten, für die Bayern ist das schlimmer als der Weltuntergang.


    Koan Tripple.....


    Koan Double....


    Koan Single......


    .....dass ich das noch erleben darf, herrlich.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif