Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Das finde ich auch. Wie man immer wieder dasselbe gut finden kann.

  • Ja was soll man dazu sagen 🤔

    Wenn man es nicht fertig bringt einen schwankenden FC Bayern vom Thron zu stoßen, dann sollte man zukünftig jegliche Kritik an den Bajuwaren für sich behalten. Für die Dummheit der Konkurrenz können sie nichts 👍

    Über die Präriebullen muss ich wohl kein Wort verlieren.

    Die Eisernen in der CL ist auch nicht meine Ideallösung.

    Hertha und Schufa 04 ist auch nicht so prickelnd. Da muss man abwarten wie und wann unsere Transferspezialisten in medias res gehen. Ansonsten werden wir mit den Aufstiegsplätzen wohl nur liebäugelt können.

    Interessant wäre die Relegation gegen "Mein Gott Walter ". Dann hätte man HSV, S04 und Die alte Dame in der Liga. Oder ? 🤔😂:beer:;--)b

  • Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Ich habe ja Sympathie für den BVB. Habe seit fast 50 Jahren mindestens einen meiner Brüder in Dortmund wohnen. Da ist noch was hängengeblieben, auch wenn es aufgrund der Funktionäre und der gerade in den letzten Jahren scheinbar teilweise charakterschwachen Mannschaften stark abgenommen hat.

    Heute war ich auf jeden Fall ganz klar pro-BVB!


    Aber ich verstehe, dass wer den BVB nicht mag, dann lieber die Buyern gewinnen sieht, ohne die dafür zu mögen. Jeder andere Verein macht ne Welle aufgrund so eines Titels. Die Buyern zucken mal kurz mit dem Mundwinkel; dann ist aber auch wieder Ruhe.


    Andererseits hast du natürlich Recht. Die meisten wünschen sich wohl eine Liga, in der im Regelfall die Favoritenrolle verteilt wäre. Ein Titel des BVB hätte da aber auch nur die Wirkung von Globuli. Die einzig richtige Medizin wäre eine andere Verteilung der Einnahmen der DFL. Die Placebo-Wirkung einer BVB-Meisterschaft könnte da sogar die Therapiebedürftigkeit verschleiern

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Das finde ich auch. Wie man immer wieder dasselbe gut finden kann.

    wurde doch jetzt x-mal erklärt, warum dieses Ende der Saison so in Ordnung ist. Und warum die Bayern trotz aller Schwäche und Unbeliebtheit verdient Meister geworden sind. Und erklärt wurde auch, warum Dortmund allerhöchst selbst schuld ist, dass sie es verdient nicht geworden sind.


    Wäre das ein Wunschkonzert, wäre Fortuna schon am 32. Spieltag aufgestiegen. Was durchaus möglich gewesen wäre. Aber da wir zu viele Spiele abgeschenkt haben, sind wir selber schuld und haben es auch nicht verdient.


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, um das offensichtliche zu erklären.

  • Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Das finde ich auch. Wie man immer wieder dasselbe gut finden kann.

    Wer sagt denn das man sich für Bayern freut?

    Ich freue mich einfach das dieses arrogante BVB Pack nicht geworden ist, und der Oberfuzzi Fatzke zum zweiten mal diese Woche eine rein kriegt

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nach wie vor finde ich nahezu unglaublich, wie Augsburg es immer wieder schafft, die Klasse zu halten.

    Ich auch,aber diesmal haben sie rein gar nix dafür getan. Ein Auftritt heute,der mal sehr an unseren bei Hannover damals erinnerte. Spiel frühzeitig abgeschenkt und dann nur noch hoffen,dass Stuttgart dieses eine Tor nicht mehr schießt. Leider haben sie erfolgreich gezockt. Hätte die auch gerne in der Relegation gesehen.

  • Das war doch ein toller Samstag Nachmittag im Garten mit wdr 2 und meinen Kindern (welche ja skytogo gucken mussten und dann merkten das das Radio doch aktueller ist.)

    Egal wer jetzt Meister geworden ist... aber das macht den Fußball für mich aus.... Spannung pur.. und zuguter letzt freu ich mich für Bochum...

    Meine Jungs sind morgen auf dem betze ...

    Ich höre wieder wdr2 und freue mich auf einen schönen Pfingstsonntag...

    Euch allen frohe Pfingsten

  • Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Ich freue mich nicht für die Bayern, ich bin entzückt, dass es Dortmund nicht geschafft hat. Zum Einen grundsätzlich und speziell, weil die und die NRW Medien schon die ganze Woche die Dortmunder Meisterschaft gefeiert haben, weil "Wer bitte ist Mainz ?". An der eigenen Arroganz gescheitert, so schön....

    Abgesehen davon gingen mir heute Morgen (hier in Essen) beim Brötchen holen schon die ganzen Typen in BVB Trikots und die raus gehängten Dortmundfahnen auf den Sack. Das ganze Jahr sieht man die nicht, aber zur "Meisterfeier" kommen die alle aus ihren Löchern. Da sind die Bayernfans hier wesentlich unauffälliger.

  • Der halbe Ruhrpott weint...;( nur in Bochum jubelt der Fußballfan. :D

    Reis desertiert nach Schlacke und steigt ab, Bochum beibt drin. Herrlich.


    Schade hätte mich schon sehr gefreut wenn Dortmund es geschafft hätte. So bleibt also beim alten. Das Bayern wieder die Meisterschaft gewonnen kotzt mich total. Für

    alle die sich jetzt für Bayern freuen, bitte nicht in einem halben Jahr über die eintönig Liga jammern.

    Ich freue mich nicht für die Bayern, ich bin entzückt, dass es Dortmund nicht geschafft hat. Zum Einen grundsätzlich und speziell, weil die und die NRW Medien schon die ganze Woche die Dortmunder Meisterschaft gefeiert haben, weil "Wer bitte ist Mainz ?". An der eigenen Arroganz gescheitert, so schön....


    Der WDR hat die Kochsendung um 10 Minuten verkürzt bis 18:05 ... und sendet dann Rezepte von Heimathäppchen. War denen wohl zu peinlich das eigentlich geplante Extra zu senden :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844