Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Derselbe, der anschließend noch nen Elfer verballert hat :)
    HSV siegt 2:1, bleibt zwar Letzter, aber jetzt wirds kuschelig eng am Tabellenende - fünf Teams mit 7 oder 8 Punkten.


    Wäre ganz okay, wenn jetzt auch mal der erste Heimsieg folgen würde :)

  • Jetzt drehen sie aber alle durch. Wie lächerlich ist das denn bitte, dieses Tor für Hannover nicht zu geben? Das ist ja noch besser als unser Ding in Braunschweig


    Ein absoluter Witz, da werden blitzsaubere Tore weggepfiffen....bei Mainz-Augsburg gestern auch.
    Katastrophale Regelauslegung....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wer sich über die sogenannte Auslegung der passiven Abseitsregel sowieso schon ärgert, der hat seit wenigen Momenten nun eine nächste Höchststufe der Absurdität.


    Der Treffer von Pinto zum 1:1 für Hannover beim 1.FC K ö l n wird aberkannt, weil Ya Konan, nahe der Torecke stand, in der der Pinto-Schuss einschlug.


    Für mich ein absoluter Witz, da der Torhüter Rensing niemals abgelenkt war (und in diesem Falle nicht mal in der Schussbahn ist oder im Sichtfeld des Torhüters steht).



    Die Ergebnisse des neunten Spieltags:


    SC Freiburg - Hamburger SV 1 : 2 (0:1)
    FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern 1 : 2 (0:1)
    Bayern München - Hertha BSC Berlin 4 : 0 (3:0)
    FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0 : 1 (0:0)
    Werder Bremen - Borussia Dortmund 0 : 2 (0:1)
    VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2 : 1 (1:0)
    VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 2 : 0 (0:0)
    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2 : 2 (0:1)
    1.FC K ö l n - Hannover 96 2 : 0 (1:0)

  • Dann das übersehene Handspiel von Lanig (beim Freistoss) ist das nächste Ärgernis.


    Es ist einfach zu ärgerlich, dass Herr Drews nicht nur falsch auslegt, sondern auch nicht seine "Linie" durchhält. Also notenmäßig in meinem Job, unter Garantie im mangelhaften Bereich!


    Mein Trost: Mit dieser Stimmung gehts morgen an den Kiez, das muss ich eben nur entsprechend in Support kanalisieren.

  • Die geben doch nur Ihr Bestes.


    Für 5 Mille pro Spiel.....


    …Regeln umsetzten, die sich wirrköpfige Schreibtischstrategen für ein Millionenspiel ausdenken.
    …Regeln umsetzten, die den Stadionbesucher mit einem virtuellen Fragezeichen über dem Kopf stehen lassen, während der Fernsehzuschauer nach der dritten Wiederholung aus Kameraposition 18 genau weiß, dass die Entscheidung richtig/falsch war.


    Ich würde den Job für 5 Tsd. € nicht machen wollen. Lehrgänge, Training, Schiribeobachter, Presse, Publikum…


    .


  • …Regeln umsetzen, die sich wirrköpfige Schreibtischstrategen für ein Millionenspiel ausdenken.


    Das ist das Eine und da gebe ich Dir Recht. Deshalb die passive Abseitsregel komplett und ersatzlos weg, auch wenn das mit dem völlig unbeteiligten Spieler, der dann womöglich das Abseits auslöst bzw. auflöst. Alles allesamt besser als der Mist, der nun als Bewertungsgrundlage vorgegeben und praktiziert wird.


    Aber die klare Ungleichbehandlung zweier beinaher identischer Spielszenen (nicht anerkannter Treffer Pinto, zweites Tor Podolski) ist einfach miserabel als Leistung.


  • Ich würde den Job für 5 Tsd. € nicht machen wollen. Lehrgänge, Training, Schiribeobachter, Presse, Publikum…
    .


    Dazu fehlt dir wahrscheinlich auch der Hang zur Selbstdarstellung. Aber 5 Mille für 90 Minuten... da kann man schon mal schwach werden -)weg

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.


  • …Regeln umsetzen, die sich wirrköpfige Schreibtischstrategen für ein Millionenspiel ausdenken.


    Das ist das Eine und da gebe ich Dir Recht. Deshalb die passive Abseitsregel komplett und ersatzlos weg, auch wenn das mit dem völlig unbeteiligten Spieler, der dann womöglich das Abseits auslöst bzw. auflöst. Alles allesamt besser als der Mist, der nun als Bewertungsgrundlage vorgegeben und praktiziert wird.


    Aber die klare Ungleichbehandlung zweier beinaher identischer Spielszenen (nicht anerkannter Treffer Pinto, zweites Tor Podolski) ist einfach miserabel als Leistung.


    1895% Zustimmung